Frust!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hannoveraner
    • 11.06.2003
    • 3238

Frust!!

momentan sind ja wieder viele sehr emotional geführte Diskussionen - ne, verkehrt!! besser Auseinandersetzungen hier im Forum. Als größtenteils außen stehender Leser werd ich das Gefühl nicht los, dass manche ein Forum verwechseln mit Frustabbau. auweiowei was da so von sich gegeben wird. Manchmal beruht es nur auf Scharfzüngigkeit, die aber als persönliche Angriffe interpretiert werden. Aber nicht jeder empfundene persönliche Angriff war einer. Auch hier gilt es, sich mal runter zufahren und zu versuchen einen geschriebenen Beitrag aus unterschiedlichem Blickwinkel zu betrachten und mal drüber nachzudenken. Auch manche Scharfzüngigkeit darf man wieder grade stellen oder man kontrolliert sich selbst im vorhinein, ob man vlt. auch total verkehrt verstanden werden könnte. Das würde viel Aggressivität abbauen.

Die Krönung sind dann die Privatfehden, hier oft im Blut- und Springbereich zu finden. Da werden ja persönliche Befindlichkeiten, Eitelkeiten & Besserwisserei auf die Spitze gesetzt, da fehlt mir mittlerweile jedes Verständnis für. Vielleicht ist es noch nicht bei jedem Möchtergernpapst angekommen: der Papst ist sehr viel zurückhaltender und demütiger im Außenauftritt geworden. Kein Mensch glaubt mehr den extremen Alles-Wissenden-und-andere-abwertenden Schnockus den ihr dann und wann mal zum besten gebt. Glaubt Ihr wirklich, andere sind nur blöd und nur Ihr habt die Weisheiten durchs Nutella-Brötchen geimpft bekommen???

oder ist das nur Show und abreagieren weil man auf dem Sofa nix zu melden hat bzw. es dem Hund egal ist was so im Schädel abgeht???

Weihnachtsbotschaft: lasst uns mal über uns selbst lachen!! erst dann darf man über andere lächeln. In diesem Sinne, ne besinnliche Adventszeit!
    auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  
  • monka
    • 22.02.2010
    • 2441

danke für den Beitrag!
    Aber GSD gibt es außer Zickenalarm, Profilneurosen und Menschen ohne Manieren oder mit rudimentären Rechschreibkenntnissen wirklich wertvolle Beiträge in diesem Forum. Und es gibt sogar user, da lese ich den Beitrag nur, weil sie etwas dazu geschrieben haben

Kommentar

• Fio
      • 11.03.2013
      • 1215

Hey Hannoveraner, ich kann nachvollziehen, was Du geschrieben hast und auch ich denke manchmal "Warum denn schon wieder Stress". Allerdings behaupte ich, dass, wenn ich hier das Verhältnis zwischen harmonischen Unterhaltungen und kleinen Meinungsverschiedenheiten bis zur Privatfehde bilde, sich dieses Verhältnis kaum zu dem unterscheidet, was bei vielen Reitställen abgeht.

Und dafür les ich hier die vielen, schlauen Beiträge zu gerne, um mich von ein paar Querulanten vom Forum abhalten zu lassen. Und am Ende sind es ja dennoch meist die üblichen Verdächtigen.
      Angeblich gibt es hier eine Ignore-Funktion. Wenns gar nicht mehr geht, werd ich mir das auch mal überlegen.

Kommentar

• Mondnacht
        • 01.12.2009
        • 2459

Hannoveraner, ich verstehe was du meinst, manche Beiträge sind sehr speziell und häufig reagieren die User hier sehr schnell persönlich beleidigt. Oft täte einmal tief durchatmen und einen Text ein zweites Mal durchlesen es auch bevor hier verbal losgeschossen wird.

Aber: Der Klärchen Thread über die Wurzelbürste hat mittlerweile Loriot Niveau!!!

Hoffentlich schreibt Wilabi dort auch noch weiter über sein Klärchen, denn darum geht es ja.

