Partei: Bitte dringend mal nachdenken !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hamburger Wappen
    • 23.02.2011
    • 513

Partei: Bitte dringend mal nachdenken !!

Sollen so künftig eure Kinder aussehen oder gar eure Fohlen ?
    Ich bin sprachlos wie weit Menschen mit ihreres gleichen umgehen nur um selbst in jetziger zeit Macht zu haben !!

DIESES FOTO HABEN WIR GELÖSCHT, ZU DEM REST MACHT SICH BITTE JEDER VERNÜNFTIGE HG USER SEINE EIGENEN GEDANKEN
    Schönen Gruß DIE MODERATION

Text Kopie
    Solche bzw. ähnlich aussehende Babies (Das Bild zeigt ein Kind mit dem Gendefekt Harlekin Ichthyosis) werden täglich geboren im #Irak. Eine Folge der Verwendungvon Uranmunition. Auch in Afghanistan wurde diese Munition verwendet, für den Kosovo, Mali und Lybien wird selbiges vermutet, sehen die Babies in #Syrien bald auch so aus?

ARD-Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=yfcGZGSO_AQ
    Doku "Deadly Dust - Todesstaub" (lang): http://www.youtube.com/watch?v=4OPY-MSLohU
    Bericht "Uranmunition - Tausende Tonnen Nato-Atommüll verschossen" :http://www.youtube.com/watch?v=PL9_TCjuk-Y

Sensi Bella kommentiert:
    "Eines der Ergebnisse von Uranmunition der USA, eingesetzt im Irak. Soweit ich weiß, auch als Golfkrieg-Syndrom bekannt.
    Ihr solltet Euch überlegen, ob ihr CDU/SPD/FDP wählt demnächst, denn die sind der USA hörig....Die tun auch nichts gegen die steigenden Rüstungsexporte Deutschlands, ganz im Gegenteil, wir sind auf Platz 3 diesbezüglich."
    Zuletzt geändert von Moderator-01; 29.08.2013, 10:59.
    Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6293

Ist ja schrecklich. Und wenn ich die Grünen wähle, herrscht sofort Frieden auf Erden? Sorry, aber was sowas mit einer Partei zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Kommentar

• Hamburger Wappen
      • 23.02.2011
      • 513

Bild ist jetzt da ! Schaut oben und das ist ein echtes Kind!!!!!!!

Kommentar

Bin geschockt ! Solch ein Bild habe ich noch nie gesehen.

Und jetzt in Syrien wurde Giftgas eingesetzt. Wieviele Kinder da leiden müssen ?
        Mag man sich garnicht vorstellen.

Kommentar

Zitat von satania Beitrag anzeigen
          Ist ja schrecklich. Und wenn ich die Grünen wähle, herrscht sofort Frieden auf Erden? Sorry, aber was sowas mit einer Partei zu tun hat, ist mir schleierhaft.
          Falls du dich erinnern kannst, haben sich die Grünen aus der Friedensbewegung zu Zeiten des Vietnam-Krieges, des kalten Krieges mit Atom-Aufrüstung in Europa, aus den Atomkraft-Gegnern und der Umweltschutz-Bewegung entwickelt.
          Und die stehen jetzt immer noch dazu.
          Dir steht es frei, im September die Wendehälse Seehofer und Merkel zu wählen.

Kommentar

• Waterloo
            • 11.06.2012
            • 916

Wahlkampf hier im Forum?

Sorry, aber die Grünen hätten den Giftgaseinsatz in Syrien auch nicht verhindern können genauso wenig die Grausamkeiten in Ex Jugoslawien oder sonst wo.
            Geht das bitte auch mit gescheiten Argumenten, wenn schon Werbung gemacht werden soll?

Kommentar

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
              Wahlkampf hier im Forum?

Sorry, aber die Grünen hätten den Giftgaseinsatz in Syrien auch nicht verhindern können genauso wenig die Grausamkeiten in Ex Jugoslawien oder sonst wo.
              Geht das bitte auch mit gescheiten Argumenten, wenn schon Werbung gemacht werden soll?
              Keiner will hier wirklich Wahlkampf machen. Hier wurde/wird aber schon öfters mal über
              politische Themen diskutiert, siehe auch die "Werbung" für die AfD.
              Und wie soll eine kleine Partei/Interessenvertretung einen Krieg irgendwo auf der Welt verhindern können, wenn es die mächtigen Leute in der EU, den USA..... nicht können?

