Ein bisschen Spassdarf sein.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Ein bisschen Spassdarf sein.....

Ich komme grade Heim und finde einen Briefumschlag vor mit der Gewinnbenachrichtigung einer 8 taegigen Türkei Reise für 2 Personen.

Verlost von M e i e r Reisen.

Fix den PC hochgefahren, um nachzusehen, ob es denn im Netz schon "Warnungen" davor gibt.

Für das Jahr 2014 bin ich wohl die Erste - aber aus anderen Jahren findet man dazu ja schon einiges!

Da ich mal davon ausgehe, das ich auch hier im Forum niemanden finde, der sich 8 Tage mit mir Teppichknuepffabricken oder aehnliches ansehen will mit intensiven Verkaufsgespraechen (im Gewinnschreiben werden diese nicht erwähnt!!! ) ist mein Plan nun, den Spiess umzudrehen und den Verloser bis zum 11. Juni (spätester Tag meiner Bestätigung ) mit vielen vielen vielen Fragemails, die meine "Unschluessigkeitszweifel" aus dem Weg räumen sollen zu nerven.

Und an dem Punkt kommt Ihr ins Spiel!

Immer her mit Euren vielen vielen Fragen, die mir vermutlich alle gar nicht einfallen wuerden.

Von kurios bis bloedsinnig bin ich für alles offen.

Die sollen in 11 Tagen reichlich von mir genervt sein!
    Zuletzt geändert von Sabine2005; 28.05.2014, 19:13. Grund: "Endorfine" wegen "Gewinn" ;-)
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2630

na, da fiele mir so einiges ein ;-)

- immer beliebt ist die Frage nach speziellem Essen (glutenunverträglich, laktoseintolerant, etc.)
    - du würdest gerne deinen hund als begleitperson mitnehmen - ist das möglich?
    - ALLES was an informationen auf dem flyer steht noch mal explizit nachfragen: wo fährt man ab? wann? wie lange? etc.
    - wie wird mit chemtrail umgegangen?

Kommentar

• Maren
      • 08.08.2009
      • 819

äh... "schüchtern aufzeig" ich würd aber mitkommen!
      Frag mal, ob man auch Gestüte angucken kann, fänd ich besser als Teppiche.
      Und ob man Strandritte (FN-konform) machen kann, bitte.

Lg Maren

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

Zitat von Maren Beitrag anzeigen
        äh... "schüchtern aufzeig" ich würd aber mitkommen!
        Frag mal, ob man auch Gestüte angucken kann, fänd ich besser als Teppiche.
        Und ob man Strandritte (FN-konform) machen kann, bitte.

Lg Maren

Bist Du zufällig vom Fernsehen ? Dann koennten wir anschließend unseren 8 taegigen Höllentrip nach Hollywood verkaufen? Falls Du blond bist, Verkauf ich Dich da hinten auch gleich!
        Oder sollen wir das für die nächsten Folgen von "Liebe im Ausland gesucht" einreichen?

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

- ist ein Strandritt mit ausgewählten Arabern, möglichst berühmter Deckhengst, inbegriffen
          - gibt es Polizeischutz, da man ja laut Internet gleich am Flughafen von bösen Reiseleitern angegriffen wird
          - ist gewährleistet, dass ab 21 Uhr die Nachtruhe eingehalten wird
          - Welches Waschmittel wird für die Handtücher verwendet, man hat ja schließlich Allergie
          - Chlorkonzentration im Pool
          - Ist der Pool sicherheitstechnisch unbedenklich, nicht dass man in der Pumpe hängen bleibt
          - ist denn garantiert, dass das Thermometer nicht über 30° steigt, man habe so Kreislaufprobleme und natürlich kann man auch keine hohe Luftfeuchtigkeit ab

Ich habe das letztes Jahr auch bekommen und ich habe die am Telefon in den Wahnsinn getrieben:-)

Maren, ich weiß nicht, ob du das kennst, aber das ist reine Abzocke bis hin zur Androhung von Gewalt, wenn du vor Ort nicht horrendes Geld für die Reiseleitung zahlst. Und in der Tat jeden Tag teure Teppichkaufausflüge.