Kommentar

• monka
          • 22.02.2010
          • 2441

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

Aber: Der Klärchen Thread über die Wurzelbürste hat mittlerweile Loriot Niveau!!!
          mußte grad herzhaft lachen beim Gedanken an Herrn Müller-Lüdenscheid mit Wurzelbürste in der Badewanne..

Kommentar

• silas
            • 13.01.2011
            • 4018

Zitat von monka Beitrag anzeigen
            mußte grad herzhaft lachen beim Gedanken an Herrn Müller-Lüdenscheid mit Wurzelbürste in der Badewanne..
            Ohje, schon setzt mein Kopfkino wieder ein......, ob er wohl auch ein Intimpiercing hat?

Wie schoen, dass es hier keinen Livestream von lesenden oder postenden Usern gibt - man wuerde mich so oft beim Rundumgrinsen erwischen.
            Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• hannoveraner
              • 11.06.2003
              • 3238

Zitat von silas Beitrag anzeigen
              Ohje, schon setzt mein Kopfkino wieder ein......, ob er wohl auch ein Intimpiercing hat?

Wie schoen, dass es hier keinen Livestream von lesenden oder postenden Usern gibt - man wuerde mich so oft beim Rundumgrinsen erwischen.
              ich bin auch schon vom stuhl gerutscht....

müller-Lüdenscheid mit intim-piercing, Wurzelbürste und am Pedigree runterbeten. Loriot hätte Material für 30 Sendungen sofort gehabt watt freu ich mich, wenn ich nur dran denke....

Kommentar

• Mondnacht
                • 01.12.2009
                • 2459

Ich entscheide persönlich, ob ich mit Wurzelbürste bade oder ohne!

Sehr schön, ich bin jetzt nur nicht so informiert, wo Herren genau ein Intim-Piercing haben (wahrscheinlich bin ich zu alt und zu lange verheiratet für solche Erfahrungen).

Kommentar

• hannoveraner
                  • 11.06.2003
                  • 3238

Sehr schön, ich bin jetzt nur nicht so informiert, wo Herren genau ein Intim-Piercing haben (wahrscheinlich bin ich zu alt und zu lange verheiratet für solche Erfahrungen).
                  mach doch ein neues Thema auf und frag danach. kombiniere es noch mit einer sinnvollen Konstellation a la "will meinem Mann zu Weihnachten intim-schmuck schenken- kann es beim abwaschen stören?" und es wird wertvolle Hinweise hageln...

Kommentar

• monka
                    • 22.02.2010
                    • 2441

dafür ,daß der thread Frust heißt ist es hier aber ganz schön lustig

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8541

Ich entscheide persönlich, ob ich mit Wurzelbürste bade oder ohne!

Das soll jetzt aber OT bleiben - Google mal Prinz Albert und warum das so heisst...

Danke @ hannoveraner - deinen Beitrag unterschreibe ich , je nach Gemütslage höre ich in manchem Thread einfach auf zulesen, wenn bestimmte User die Bühne betreten - manchmal hebe ich mir die auch auf, für die Abende, wo nix im TV kommt. Ist besser als so manche Talkshow.
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Browny
                        • 13.11.2009
                        • 2630

ergänzung: es gibt videos vom prinz albert stechen auf youtube... (nur das gesicht des mannes - keine angst ) seeeehhhhhr witzig!!!!!

Kommentar

• silas
                          • 13.01.2011
                          • 4018

<--- kommt von der PA-Piercing-Fortbildung von Wikepedia....kleine, verwirrte Pastorentochterseele musste unter Geschichtliches lesen, dass es eine absurde Theorie in puncto Reithosen tragen bei Prinz Albert (dem von der Queen Victoria) gibt.

Habe erstmal einen Schnaps getrunken....haben Männer wirklich so komische Gedanken? *hach, entsetzt bin*....trinke lieber noch einen Schnaps, will nachher noch ein Bad nehmen, gehe dann mal die Wurzelbürste suchen...einen Schnaps noch auf den Weg.....

