stirnbänder im englischen stil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7757

was es nicht alles gibt?!

Hier ein englisches stirnband

(mal sehen ob mein neuer fotoauflader funktioniert - vermutlich nicht!!??)

My Webpage

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7757

..und noch mehr...

My Webpage

My Webpage

Kommentar

• Waluga
        • 13.08.2003
        • 1941

Da kommt nur "You are not logged in". Muss man sich da irgendwo anmelden?

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7757

hmm komisch, ich kann die fotos sehen, aber vermutlich weil ich ja "logt in" bin.

habe meinen bildauflader geändert und ich weiß nicht, wie ich jetzt bilder darstellen kann!!!

wo kann man noch bilder aufladen???

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7757

so ich habe inzwischen meine englischen stirnbänder (die ich in australien anfertigen habe lassen) erhalten und auch schon benutzt.

da ich im augenblick zu doof bin fotos reinzustellen, werde ich mir gleich ein "opfer" suchen und diese anbetteln es für mich zu tun!!

Kommentar

• Waluga
              • 13.08.2003
              • 1941

Vielen Dank für die schönen Fotos. So etwas gefällt mir sehr! Eine schöne Abwechlung zu den Sachen, die man hier im Handel bekommt.

Dazu fällt mir etwas zum Thema Euro-Cheval ein: heute las ich im Reiterjournal einen Artikel über den Besucherschwund bei der Euro Cheval. Es wurde über die Gründe spekuliert, warum dieses Jahr deutlich weniger Besucher kamen als im Vorjahr und warum diesmal eine deutliche Kaufzurückhaltung zu spüren war. Große Hitze - hohe Kosten (Eintritt, Zusatzkosten für Schauprogramm, teure Verpflegung im Messegelände, Benzin für Fahrt) - allgemein schlechte wirtschaftliche Lage... dies alles wurde diskutiert und spielt sicherlich eine wichtige Rolle. Dazu kommt meiner Meinung auch noch, dass das Warenangebot bei der Euro-Cheval nicht mehr viele "andersartige" Produkte umfasst; man bekommt die Sachen, die man auch im Reitsportgeschäft oder Online-Handel findet; teilweise vielleicht etwas günstiger, aber wegen des Einkaufens lohnt es sich nicht mehr, eine weite Strecke nach Offenburg zu fahren. Ich war seit 1990 auf jeder Euro-Cheval, aber dieses Jahr zum ersten Mal nicht (war selbst erstaunt über mich). An den Tagen, an denen ich Zeit gehabt hätte, fand ich das Programm nicht so interessant, und der Einkauf dort reizte mich diesmal auch nicht (s.o.). Würde es dort aber solche Sachen wie die gezeigten Stirnbänder geben, wär ich vielleicht doch gefahren!

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10940

Ich hab die Stirnbänder bei Sabine im Original gesehen. *Schmelz*
                Wunderschön...
                Nur: schubbern sollte sich da kein Pferd ein einziges Mal mit.
                Wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, leiste ich mir sowas wunderschönes auch mal!

Kommentar

• Sarina_Scarlett

find ich ja echt cool dass die stirnbänder zum teil auch hier gefallen ich bin am anfang doch ziemlich schräg angeguckt worden wenn ich mit meiner stute ausreiten gegangen bin. vor allem haben dass alle für eine selbstgemachte geschichte von mir gehalten, aber wo ich gesagt habe, dass ich das extra im harrods in london gekauft habe, wurd ich vollends für bekloppt gehalten ^^ ich finde es steht meiner dicken!

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7757

@ lacridevelvet

danke für deinen service!!!!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7757

@ waluga

ja ich kenne das auch!!!

bin zum beispiel das letzte mal nicht mehr auf der equitana gewesen!!!

habe mich einfach zu sehr geärgert, daß ich bei der equitana davor mehr geld für eintritt ausgegeben habe, als ich an waren ausgegeben habe!!

die produkte, die mir gefielen (eskadron, pikeur etc.) sind bei uns im handel bis zu 15 euro billiger gewesen als auf der equitana!!

wirkliche schnäppchen macht man auf der equitana nicht mehr!!

kann mich noch erinnern, wie ich da meine ersten lederreitstiefel von königs bekommen habe!!! in relation spottbillig weil auslaufmodel!!!

zur nächsten equitana werde ich auch nicht fahren!!

eintritt bestimmt 20 euro und für ne bratwurst wollen die auch noch 6 euro!! wenn ich dazurechne, sprit und parkgebühren,

...dann kann ich meinen wunschartikel auch im geschäft (günstiger) kaufen.

...und wenn ich mir manchmal die modefarben im reitsport ansehen, frage ich mich, wer sich die ausgedacht hat!

