Frust!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silas
    • 13.01.2011
    • 4018

Satania - nun werde mal nicht persönlich...!!!! *lach*

Als Pastorentochter aufzuwachsen ist gar nicht so einfach - und ich gestehe, spiessig und intolerant zu werden, hat mich mehrere Jahrzehnte meines Lebens gekostet.....und jetzt werde ich hier mit Themen, wie Intimpiercing konfrontiert.....*entrùstetguck*

Aber mal ganz ehrlich, nach dem letzten Schnaps von gestern abend ging mir die nächste lebenswichtige Frage durch den Kopf:

Was ist eigentlich mit den Piercings, wenn man stirbt. Werden die mitbeerdigt, oder muss irgend so ein Bestatter, die dann alle rausfriemeln?

Mal sehen, wann ich den örtlichen Bestatter treffe, habe mir fest vorgenommen, ihn zu befragen. Wie ich ihn kenne, hat der auch gleich wieder einen Tatsachenbericht auf Lager und wir beide kugeln uns dann vor Lachen.
    Zuletzt geändert von silas; 12.12.2013, 05:19.
    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Furioso-Fan
      • 12.08.2004
      • 10940

Silas, you made my day!!!
      Und bei jedem flugscreening muss man vermutlich auch die perforierten Labien und sonstigen Teile angeben.
      Ich setz mich mal mit auf das Bänckchen der spießigen Pastorentöchter - für mich sind Tattoos nicht gesellschaftsfähig, diverse gepiercte Körperteile außer Ohrschmuck fallen bei mir unter geschmacklose Selbstverstümmlung. Als ich 1977 wegen einer Sicherheitsnadel am Mund aus der Klasse geflogen bin, war es ein (kurzfristiges) politisches Statement gegen die lehrer, die spießige Schule und überhaupt, keine Mode.

Aber wenns schee macht oder der Wahrheitsfindung dient, da bin ich tolerant. In meiner Bettlichen Umgebung bräuchte ich derartige verstümmelte Teile allerdings nicht.

Kommentar

• Virginia80
        • 29.05.2008
        • 1091

Im Prinzip ist es doch egal, wer sich wo tackern läßt. Ich halte nur dieses Forum für wenig geeignet, ein derartiges Thema zu "debattieren". Ich bin der Ansicht, dass man diese Frage besser in einem piercingorientiertem Forum gestellt hätte, als in einem pferdezuchtorientiertem Forum.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von silas Beitrag anzeigen
          Satania - nun werde mal nicht persönlich...!!!! *lach*

Als Pastorentochter aufzuwachsen ist gar nicht so einfach - und ich gestehe, spiessig und intolerant zu werden, hat mich mehrere Jahrzehnte meines Lebens gekostet.....und jetzt werde ich hier mit Themen, wie Intimpiercing konfrontiert.....*entrùstetguck*

Aber mal ganz ehrlich, nach dem letzten Schnaps von gestern abend ging mir die nächste lebenswichtige Frage durch den Kopf:

Was ist eigentlich mit den Piercings, wenn man stirbt. Werden die mitbeerdigt, oder muss irgend so ein Bestatter, die dann alle rausfriemeln?

Mal sehen, wann ich den örtlichen Bestatter treffe, habe mir fest vorgenommen, ihn zu befragen. Wie ich ihn kenne, hat der auch gleich wieder einen Tatsachenbericht auf Lager und wir beide kugeln uns dann vor Lachen.

die gehen mit unter die erde, bzw. in den ofen wenn man sich kremieren läßt, da war mal ein bericht im WDR über krematorien und da wurde das dann gesagt, es kann je nach legierung sogar zum verklumpen der asche führen ( also kleine klumpen )oder die fallen dann durch so ein raster mit den ganzen implataten die man evtl. hat.

