Partei: Bitte dringend mal nachdenken !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Zum Thema Wahl:

Komischerweise werben die FDP und die NPD mit ein und der selben "Familie" in ihren Wahlwerbespots! Peinlicher Fauxpas
    Zumal auch für einen finnischer Speisequark mit dieser Familie geworben wird.

Dumm, dümmer, am dümmsten.... Oder einfach nur Quark! Man kann sich da schon fragen: Was wollen mir die Pateien damit sagen?!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• lula
      • 10.01.2011
      • 2233

.... huch hat sich erledigt...

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14562

Exzellente, interdisziplinäre Forschung, qualitativ hochwertige Lehre, die strukturierte Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und Gender mainstreaming sind zentrale Qualitätsmerkmale der Medizinischen Fakultät.

Hamburger Wappen , ...kann es sein , daß Du zu lange Komasaufen auf der Reeperbahn hattest ?
        Ichthyose ist eine Erbkrankheit und kommt leider überall vor ,
        auch hier in Deutschland , das Netzwerk Ichthyose klärt Dich hoffentlich auf !
        Welche Ätz-Partei möchtest Du denn mit diesen Bildern protegieren ?

Christoph Hörstel - Neue Mitte ???

Genau diese Bilder tauchen jedenfalls in seinem blog-Beitrag auf
        Zuletzt geändert von Ramzes; 28.08.2013, 15:47.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

Als die Grünen (offiziell natürlich um etwaigen negativen durch die CDU forcierten Entwicklungen entgegenzuwirken - mit der Erlangung höher dotierter Senatsposten hatte das natürlich nichts zu tun) hier in Hamburg mit eben jender CDU eine Koalition eingingen, hatte dies ihre - wenn auch möglicherweise zähneknirschende - Zustimmung zur Elbvertiefung zur Folge.
          Gleiches Prozedere in RLP bei der Hochmoselbrücke

Und das mag ich definitiv nicht als Schelte gegen die Grünen verstanden wissen.

Und was den Eingangspost betrifft - es sollte halt jeder bevor er auf einen Zug aufspringt getreu dem Motto: "drum prüfe was man glaubt und verlinkt" handeln.

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14562

NM - Neue Mitte , s. gaanz unten

Die Intervention der Sowjets in Afghanistan 1979 führte ins totale Desaster

...wenn ich mich nicht irre war das die " Vorgeschichte " .
            Und davor gab es die Anglo-Afghanischen Kriege

Auf den Russischen Afghanistan Krieg folgte das Taliban-Regime und
            dann die " westliche " Fortsetzung bekanntlich .

Wir erinnern uns : out - of - area und Rot-Grün
            Zuletzt geändert von Ramzes; 28.08.2013, 17:08.

Kommentar

• lusitanoa
              • 26.10.2012
              • 347

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
              Zum Thema Wahl:

Komischerweise werben die FDP und die NPD mit ein und der selben "Familie" in ihren Wahlwerbespots! Peinlicher Fauxpas
              Zumal auch für einen finnischer Speisequark mit dieser Familie geworben wird.

Dumm, dümmer, am dümmsten.... Oder einfach nur Quark! Man kann sich da schon fragen: Was wollen mir die Pateien damit sagen?!
              Nee, wie geil ist das denn!!!

Kommentar

• Waterloo
                • 11.06.2012
                • 916

Also ich bin nach wie vor nüchtern und habe trotzdem immer noch nicht den Eingangspost verstanden

Kommentar

• silas
                  • 13.01.2011
                  • 4018

Proscht Waterloo, selbst nach ein paar Bieren gelingt es mir nicht!
                  Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• satania
                    • 11.05.2010
                    • 6293

Ich erklärs Dir mal, so wie ich es verstehe: Die schießen mit einer ungesunden Munition (ich glaube, jede Art von Munition ist gesundheitsgefährdend), und deshalb kommen Babys so wie auf dem Bild auf die Welt. Und wenn wir Deutschen jetzt was anderes wählen, als die großen Parteien, wird das besser. So habe ich das verstanden.

