Ich komme grade Heim und finde einen Briefumschlag vor mit der Gewinnbenachrichtigung einer 8 taegigen Türkei Reise für 2 Personen.
Verlost von M e i e r Reisen.
Fix den PC hochgefahren, um nachzusehen, ob es denn im Netz schon "Warnungen" davor gibt.
Für das Jahr 2014 bin ich wohl die Erste - aber aus anderen Jahren findet man dazu ja schon einiges!
Da ich mal davon ausgehe, das ich auch hier im Forum niemanden finde, der sich 8 Tage mit mir Teppichknuepffabricken oder aehnliches ansehen will mit intensiven Verkaufsgespraechen (im Gewinnschreiben werden diese nicht erwähnt!!!
) ist mein Plan nun, den Spiess umzudrehen und den Verloser bis zum 11. Juni (spätester Tag meiner Bestätigung ) mit vielen vielen vielen Fragemails, die meine "Unschluessigkeitszweifel" aus dem Weg räumen sollen zu nerven.
Und an dem Punkt kommt Ihr ins Spiel!
Immer her mit Euren vielen vielen Fragen, die mir vermutlich alle gar nicht einfallen wuerden.
Von kurios bis bloedsinnig bin ich für alles offen.
Die sollen in 11 Tagen reichlich von mir genervt sein!
Verlost von M e i e r Reisen.
Fix den PC hochgefahren, um nachzusehen, ob es denn im Netz schon "Warnungen" davor gibt.
Für das Jahr 2014 bin ich wohl die Erste - aber aus anderen Jahren findet man dazu ja schon einiges!

Da ich mal davon ausgehe, das ich auch hier im Forum niemanden finde, der sich 8 Tage mit mir Teppichknuepffabricken oder aehnliches ansehen will mit intensiven Verkaufsgespraechen (im Gewinnschreiben werden diese nicht erwähnt!!!

Und an dem Punkt kommt Ihr ins Spiel!

Immer her mit Euren vielen vielen Fragen, die mir vermutlich alle gar nicht einfallen wuerden.
Von kurios bis bloedsinnig bin ich für alles offen.
Die sollen in 11 Tagen reichlich von mir genervt sein!

Kommentar