Kommentar

Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigen
            Im Prinzip ist es doch egal, wer sich wo tackern läßt. Ich halte nur dieses Forum für wenig geeignet, ein derartiges Thema zu "debattieren". Ich bin der Ansicht, dass man diese Frage besser in einem piercingorientiertem Forum gestellt hätte, als in einem pferdezuchtorientiertem Forum.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigen

Stimmt - ich "empfehle" für solche Themen in Zukunft den Ententeich!

Dort unterhält man sich auch über die Winterrasur!

.....und damit meine ich nicht die des Pferdes!!!!

Kommentar

• greyrodent
                • 04.08.2013
                • 1274

Rasieren? Im Winter? Da sollte man doch für jede Form der Isolierung dankbar sein!

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Was, bitte, ist eine Winterrasur????

Und ich finde dieses Forum überaus köstlich. Außerdem bildet es ungemein.
                  Was es für Photos allein auf Wikipedia gibt.... hätte ich so nicht für erlaubt gehalten.
                  Schockieren kann mich wenig, ich wundere mich oft nur. Und da werden manche Ureinwohner ob ihrer Bräuche belächelt.....

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

HG ist harmlos - da gibt es hier gaaaaaaaaaaanz andere Themen.

Inzwischen geht es dort sogar mal um Pferde!

Kommentar

• Titania
                      • 22.04.2006
                      • 4361

Zitat von silas Beitrag anzeigen
                      Die klimpern in der Asche - oder schmelzen sie?
                      Wäre jetzt interessant, welche Metalllegierung Piercings haben...

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
                      @hannoveraner

Habe ich etwas verpasst? ... oder muss ich mir lediglich die Threads über Klärchen und Intimpiercing durchlesen?
                      Du musst jetzt wirklich nicht alles durchlesen...
                      "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• greyrodent
                        • 04.08.2013
                        • 1274

Coyana, ich schätze, wir werden es im Laufe der nächsten Stunden/Tage lernen... *grins*
                        Vielleicht gibt's da auch jahreszeitlich bedingte Modeerscheinungen? Im Sommer den grünen Iro, im Winter den Bob oder so?

Was die Fotos angeht - das sind doch reine Dokumentationsfotos, warum sollten die nicht erlaubt sein? Auch wenn nicht jeder frei zugängliche Fotos von Genitalien (in dem hier aktuellen "Fall" in der gepiercten Variante) als "angenehm" empfindet, ist doch im Prinzip nix dabei, sie abzubilden. Juristisch ist das jedenfalls kein Thema, da greift nur wieder das Moralempfinden mancher Leute.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

Zitat von greyrodent Beitrag anzeigen
                          Coyana, ich schätze, wir werden es im Laufe der nächsten Stunden/Tage lernen... *grins*
                          Vielleicht gibt's da auch jahreszeitlich bedingte Modeerscheinungen? Im Sommer den grünen Iro, im Winter den Bob oder so?

Was die Fotos angeht - das sind doch reine Dokumentationsfotos, warum sollten die nicht erlaubt sein? Auch wenn nicht jeder frei zugängliche Fotos von Genitalien (in dem hier aktuellen "Fall" in der gepiercten Variante) als "angenehm" empfindet, ist doch im Prinzip nix dabei, sie abzubilden. Juristisch ist das jedenfalls kein Thema, da greift nur wieder das Moralempfinden mancher Leute.

.....Hauptsache die abgebildete GANZE Person hat einen schwarzen Balken vor den Augen!!!

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ist mir schon klar, daß das wie mit medizinischen Photos ist. Allerdings könnte man nahezu alles so deklarieren. Mir schwirrte nur immer im Kopf rum, daß man keinen erigierten Penis zeigen dürfte. Ich weiß nicht mehr, wo ich das herhabe, aber da war was.

