ich schaue für mein leben gern Scrubs - Die Anfänger
Serienjunkies
Einklappen
X
-
Ich gucke eher unregemäßig Fernsehen. Aber dann alle Sender gleichzeitig. Daher bin ich immer gut informiert, fünf Minuten reichen ja für den Überblick.
Früher: Schwarzwaldklinik, Denver Clan, Doktor und das liebe Vieh
Aktueller: Scrubs, Big Bang Theory, Pimp my car, gerne Macho Sendungen auf dmax.
Lg Maren
Kommentar
-
-
Scrubs, Big Bang Theory, Malcolm mittendrin und ähnlich unterhaltsame Serien gucke ich auch gern. Bones mag ich auch, aber bei den meisten Serien mit "viel Handlung", die dann noch auf vorigen Folgen aufbaut, bin ich oft schnell raus und dann macht es mir keinen Spaß mehr..
Kommentar
-
-
Aktuell: Person of Interest! Für eine US-Serie sehr durchdacht und stellenweise genau mein Humor.
In aller Freundschaft ist auch Pflicht, ich bin ja geschäftlich viel in Leipzig und freue mich immer, wenn ich sehe wo die Serie in der Stadt gedreht wurde. Das gilt auch für SOKO Leipzig, wobei ich die älteren Staffeln besser finde.
Kommentar
-
-
Star Trek
Boston Legal
J.A.G.
Mord mit Aussicht
Sherlock
ER
Eine himmlische Familie (wenn auch manchmal mit Bauchschmerzen)
Gilmore Girls
Parenthood
Für viele der neueren Sachen fehlt mir irgendwie die Ausdauer, bzw. plan ich dann immer mir irgendwann die DvDs zu holen (irgendwann...). Ich mochte Terra Nova, aber das ist ja gleich abgesetzt worden.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
also ich bin Vampires Diaries Fan und zur zeit schaue ich gerne Witches of Eastend, ausserdem liebe ich die Serie Charmed - Zauberhafte Hexen und wenn ich Zeit habe, dann schaue ich auch gerne McLeods Töchter, die Musik davon liebe ich :-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Früher ein absolutes "must" - "Die Nanny" oder "Ally McBeal",
später dann "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" - da werde ich mir dann auch die vermutlich finalen Staffeln anschauen
aktuell lockt mich iwie so gar nichts zum TV-Programm, das ist so "schlimm", dass ich es immer noch nicht geschafft habe mir eine funktionierende digitale Sat-Schüssel zu installieren. Das, was ich mal schaue läuft übers Inet
Zwar keine Serie, aber mein aktuelles "must" - die heute-show
Kommentar
-
-
Mein Favourit: Vampire Dairies (lass ich mir immer aufnehmen), wenn ich da was verpasse, komm ich nicht mehr rein
dann gucke ich sonst: Black List, Person of Interest, Good Wife, Suits, Grey´s Anatomy, Private Practice
früher mein absoluter Favourit: Emergency Room
also hauptsächlich Ärzteserien und Anwaltsserien....die Vampirserie ist die absolute Ausnahme, eigentlich mag ich sowas gar nicht, aber aus Zufall erste Folge im TV gesehen und danach musste ich einfach weitermachen....aber kann auch an den 2 leckeren Hauptdarstellern liegen
Kommentar
-
-
Prison Break hab ich auch alle Folgen gesehen, teilweise natürlich auch wegen Wentworth Miller...und CSI fand ich Las Vegas immer gut mit Gil Grissom und dem Polizisten...Miami fand ich blöd, diese ganzen Tussen auf hochhackigen Schuhen, immer top gestylt zwischen den Leichen, die top frisierten langen Wallemähnen im Gesicht hängen...furchtbar....und New York da geht mir dieser depressive Chef auf den Zeiger....außerdem ist das langweilig und immer so grau, als ob da das ganze Jahr Winter wäre....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.551 Hits
0 Likes
|