Viel Spaß:-)

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

Och Waterloo, soll ich mal fragen ob wir zwei nicht unseren taggenauen runden Geburtstag in der Weberei XY verbringen dürfen?

Kommentar

• Waterloo
              • 11.06.2012
              • 916

YES!!!!!!!!!!!!!!!!
              Bin dabei

Aber nur, wenns da auch ein gutes Gläschen Wein gibt

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
                YES!!!!!!!!!!!!!!!!
                Bin dabei

Aber nur, wenns da auch ein gutes Gläschen Wein gibt
                Dann nimm noch den Ring ab und wir machen da hinten noch ein casting für das gruselige TV Format "Liebe m Ausland gesucht"!

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

Wie viele "original" Edeltaschen und Schuhe darf ich ausführen?

Aber ich gehe mal davon aus, diese Fabriken werden nicht angefahren.

Aber a pros pro Teppiche - stimmt das, das die fliegen können? Ich stelle mir das mit der Reklamation aus Deutschland aus schwierig vor!

Oder "fliege" ich damit aus der Fabrik?

Kommentar

• Maren
                    • 08.08.2009
                    • 819

Menno, ich kanns mich nicht mehr leisten, wählerisch zu sein!

Also, ja, ich bin blond. Und langhaarig. (Bei Bedarf habe ich aber auch Haare auf den Zähnen, ätsch).
                    Aber ich möchte bitte nicht da bleiben. Auch wenn ich im Fernsehen gesehen habe, daß die Südländer hier auch komplett unverkäufliche Exemplare ungesehen heiraten.
                    (Muß ich mich jetzt mehr für die böse Bemerkung schämen oder dafür, diese Sendung zu kennen???)

Gewalt kann auch eine Lösung sein. Oder zumindest eine nette Variante "unschuldig pfeif". Vielleicht Gewalt auf dem Teppich? Mit der Reiseleitung?

Waterloo, vielleicht können wir zu dritt fahren (ich wieg nicht viel, geht bestimmt als Handgepäck durch)? Wär auch für den Reiseleiter lustiger.

Lg Maren

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      Dann nimm noch den Ring ab und wir machen da hinten noch ein casting für das gruselige TV Format "Liebe m Ausland gesucht"!
                      Das kenne ich nicht, klingt aber schon gruselig. Und mein Ring ist nach 16 Jahre festgewachsen

Das mit den Teppichen würde ich an den Schluss stellen, sonst fliegst du direkt auf. Ich habe damals die dattelige Oma gespielt

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

@Maren

Und nachher kuendigst Du mir die Freundschaft, weil Du mit mir nicht auf die Kaufsumme x kommst, der Reiseleiter uns nicht mit ins Hotel nimmt, wir somit vom Veranstalter "organisiert" den Flug verpassen und teure Rueckflugtickets kaufen müssen....

Kommentar

Gasthaus und Zimmer nur mit Rohstoffen gebaut und ausgestattet die den Demeter Richtlinien entsprechen. Haus nur als Energiespar-Haus. Alle Energien für Küche, Licht, Warmwasser..... nur aus direkt vor Ort erzeugten erneuerbaren Energiequellen. Die Küche arbeitet nur mit rein biologisch erzeugten Lebensmitteln aus dem eigenen Garten, Fleisch und Fisch nur aus unmittelbarer Umgebung aus Bio-Erzeugung, Fische gefangen nur von persönlich bekannten Fischern/Anglern, Tiere geschlachtet nur vom örtlichen Metzger des Vertrauens. Zertifikat der sauberen Luft in der Umgebung des Gasthauses. Transport nur mit erneuerbaren Energien wie Pferdewagen-Eselkarren.
                          Bescheinigung über die Bezahlung eines Mindestlohnes an alle Mitarbeiter. Vorlage der Gesundheitszeugnisse aller Mitarbeiter, und Vorlage der letzten Hygiene-Kontrollen von Küche, Theke, Lagerräumen, Kühlschränken, Waschräumen, WC´s und aller Gästezimmer. Noch mehr?
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2014, 22:00.

