Juhu, ich habe zugeschlagen!
Sofern die AKU gut ausgeht, habe ich nun ein junges Stütchen in meinem Besitz, das allerdings noch namenslos ist. Da der Name aber noch knappe 30Jahre passen soll, will ich mir das gut überlegen. Kenne genug Pferde mit furchtbaren Namen...
Eckdaten
Warmblutstute, 3jährig, leichter Blutanteil, braun ohne Abzeichen
Vater Contano, Mutter heißt Sarina (v. Samaro)
charakterlich (sofern das nach einem mal halbe Stunde sehen zu sagen ist, haha) temperamentvoll, neugierig, aber auch menschenbezogen und schmusig (erster Eindruck..)
So, Name muss mit C beginnen (Vati), gerne mit vielen Vokalen und klangvoll.
Ein paar sind mir auch schon eingefallen. Gerne könnt ihr Vorschläge machen oder aber euren Favoriten aus meinen Vorschlägen antworten. Das würde mir sehr helfen, danke
Schön wäre es, wenn der Name "nett" abgekürzt werden könnte und möglichst nicht mit "Conny"
meine Vorschläge wären
-Contara (zum Rufen Conny? arghs...)
-Cortana (Corti???)
-Confusion (wie soll man das Tier rufen..?)
-Confluence (könnte man wenigstens mit "Flu" abkürzen, find ich irgendwie süß...)
-Calypso find ich auch gannz toll, find ich aber etwas unpassend für das Tierle
Vielen Dank!
Sofern die AKU gut ausgeht, habe ich nun ein junges Stütchen in meinem Besitz, das allerdings noch namenslos ist. Da der Name aber noch knappe 30Jahre passen soll, will ich mir das gut überlegen. Kenne genug Pferde mit furchtbaren Namen...
Eckdaten
Warmblutstute, 3jährig, leichter Blutanteil, braun ohne Abzeichen
Vater Contano, Mutter heißt Sarina (v. Samaro)
charakterlich (sofern das nach einem mal halbe Stunde sehen zu sagen ist, haha) temperamentvoll, neugierig, aber auch menschenbezogen und schmusig (erster Eindruck..)
So, Name muss mit C beginnen (Vati), gerne mit vielen Vokalen und klangvoll.
Ein paar sind mir auch schon eingefallen. Gerne könnt ihr Vorschläge machen oder aber euren Favoriten aus meinen Vorschlägen antworten. Das würde mir sehr helfen, danke

Schön wäre es, wenn der Name "nett" abgekürzt werden könnte und möglichst nicht mit "Conny"

meine Vorschläge wären
-Contara (zum Rufen Conny? arghs...)
-Cortana (Corti???)
-Confusion (wie soll man das Tier rufen..?)
-Confluence (könnte man wenigstens mit "Flu" abkürzen, find ich irgendwie süß...)
-Calypso find ich auch gannz toll, find ich aber etwas unpassend für das Tierle
Vielen Dank!
Kommentar