Zitat von Francis_C
Beitrag anzeigen
Mein Mann ist einfach Handwerker durch und durch. Der kann alles und macht eigentlich auch alles! Über Bäume fällen, altes Bad rausreißen, neues Bad rein (verputzen, kacheln, fliesen, ...) Baut Terrassentüren ein, wo vorher keine waren, baut Fenster ein und aus, setzt Heizungen um, usw. ... Durchweg ein Mann den man gebrauchen kann. Was mich da immer nervt, das ich dann sein Krams aufräumen darf, wie ein Lehrling. Der Meister ist fertig, der Lehrling macht sauber

Nur die Heizung kann er nicht reparieren, das wird er diesen Winter aber auch noch merken (hoffentlich) und einen Fachmann holen

Aber wir beide ZUSAMMEN können nichtmal die Küche aufräumen - das geht gar nicht
Ich weiß gar nicht mehr wie wir damals das Haus komplett neu renoviert haben, als wir es gekauft haben. Wahrscheinlich waren wir da noch sehr frisch verliebt!!!

...
........
Ich kenne das auch hier zu genüge. Wenn sie erstmal merken, dass sie irgendwie hintenan stehen, wohlmöglich selbst keine anderen Hobbies haben, da ist die Toleranz schnell vorbei.
(meiner arbeitet leider nachts), damit nicht einer zu Hause sitzt.
egal wie lang ich beim pferd bin... er guckt mich immer entgeistert an und fragt, ob ich schon zurück bin... kann auch um 22 uhr sein!
Kommentar