Serienjunkies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maren
    • 08.08.2009
    • 823

Star Trek mag ich auch, am liebsten die alten mit Kirk und Captain Picard. Die Filme habe ich bestimmt alle fünfmal gesehen.
    Und A-Team, Mc Gywer, Charmed, ich stehe zu meinem schlechten Geschmack....

lg Maren

Kommentar

• Arame
      • 03.03.2008
      • 3408

Gibt ja hier noch einige mit guten Geschmack!

Im Moment bin ich leider "serienlos" weil alles Pause hat, etc.... Bin auf der Suche nach ner neuen DVD-Herausforderung...

Sherlock wurde mir empfohlen... Borgia und Die Borgias, an Rome hab ich auch schon gedacht...
      Hat jemand Tipps?

Ansonsten schaue ich total gerne GOT, Grey`s Anatomy, Goodwife, Scandal, Harper`s Island, Criminal Minds, Doctor`s Diary, NAVI CIS L.A., DaVinci`s Demons, etc....
      Zuletzt geändert von Arame; 08.07.2014, 10:15.

Kommentar

• Fio
        • 11.03.2013
        • 1216

Also ich hab es ja derzeit mit Revenge. Hab die dritte Staffel nun schon auf englisch geschaut, weil ich es nicht abwarten konnte bis die auf deutsch kommt.

Kommentar

• Arame
          • 03.03.2008
          • 3408

Mit was kann man denn Revenge vergleichen?

Kennt jemand noch die Serie Savannah? Hab ich total gerne geschaut : https://www.youtube.com/watch?v=YiN2Wn5-SbM

Kommentar

• Browny
            • 13.11.2009
            • 2640

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten Grey´s Anatomy durchgeschaut... von der ersten bis zu zehnten Staffel Hatte 2006 angefangen zu gucken und dann bei der dritten Staffel aufgehört... war total witzig, das mal am Stück zu sehen... v.a. nachdem ich durch war nochmal die erste Folge - zu krass wie sich auch die Schauspieler in den 10 Jahren verändert haben... hat Spaß gemacht!

Sonst mochte ich
            - Weeds
            - The big C
            - Girls
            - HIMYM (wobei die letzten 2-3 Staffeln schwach waren)
            - Men in Trees
            - Malcolm
            - Scrubs

Kommentar

• Kat
              • 12.05.2004
              • 3536

Aktuell gucke ich zum einschlafen die Gilmore Girls auf DVD - normales Fernsehen schau ich gar nicht mehr. Aber aendert sich vielleicht auch wieder.
              Sonst habe ich gern McLoads Toechter und OC California geguckt, und Rizzoli & Isles aktuell (ich kenne die meisten Buecher - ist ganz anders, hat aber beides seine Reize)
              Monk und House schaue ich, wenn es gerade mal laeuft, sowie Grimm und Crossing Jordan, Black List - das aber nicht verpflichtend.

Frueher liebte ich Sitcoms - Roseanne, Alf, Wer ist hier der Boss, Bill Cosby Show, Die Nanny
              Und natuerlich habe ich Beverly Hills 9020010 und Melrose Place geschaut. Bis dann Willkommen im Leben anlief, das fand ich noch besser, mit der jungen Claire Danes und den Anfaengen von Jared Leto.
              Charmed, die ersten 3 Staffeln von ER und Greys Anatomy mochte ich auch, aber da ist echt die Luft raus, dass ich mir sowas gern anschaue.

Ohh, und wenn ich krank war, lief vormittags immer Reich und Schoen - ich glaub, das laeuft immer noch mit den gleichen Schauspielern sehr witzig, wenn die immer noch auf jung und schick machen, obwohl man die gestrafften Falten sieht.
              Und wer kennt noch Remington Steele? Das fand ich auch toll.

Uebrigens kenne ich das mit dem beeilen noch vor einiger Zeit auch, dann laeuft es zwar, aber ich mache was ganz anderes nebenbei.

Und die Verfilmung von "Clara" als kurze ZDF-Serie. Wenn ich das heute auf DVD gucke muss ich doch oft herzhaft lachen.
              Zuletzt geändert von Kat; 08.07.2014, 13:25.
              Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• newbie
                • 27.02.2008
                • 2981

@ Arame: Revenge ist einfach nur klasse! Ist ne Rache Serie ... Tochter rächt ihren toten Vater, spielt u.a. in den reichen upper class Kreisen.

Kann man wie ich finde mit nix vergleichen!

