"Das Drama" - nächster Akt.
So, heute wurde mir deutlich gemacht, warum ich niemals als Backroundtänzerin entdeckt wurde !
Ich habe mir gedacht, ich wärme mich heute mal nicht am Crosstrainer auf, ich mache die Tanz-Aerobic mit.
So standen wir also alle in Reih und Glied vor dieser mächtigen, überdimensionalen Spiegelwand (ich hatte mich vorsichtshalber in die letzte Reihe gestellt - die Anderen sollen ja nicht gleich neidisch werden bei meiner Perfomance!
Die Trainerin zeigte kurz die einzelnen Aufwärmphasen in Tanzchoreographie hintereinander.
.................bei der 3. Übung wußte ich dann schon nicht mehr, was denn die erste war..........
Dementsprechend "harmonisch" war dann auch meine Choreographie mit den anderen Teilnehmern.
Liefen die Anderen passend zur Musik nach vorne....
..... lief ich nach hinten.
Lief die Gruppe nach links..........
.........lief ich nach rechts.
Beugten sich alle nach vorne und präsentierten ihre Handflächen Richtung Spiegel, stand ich wie in Siegerpose - die Arme nach oben zeigend - kerzengrade aus der Masse herraus.
Immerhin habe ich mich bemüht, "Lady Gaga Like" in diesem Momenten zu lächeln.
Gelungen ist mir das nicht immer.
"Und nochmal zum Aaaaaaaaaaanfang" brüllte die Trainerin.
Aaahhhja, .........
............... wie war der doch gleich noch mal, frage ich mich ?
In meinen Ohren dröhnt zwar immer noch der Abba Song "I am the dancing Queen" ...........
..............aber das nächste Mal, ziehe ich den Crosstrainer doch wieder vor!
So, heute wurde mir deutlich gemacht, warum ich niemals als Backroundtänzerin entdeckt wurde !
Ich habe mir gedacht, ich wärme mich heute mal nicht am Crosstrainer auf, ich mache die Tanz-Aerobic mit.
So standen wir also alle in Reih und Glied vor dieser mächtigen, überdimensionalen Spiegelwand (ich hatte mich vorsichtshalber in die letzte Reihe gestellt - die Anderen sollen ja nicht gleich neidisch werden bei meiner Perfomance!

Die Trainerin zeigte kurz die einzelnen Aufwärmphasen in Tanzchoreographie hintereinander.
.................bei der 3. Übung wußte ich dann schon nicht mehr, was denn die erste war..........

Dementsprechend "harmonisch" war dann auch meine Choreographie mit den anderen Teilnehmern.
Liefen die Anderen passend zur Musik nach vorne....
..... lief ich nach hinten.
Lief die Gruppe nach links..........
.........lief ich nach rechts.
Beugten sich alle nach vorne und präsentierten ihre Handflächen Richtung Spiegel, stand ich wie in Siegerpose - die Arme nach oben zeigend - kerzengrade aus der Masse herraus.

Immerhin habe ich mich bemüht, "Lady Gaga Like" in diesem Momenten zu lächeln.
Gelungen ist mir das nicht immer.
"Und nochmal zum Aaaaaaaaaaanfang" brüllte die Trainerin.
Aaahhhja, .........
............... wie war der doch gleich noch mal, frage ich mich ?

In meinen Ohren dröhnt zwar immer noch der Abba Song "I am the dancing Queen" ...........
..............aber das nächste Mal, ziehe ich den Crosstrainer doch wieder vor!

Kommentar