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

Maren Foto!!!
                            Sabine und ich schätzen dann schon mal den Kaufpreis

Wie darf ich das jetzt verstehen? Tust du der Reiseleitung Gewalt auf dem Teppich an?
                            HMMMM, darüber müssen wir noch reden, denn das mindert den Kaufpreis

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
                              Das kenne ich nicht, klingt aber schon gruselig. Und mein Ring ist nach 16 Jahre festgewachsen

Das mit den Teppichen würde ich an den Schluss stellen, sonst fliegst du direkt auf. Ich habe damals die dattelige Oma gespielt
                              Kein Problem, ich kann ja vorab fragen, ob eine 9 Fingrige Frau dort hinten Unheil bringt!

Kommentar

• Waterloo
                                • 11.06.2012
                                • 916

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                Gasthaus und Zimmer nur mit Rohstoffen gebaut und ausgestattet die den Demeter Richtlinien entsprechen. Haus nur als Energiespar-Haus. Alle Energien für Küche, Licht, Warmwasser..... nur aus direkt vor Ort erzeugten erneuerbaren Energiequellen. Die Küche arbeitet nur mit rein biologisch erzeugten Lebensmittel aus dem eigenen Garten, Fleisch und Fisch nur aus unmittelbarer Umgebung aus Bio-Erzeugung, Fische gefangen nur von persönlich bekannten Fischern/Anglern, Tiere geschlachtet nur vom örtlichen Metzger des Vertrauens. Zertifikat der sauberen Luft in der Umgebung des Gasthauses. Transport nur mit erneuerbaren Energien wie Pferdewagen-Eselkarren.
                                Bescheinigung über die Bezahlung eines Mindestlohnes an alle Mitarbeiter. Vorlage der Gesundheitszeugnisse aller Mitarbeiter, und Vorlage der letzten Hygiene-Kontrollen von Küche, Theke, Lagerräumen, Kühlschränken, Waschräumen, WC´s und aller Gästezimmer. Noch mehr?
                                Annemarie
                                Aber die Sache mit dem Eselkarren geht nicht. Ein wenig Luxus muss schon sein. Edle Araber bitte

Kommentar

• Maren
                                  • 08.08.2009
                                  • 819

Sabine, glaub mir, wenn ich mit dem Reiseleiter fertig bin, trägt der uns notfalls auf Händen nach Hause. Hauptsache er ist uns los!

Gewalt mit Teppichen und Reiseleitern, ach, da fällt mir schon was ein.
                                  Mein Motto is`ja: " es gibt kein Problem, ws man nicht mit geld oder mit roher Gewalt lösen kann". Da bin ich ganz simpel strukturiert.

Wegen Foto: Ja richtig!! Bitte vorab Ganzkörperfotos der Reiseleitung senden lassen.

Ansonsten sind doch schon tolle Ideen zusammen gekommen.
                                  Bitte berichte weiter!

Lg Maren

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

@Watloo. Hm, waeren 9 Finger ein Problem für Dich?

@ Maren

Welche Frage mir bei diesem Reisebüro echt auf der Zunge liegt ist:

"Warum ist auf Ihrem Briefkopf keine vollständige Adresse vermerkt"

Das war nämlich das erste, was ich komisch fand und weshalb ich Väterchen Google aktiviert habe!

Kommentar

• Waterloo
                                      • 11.06.2012
                                      • 916

hmmmm, da muss ich mir noch Gedanken drüber machen?

Echt? Da ist keine Adresse drauf? Ich hatte damals sogar ne Telefonnummer drauf. Aber ich habe das Ding entsorgt.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

Noe, zwar Telefonnummer, Fax, E-mail Addy und Homepage

.....aber keine Adresse!!!!

@Maren

Ich glaube, bei diesem Preis bist Du hotelmaessig "taktisch" weit vom Schuss untergebracht!

Das wäre nämlich auch eine meiner Fragen, in welchem Hotel mit welcher Adresse man GARANTIERT untergebracht wuerde!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.007 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.605 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.047 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.192 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...