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Also doch Wahlwerbung:-)

Kommentar

• Hamburger Wappen
                        • 23.02.2011
                        • 513

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
                        Also doch Wahlwerbung:-)
                        Wahlwerbung schau hier, da werden Sie geholfen

Im übrigen ist es Mir egal was jeder einzelne wählt oder glaubt, ich persönlich
                        glaube nur noch das was ich sehe. Bluna
                        Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 28.08.2013, 23:48.
                        Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to

Kommentar

• Waterloo
                          • 11.06.2012
                          • 916

Was ist Wahlwerbung?
                          Mit Wahlwerbung werden verschiedene Werbemaßnahmen bezeichnet, mit denen mehr Wählerstimmen für eine bestimmte Partei bei der nächsten Wahl erreicht werden sollen. Die Wahlwerbung stellt das wichtigste Instrumente während des Wahlkampfes der Parteien dar.

Wo findet man Wahlwerbung?
                          Die Wahlwerbung wird in verschiedenen Medien gezeigt, wie bspw. auf Wahlplakaten oder als Fernseh-, Radio- und Internet-Werbung. Geworben wird dabei immer für eine bestimmte Partei - meistens mit Aussagen oder Zitaten, für was die Partei steht.
                          Aber auch Events von Parteien oder Wahlkampfreden von Politikern kann man als Wahlwerbung bezeichnen.

Was ist das Ziel der Wahlwerbung?
                          Angesprochen werden mit der Wahlwerbung zum Einen die Stammwähler der eigenen Partei, um diese zur Stimmabgabe am Wahltag zu bewegen und zum Anderen die unentschlossenen Wähler. Mit guter Wahlwerbung, vor allem in Umbruchszeiten (bspw. durch Ereignisse, die das Vertrauen in die Politik erschüttern), kann eine Partei viele Stimmen von unentschlossenen Wählern sammeln.

Na prima passt doch

und das auch noch kostenfrei:-)

Nochmal: Was willst du uns / mir hiermit sagen? Dass wir die Grünen wählen sollen?

Kommentar

• Hamburger Wappen
                            • 23.02.2011
                            • 513

Was ist Wahlwerbung?
                            Mit Wahlwerbung werden verschiedene Werbemaßnahmen bezeichnet, mit denen mehr Wählerstimmen für eine bestimmte Partei bei der nächsten Wahl erreicht werden sollen. Die Wahlwerbung stellt das wichtigste Instrumente während des Wahlkampfes der Parteien dar.

Wo findet man Wahlwerbung?
                            Die Wahlwerbung wird in verschiedenen Medien gezeigt, wie bspw. auf Wahlplakaten oder als Fernseh-, Radio- und Internet-Werbung. Geworben wird dabei immer für eine bestimmte Partei - meistens mit Aussagen oder Zitaten, für was die Partei steht.
                            Aber auch Events von Parteien oder Wahlkampfreden von Politikern kann man als Wahlwerbung bezeichnen.

Was ist das Ziel der Wahlwerbung?
                            Angesprochen werden mit der Wahlwerbung zum Einen die Stammwähler der eigenen Partei, um diese zur Stimmabgabe am Wahltag zu bewegen und zum Anderen die unentschlossenen Wähler. Mit guter Wahlwerbung, vor allem in Umbruchszeiten (bspw. durch Ereignisse, die das Vertrauen in die Politik erschüttern), kann eine Partei viele Stimmen von unentschlossenen Wählern sammeln.

Na prima passt doch

und das auch noch kostenfrei:-)

Nochmal: Was willst du uns / mir hiermit sagen? Dass wir die Grünen wählen sollen?
                            Oder wähle auch deinen Opa.

Kommentar

• Waterloo
                              • 11.06.2012
                              • 916

Mein Opa ist leider vor 2 Jahren ein Alzheimer verstorben. Wappen, sage was du uns sagen willst. Ich bin hier nicht die einzige, wie du aus den Anmerungen erkennen solltest, die deinen Thread nicht so ganz ernst nimmt.