Humor ist Klasse bei Frust!
                          Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4384

Mein (ungepiercter, um beim Thema zu bleiben ) Gatte pflegt zu sagen: " Wenn es dich so aufregt, dann lies doch einfach nicht mehr im Forum!".

Aber im Endeffekt überwiegen ja die netten Kontakte, die Idioten überliest man einfach oder man betätigt die "Igor-Funktion". Und lehrreich ist es hier auch, und wenn man nur erfährt, wie man es besser nicht macht .

Tatsächlich habe ich hier schon ein paar Leute kennen gelernt, zu denen ich jetzt ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflege, und der schöne Eddie hat sein neues Zuhause übers Forum gefunden. Dafür kann ich auch ganz prima über einiges hinweg lesen .

Kommentar

• lusitanoa
                              • 26.10.2012
                              • 347

Also, ich amüsiere mich weiterhin köstlich in diesem Forum!
                              Was hier so hin und wieder "abgeht", unterscheidet sich doch kaum vom täglichen Leben.

Um manches Thema ist es halt einfach schade!
                              Ich lese dann nicht mehr weiter....

Kommentar

• Mondnacht
                                • 01.12.2009
                                • 2459

Jetzt habe ich brav gegoogelt und brauche wie silas erst mal einen Schnaps!

Was es alles gibt, dabei gehört es bei uns dazu, sobald man in die Stadt ausgehen darf auch mal in einen Sex Shop zu gehen...

Wieder was gelernt und Lachen hilft doch am besten bei Frust!

Kommentar

• lula
                                  • 10.01.2011
                                  • 2233

*schnapsflascheabsetz*
                                  Ich habe neben der Erkenntnis, was ein PA Piercing ist folgenden Gedanken: der Name Mellili und die Art zu schreiben ... Also ich bin mir nicht sicher,.... Habe aber einen Verdacht, der in mein bekanntes Umfeld Richtung HH führt,...

Und jetzt gehe ich baden, die Wurzelbürste strapazieren und das Kopfkino abschalten

*schnapsflaschewiederansetz*

Ich krieg mich nur schwer ein, vor Lachen und muss jetzt meinem Mann alles erklären,....

Kommentar

• Waterloo
                                    • 11.06.2012
                                    • 916

Hier ist es doch noch harmlos. Ich habe vor vielen Jahren mal überlegt, dem Reitforum beizutreten. Habe dann mal ne Weile still mitgelesen und ziemlich schnell entschieden, dass das definitiv nix ist

Ich finde es halt schade, dass man hier wirklich jeden Satz 10 mal lesen und dabei für bald jeden User überlegen muss, wie er es verstehen könnte. Und selbst wenn, wird sofort aufs übelste geschimpft und richtig gehässig losgeschossen. Hier könnten sich manche mal zurück nehmen.

Hitzige Diskussionen sind ja ok, aber wenns Richtung persönliche Beleidigung geht, ist es schon übel.
                                    Naja, dafür gibt es die Ignore Funktion und da sind bei mir schon 2 drauf. Schönes Forumleben

Kommentar

• C-Inkognito
                                      Gesperrt
                                      • 27.11.2008
                                      • 2333

@hannoveraner

Habe ich etwas verpasst? ... oder muss ich mir lediglich die Threads über Klärchen und Intimpiercing durchlesen?

Kotwasser fand ich als Thread-Name auch immer interessant.

... alles nicht so Ernst nehmen! So wie die Bild-Zeitung lesen.
                                      Zuletzt geändert von C-Inkognito; 11.12.2013, 21:51.

Kommentar

• satania
                                        • 11.05.2010
                                        • 6293

Wenn das so weitergeht, darf man hier ohne Intimpiercing gar nicht mehr mitmachen. Wird man doch sofort in die "spießige, intolerante Pastorentochter"-Schublade gestellt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.982 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.595 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.038 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.681 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...