Ich schaute früher Buffy, Angel, Charmed, Greys Anatomy, Everwood.

Game of Thrones ist super, Code 69, Blacklist, the walking dead

Gar nicht leiden kann ich sowas wie how I met your mother, big bang theorie und men in trees ...
                Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Mondnacht
                  • 01.12.2009
                  • 2470

Oh Kat, du kennst Clara? Die mochte ich auch, obwohl ich da eigentlich aus dem Alter schon raus war.

Die Schauspielerin saß letztens bei Flötenvorspiel unserer Töchter in der ersten Reihe, sie grüßt mich immer ganz freundlich, weil ich die mal so doof angeguckt haben muss beim Einkaufen...

Schäm, Reich und schön habe ich vor vielen Jahren auch gesehen, aber immer nur heimlich

Kommentar

• Kat
                    • 12.05.2004
                    • 3536

Ja, Clara kenne ich - das hatte ich damals Weihnachten geschaut, ich denke, ich war auch voll im Alter der Zielgruppe mit 13
                    Und irgendwann ist mir die Serie als DVD ueber den Weg gelaufen, und die musste ich unbedingt mitnehmen. Wenn ich das mit meinem heutigen Wissen anschaue, ist einiges schon etwas befremdlich obwohl es fuer eine Pferdeserie andererseits doch mit einigem Fachjargon gespickt ist, und ich stelle wirklich fest, dass die Mode Anfang der 90iger in der Reiterszene noch ganz anders war, als heute
                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Queer as folk.

Kommentar

• Maren
                        • 08.08.2009
                        • 823

Mad Men muß ich noch fertig gucken. Habe mir mal einen Packen DVDs gekauft, aber nie Zeit zum gucken.
                        Und Stromberg habe ich auch nur ausschnittsweise gesehen.
                        Echte Bildungslücken!

Lg Maren

Kommentar

• Salzburger
                          • 03.08.2007
                          • 1636

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                          Queer as folk.
                          Andere Branche
                          Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Arame
                            • 03.03.2008
                            • 3408

Crossing Jordan hab ich auch immer geliebt! Leider gibt's das anscheinend nicht auf DVD!

Neuentdeckungen im Juli:
                            - Chicago Fire (1. Staffel fand ich gut - Hauptdarsteller SEHR toll! ^^)
                            - Once Upon A Time (1+2 Staffel nette Unterhaltung - einfach irgendwie mal was "anderes".

Kommentar

• Arame
                              • 03.03.2008
                              • 3408

Ich schieb mal hoch...

Nach der ersten Staffel Revenge bin ich auch sehr angetan!

Kommentar

• Korney
                                • 05.03.2009
                                • 3514

Gilmore Girls schau ich auch jährlich wieder von anfang bis Ende durch. Ich liebe einfach diese Wortspiele, die Redegeschwindigkeit und das Assoziationsvermögen von Rory und Lorelei. Nicht zuvergessen Melissa McCarty!!!

Was ich empfehlen kann ist Homeland, Girls und im Moment schaue ich Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt!!

Kommentar

• streeone
                                  • 26.03.2010
                                  • 1309

Ich bin auch großer Gilmore Girls Fan. Habe die komplette Box und schaue die Folgen gerne auf englisch, da muss man sich allerdings echt konzentrieren.

Sex and the City hab ich auch komplett, mir gefallen besonders die ersten Staffeln. King of Queens ist auch ein Muss.

Aber die weltbeste Serie überhaupt: Friends! Kann ich auswendig.
                                  Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                                  26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• May
                                    • 07.05.2010
                                    • 1553

Ich war jetzt mit Grippe ans Bett gefesselt und hab die ersten beiden Staffeln Withe Collar gesehen das war echt cool und der Darsteller von Neal Caffrey hat soo viel Ähnlichkeit mit dem jungen Terence Hill

Kommentar

• Millie
                                      • 30.06.2008
                                      • 286

GOT, Breaking Bad, True Detektives waren echt bisher mit Abstand die besten drei (mM nach natürlich...)

Kommentar

• Bajuto
                                        • 22.05.2003
                                        • 614

Alles Gute schon gelesen aber was ist mit
                                        Bones?

Die finde ich so schön schräg :-)

Kommentar

• Arame
                                          • 03.03.2008
                                          • 3408

Bones ist so gar nicht mein Ding. Wahrscheinlich weil ich die (lose) Buchvorlage gelesen habe und meist findet man das besser, was man zuerst kennt (Buch/Film/Serie)...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.547 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.014 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.177 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X