Kommentar

• Inserinna
                        • 13.04.2002
                        • 1469

@ Sabine,

früher war es so das du wenn du Persönliches Mitglied bei der FN warst an einem bestimmten Tag in der Woche freien Eintritt bei der Equitana hattest, heute bekommt man glaube ich auch nur noch Rabatt, aber das ist ja auch schon mal was, die Stirnbänder finde ich jedefalls auch sehr schön!

VG

Inserinna
                        Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Waluga
                          • 13.08.2003
                          • 1941

@Sarina_Scarlett: Aber dieses Stirnband ist doch sehr dezent! Und dann noch von Harrods... wow! Dort war ich auch schon mal in der Reitsportabteilung (vor ca. 22 Jahren&#33 und war fasziniert von den tollen Sachen. Es gibt halt leider Banausen, die so was nicht zu schätzen wissen.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7757

@ inserinna

nun, ich habe aber keine lust 20 euro mitgliedschaft bei der fn zu zahlen, um meine equitana karte 2 euro günstiger zu bekommen!!

(ich weiß schon was du meinst, gab bei diversen anderen veranstaltungen auch rabatte!&#33

der clou an reitartikeln habe ich letztens in amsterdam gesehen, da gab es eine schabracke eingefaßt im rosa plüsch.

jetzt fehlen nur noch die netzstrümpfe und die farbigen huflacke (was wir ja auch letztens als thema hatten) und wir können unsere pferde im - sorry das ich das so platt sage -

nuttenlook

rumlaufen lassen!!!!

Kommentar

• Sarina_Scarlett

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Waluga @ Aug. 20 2006,16:32)]@Sarina_Scarlett: Aber dieses Stirnband ist doch sehr dezent! Und dann noch von Harrods... wow! Dort war ich auch schon mal in der Reitsportabteilung (vor ca. 22 Jahren&#33 und war fasziniert von den tollen Sachen. Es gibt halt leider Banausen, die so was nicht zu schätzen wissen.
                              ja, es soll auch nicht so "prunkvoll" aussehen. nichts destotrotz werd ich mir wohl nochmal so ein teil kaufen, weiß nur nicht welche farbe... ich glaube weinrot *hrhr* ich find die dinger halt echt schick... wird man auf stutenshows nicht schief angeguckt wenn man sowas hat? wäre eine schöne überlegung ein stirnband für die nächste stutenshow zu kaufen!

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7757

also ich war letztes wochenende auf arabershow damit

ich bin nach der showklasse als auch nach den reitklassen "festgehalten" worden und gefragt worden, wo ich die dinger her habe!!!!

hätte sie vor ort auch schon verkaufen können!!!!

(einen negativen kommentar von richtern habe ich nicht zu hören bekommen!!&#33

Kommentar

• Sarina_Scarlett

das ist echt schön! dann hol ich mir noch eins in rot, das passt so gut zu ihr nur doof dass die hier so teuer sind... selbst bei harrods habe ich "nur" 17 euro dafür bezahlt, auch wenn ich bei so ziemlich allen anderen sachen fast in ohnmacht gefallen bin dank der preise (kein witz, ich habe das stirnband nur mitgenommen, weil ich nichts billigeres gefunden habe&#33

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7757

hallo scarlet

wenn du mir mal deine private e-mail addy gibst, schicke ich dir ein foto von unserer stutenschau (mit dem bunten stirnband).

(ich packe es im augenblick nicht selber hier fotos reinzustellen!&#33

Kommentar

• Sarina_Scarlett

was für ein zufall! erst habe ich gedacht... oh, salzkotten, ganz in meiner nähe und dann sind die fotos auch noch von sabine ^^ das foto mit dem stirnband meiner stute ist auch von ihr *lach* zufälle gibts

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7757

echt??!!!

also das nenn ich wirklich zufall!!!

vielleicht solltest du bei deinem nächsten harrods besuch die wunschliste der horse-gatler aufschreiben und dann die sachen nach deutschland importieren!!!

Kommentar

• Sarina_Scarlett

mal gucken wann ich das nächste mal in london bin

ich treffe mich demnächst wieder mit sabine, ich hoffe ja ganz fest darauf, dass sie mir die ehre erweist mal meine stute mit fohlen zu fotoknippsen das fotoshooting war ein weihnachtsgeschenk dass sich wirklich gelohnt hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
                                          65 Antworten
                                          6.450 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Imzadi
                                          von Imzadi

Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
                                          17 Antworten
                                          410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.858 Antworten
                                          130.058 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
                                          4.092 Antworten
                                          418.557 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
                                          6 Antworten
                                          217 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...