Wollt ihr nicht Eintrittskarten verkaufen, wenn eure Kraul-Show bei Molyneux steigt?
Ex-Bundestrainer als Titelbild
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Insterglut @ Sep. 04 2006,17:44)]Wollt ihr nicht Eintrittskarten verkaufen, wenn eure Kraul-Show bei Molyneux steigt?
los, laß uns den kartenvorverkauf übernehmen .. wir machen da ne großveranstaltung draus ..
oder gliedern das als workshop an die juni/juli tour/veranstaltung mit an
Kommentar
-
-
Nee,nee Duntroon!
ICH mach den Kartenverkauf, Du machst Rahmenprogramm (wie wär`s mit "Lord of the Dance"? Kommt sicher schick....
)
Molyneux lässt sich kraulen, du hüpfst rum, ich zähl seelig meine Einnahmen, lehn mich bequem zurück, ordere einen Drink und geniesse mit den restlichen Mädels die Show.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Molyneux @ Sep. 04 2006,18:03)]wenn der arme Herr Plewa und das Cavallo-Team wüssten was sie damit ausgelöst haben
wart nur ab, bis die sich bei dir melden und eine fotostory in den nächsten 12 ausgaben bringen wollen
fotos? BOBBALA !!!!!!
Kommentar
-
-
@ff
.....und für die schwierigen Fälle Betonklötze drangehängt.....
also wann steigt jetzt die Show ?
Ist ja alles kein Problem.....meine größte Sorge ist nur, dass der Herr Plewa das alles mitliest und er dann zur Strafe einen Kurs mit uns macht und man uns dann als kleine Fetzelchen vom Reithallenboden abkratzen kann ....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
wo seid ihr denn alle - ihr Angsthasen.....puhhhhh - ist das langweilig heute morgen........der liest das schon nicht.......
notfalls machen wir 2 Kraul-Teams und dann ist er sowieso nicht mehr fähig einen Kurs abzuhalten.....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
planung ist natürlich nicht das problem. allerdings hab ich mir überlegt daß es nicht gut ist, wenn so ein schiff durch eure aktivitäten ins schwanken kommt daher ist es vielleicht besser eure darbietungen in einem nahegelegenen wildgehege zu zeigen
aber mal zur groben planung, auch wenn noch eine weile zeit ist...
juni/juli 2007
freitag: lockere anreise und weinprobe/essen am abend
samstag: pferde gucken - dachte da an ammerland, leustetten (mal was anderes), div. interessante hengste, die auf dem weg liegen.. am abend grillen vor historischer kulisse
sonntag: fohlenbrennen mit anschließendem kaffetrinken, wer möchte abendessen und lockerer ausklang..
übernachtungsmöglichkeiten je nach wunsch: zelt, hotel, pension
der genaue termin richtet sich nach dem brenntermin. das genau datum steht noch nicht fest.
Kommentar
-
-
ist gebongt....und bis nächstes Jahre haben wir noch Zeit zu trainieren.....
@ff
morgens Heu abladen ist genau das Richtige für Dich....es ist noch nicht so heiß und du kannst mit gutem Gewissen frühstücken.....
gestern morgen um 8 Uhr gabs beim Aldi Jeans und Pullies....ich hab mich tapfer ins GEwühl gestürzt und 2 Jeans und 2 Pullies ergattert....danach hab ich sie in der Firma anprobiert....alles super gepaßt....nach Feierabend Stall gemacht, Pferde geritten Obst von den Bäumen geholt.....heute morgen war Jeans zu weit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.836 Antworten
108.639 Hits
0 Likes