Gute Nacht

Kommentar

• Hamburger Wappen
                                • 23.02.2011
                                • 513

Mein Opa ist leider vor 2 Jahren ein Alzheimer verstorben. Wappen, sage was du uns sagen willst. Ich bin hier nicht die einzige, wie du aus den Anmerungen erkennen solltest, die deinen Thread nicht so ganz ernst nimmt.

Gute Nacht
                                Und was sagt uns das ??????????????????????

Kommentar

• Waterloo
                                  • 11.06.2012
                                  • 916

Dass du leider nicht in der Lage bist, auf Fragen zu antworten. Habe gerade die Ignore Funktion gefunden. Viel Spass noch

Kommentar

• silas
                                    • 13.01.2011
                                    • 4018

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                    Ich erklärs Dir mal, so wie ich es verstehe: Die schießen mit einer ungesunden Munition (ich glaube, jede Art von Munition ist gesundheitsgefährdend), und deshalb kommen Babys so wie auf dem Bild auf die Welt. Und wenn wir Deutschen jetzt was anderes wählen, als die großen Parteien, wird das besser. So habe ich das verstanden.
                                    Danke!

Habe jetzt die Biere von gestern abend abgebaut, bin aber immer noch nicht blauaeugig genug, um derartigen Zusammenhaengen Glauben zu schenken.

Hamburger Wappen, sorry, aber dies ist mit Absand der sinnentleerteste Thread, den ich hier finde.
                                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Radina
                                      • 27.10.2002
                                      • 3528

" Zeit Online
                                      Grüne und FDP-Jugend wollten Pädophilie legalisieren
                                      Die Grünen wollten in den achtziger Jahren sexuelle Beziehungen zu Kindern erlauben und schrieben das in ihr Grundsatzprogramm. Dieselbe Haltung hatte der FDP-Nachwuchs.

11. August 201317:50 Uhr78 Kommentare
                                      Die Grünen haben sich 1980 in ihrem ersten Grundsatzprogramm für eine weitgehende Legalisierung sexueller Beziehungen von Erwachsenen mit Kindern und Schutzbefohlenen ausgesprochen. Das schreiben die Göttinger Parteienforscher Franz Walter und Stephan Klecha in einem Beitrag für die Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der am Montag erscheinen soll. Das von Walter geleitete Institut für Demokratieforschung untersucht zurzeit im Auftrag der Grünen das Wirken von Pädophilen in den Anfangsjahren der Partei. Angestoßen wurde die Debatte durch frühere Äußerungen des Grünen-Politikers Daniel Cohn-Bendit, der dafür heftig kritisiert wurde.

Auch die grünen Landesverbände Rheinland-Pfalz, Bremen, Hamburg und Berlin vertraten in den frühen achtziger Jahren die Forderung einiger Homosexuellengruppen und Pädophilenvereinigungen, die Paragraphen 174 und 176 des Strafgesetzbuchs aufzuheben. Ein Sinneswandel trat den Parteienforschern zufolge erst nach 1985 ein. Unter dem Einfluss von Feministinnen wie Alice Schwarzer sowie der Distanzierung Homosexueller von der Pädophilenszene traten die Beschlüsse in den Hintergrund. Formell aufgehoben wurde die Forderung nach Legalisierung von Pädophilie allerdings erst 1993 während des Zusammenschlusses der Grünen mit dem ostdeutschen Bündnis 90, schreiben die Forscher."

Eigentlich gibt es keine vernünftige Partei man kann nur das geringste Übel wählen ,meine Meinung
                                      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Hamburger Wappen
                                        • 23.02.2011
                                        • 513

Kommentar

• Moderator-01
                                          Moderator
                                          • 28.10.2009
                                          • 1217

Hamburger Wappen - wir schließen jetzt hier.
                                          Richte dir doch auf deiner HP einen Blogg ein und missioniere die Welt oder nutze Facebook für die Veröffentlichung von Fotos. Hier ist jetzt Schluß !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.002 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.044 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...