Ich muss jetzt mal loswerden, das ich ganz schön entsetzt bin, wie manche Ihre Pferde "verheitzen"
Oder vielleicht bin ich auch "falsch" ?!?!?!?
Bei uns in der Gegend ist eine Junge Dame, die Ihr Pferd, jetzt 4j. ,bereits auf 18 verschiedenen Turnieren (die die ich nachweisslich gefunden habe) und jeweils in mehreren Prüfungen im Jahr 2014 vorgestellt hat
Jeder regt sich darüber auf, das es mit 3j. noch zu früh ist, aber 4j. dann so eine Nummer???
und wenn dann unter sämtlichen Bildern auch noch immer Gratuliert wird, oh Toll, oh Prima, Oh Super Leistung......., tut mir echt nur das Pferd Leid
Das ist erlaubt
4j. !!
Und wenn das arme Pferd (übrigens echt ein tolles Pferd
) dann irgendwann nicht mehr läuft, ist natürlich der "Bock" schuld, oder hat keine Einstellung, oder, oder
Ich bin echt

Oder vielleicht bin ich auch "falsch" ?!?!?!?
Bei uns in der Gegend ist eine Junge Dame, die Ihr Pferd, jetzt 4j. ,bereits auf 18 verschiedenen Turnieren (die die ich nachweisslich gefunden habe) und jeweils in mehreren Prüfungen im Jahr 2014 vorgestellt hat

Jeder regt sich darüber auf, das es mit 3j. noch zu früh ist, aber 4j. dann so eine Nummer???
und wenn dann unter sämtlichen Bildern auch noch immer Gratuliert wird, oh Toll, oh Prima, Oh Super Leistung......., tut mir echt nur das Pferd Leid

Das ist erlaubt

Und wenn das arme Pferd (übrigens echt ein tolles Pferd

Ich bin echt

Kommentar