Moral hab ich wenig. Sagen zumindest einige über mich.
                            Ich hab eher ein Kopfkino-Problem. Wie das so für den Piercer ist? Der Aua-Faktor und was ist mit Entzündungen?
                            Hatte heftigste Entzündungen am Ohr (ich habe 15 Löcher an den Ohren). Am Ende habe ich kapituliert. Erholsamer Schlaf war nicht mehr möglich - selbst ohne akute Entzündung.
                            Deshalb denke ich halt an solche Probleme.

Ansonsten jeder wie er mag. Aber ob ich das unbedingt in aller Öffentlichkeit rausposaunen muß?

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4384

Es gibt Leute, die brauchen das sogar. "Too much Information", quasi.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Um zu schockieren?
                                Dazu reichten in meiner wilden Zeit glücklicherweise grüne oder lila Haare und besagte 15 Ohrringe. Tattoos waren auch nicht gesellschaftsfähig.

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6293

Vielleicht wollen sie gar nicht schockieren. Ein bißchen Aufmerksamkeit ist ja auch ganz schön. Und um die zu kriegen, muß man heutzutage schon größere Geschütze auffahren.

Kommentar

Um andere Leute zu schockieren brauche ich keine Tatoos, keine Nasenringe und andere körperliche Malträtierungen, lila Haare auch nicht.

Kommentar

• silas
                                      • 13.01.2011
                                      • 4018

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      die gehen mit unter die erde, bzw. in den ofen wenn man sich kremieren läßt, da war mal ein bericht im WDR über krematorien und da wurde das dann gesagt, es kann je nach legierung sogar zum verklumpen der asche führen ( also kleine klumpen )oder die fallen dann durch so ein raster mit den ganzen implataten die man evtl. hat.
                                      Definitiv: NEIN!
                                      Es gibt Krematorien, die bestehen darauf, Piercings sind zu entfernen, bei anderen werden sie nach dem Verbrennen und vor dem Schreddern der Reste, aus der Asche gesiebt und gehen in die Altmetallverwertung. In Bayern gab es sogar schon einen Prozess, weil Arbeitnehmer diese Altmetallreste, dazu zaehlt auch Zahngold oder Metallreste von Prothesen auf eigene Rechnung verkauft haben, das war dann Unterschlagung.

Auch bei Erdbestattungen richtet sich der Verbleib nach der jeweiligen Friedhofsordnung. Es gibt Ordnungen, die fordern ein Entfernen, dann werden alle sichtbaren Piercings etc mittels Zange durchgezwackt und entfernt. Alles was im Koerper ist, verbleibt dort, kann aber eventuell nach Ablauf der Liegezeit, wenn die Grabstelle neu belegt wird, nochmal zu Tage treten und verschwindet dann ebenfalls im Altmetall.

Wobei wir dann auch die Silikon-Implanate aus diversen anderen OP's zu sprechen kamen, die ja eigentlich in den Sondermuell gehoeren....Er meinte, da werden die Friedhofsarbeiter zukuenftig wohl Dinge zu sehen bekommen, die niemand sehen moechte.

Was habe ich gelernt? - In Deutschland gibt es fuer viele Dinge Vorschriften, die ich mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht ausmalen kann.

Damit ist das Piercing Thema fuer mich insoweit abgeschlossen, wobei ich den soziologischen Aspekt, den das Nagetier noch ansprach, durchaus fuer interessant erachte.
                                      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Dann sollte der wdr besser recherchieren, meine infos stammen ausschließlich aus dem bericht, wo man sogar eine Armbanduhr aus der kiste fischte.
                                        Aber egal, du wirst es besser wissen

Kommentar

• silas
                                          • 13.01.2011
                                          • 4018

Hat mir gestern abend der örtliche Bestatter so erklärt, auch die unterschiedlichen Friedhofsordnungen aus unserer und den Nachbargemeinden.

Bei Feuerbestattungen wird ja auch nicht unbedingt im nahegelegenen Krematorium verbrannt, da werden ganze LKW's ins Ausland gekarrt, weil es dort kostengünstiger ist.

Soviel zur Totenruhe.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.041 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.851 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...