Kommentar

• Waterloo
                • 11.06.2012
                • 916

Genau so habe ich aber den Eingangspost sowie auch deinen Kommentar hier verstanden.
                Die Grünen sind dazu da, solche grausamen Dinge zu verhindern. Wenn das so nicht sein sollte, dann wäre vielleicht eine bessere Argumentation angebracht. Wer hier über seine politische Gesinnung hier diskutieren will, kann das ja tun. Habe auch nix gegen intelligente politische Diskussionen, aber die Art und Weise, wie das hier gepostet wurde, ist in meinen Augen Humbug. Sorry.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das Eingangsposting hat irgendwie Bildzeitungsniveau ...

Kommentar

• Hamburger Wappen
                    • 23.02.2011
                    • 513

Genau so habe ich aber den Eingangspost sowie auch deinen Kommentar hier verstanden.
                    Die Grünen sind dazu da, solche grausamen Dinge zu verhindern. Wenn das so nicht sein sollte, dann wäre vielleicht eine bessere Argumentation angebracht. Wer hier über seine politische Gesinnung hier diskutieren will, kann das ja tun. Habe auch nix gegen intelligente politische Diskussionen, aber die Art und Weise, wie das hier gepostet wurde, ist in meinen Augen Humbug. Sorry.
                    Wie viel haben Sie schon getrunken? , IQ nicht mehr vorhanden ?
                    Wer hat hier eine Politische Werbung im Auge ?
                    Ich mag es nicht wenn mir das Wort im Mund umgedreht wird ! Verstanden ?
                    Es geht hier nicht um Politische Werbung oder Wahlkampf.
                    Einfach nur um Information was um uns los ist.

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Hamburger Wappen, Luft anhalten. Ich habe weder etwas getrunken, noch einen verminderten IQ.
                      Und das Thema "Verstanden" können Sie bitte jemand anderes nahe bringen. Ich bin 38 und darf meine Meinung kund tun. Da ich mit einem Kroaten verheiratet bin, habe ich einige Dinge damals mitbekommen. Mehr als mir lieb ist.
                      Vielleicht, bevor Sie andere beleidigen, sich selbst mal an die Nase fassen, und sagen, was mit dem Post gemeint sein soll. Ich danke.

Kommentar

• Hamburger Wappen
                        • 23.02.2011
                        • 513

Hamburger Wappen, Luft anhalten. Ich habe weder etwas getrunken, noch einen verminderten IQ.
                        Und das Thema "Verstanden" können Sie bitte jemand anderes nahe bringen. Ich bin 38 und darf meine Meinung kund tun. Da ich mit einem Kroaten verheiratet bin, habe ich einige Dinge damals mitbekommen. Mehr als mir lieb ist.
                        Vielleicht, bevor Sie andere beleidigen, sich selbst mal an die Nase fassen, und sagen, was mit dem Post gemeint sein soll. Ich danke.
                        Ihr Alter sagt mir genug , ihre Lebenserfahrung noch nicht abgeschlossen !

Kommentar

• Waterloo
                          • 11.06.2012
                          • 916

Stimmt, ich hoffe, dass ich in meinem Leben noch viel erleben darf und meine Lebenserfahrung werde ich hoffentlich erst abgeschlossen haben, wenn ich irgendwann unter der Erde liege.
                          Und ich verabschiede mich jetzt aus der Bildzeitung hier. Gute Nacht.

Kommentar

• silas
                            • 13.01.2011
                            • 4018

Es spricht ja sehr für den Themenstarter, wie er / sie auf Posts reagiert.

Leider erschliesst sich mir die Information in Zusammenhang mit der genannten Partei ebenfalls nicht. Ich gebe das Thema mit dem Zitat: "Bitte mal nachdenken!" Zurück. Um irgendwelchen Missdeutungen vorzubeugen: auch meine Lebenserfahrung, trotz fortgeschrittenem Alter, ist noch nicht abgeschlossen, sehe das ebenso wie Waterloo, liege noch nicht unter Erde!
                            Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• dissens
                              • 01.11.2010
                              • 4060

Ähem, das Gedächtnis ist ja manchmal nicht so ganz auf der Höhe, nicht wahr?

Rot-grün regierte von 1998 bis 2005.

In diese Zeit fielen (allein an größeren Einsätzen):
                              - KFOR-Einsatz im Kosovo
                              - Der bis heute andauernde "humanitäre Einsatz" (der ja erst ab Guttenberg "Krieg" hieß) in Afghanistan
                              - Das endlose Herumeiern ggü. den USA bezüglich der Irak-Krise (später Irak-Krieg), das dann doch in eine keineswegs nur passive Unterstützung mündete.

Diverse andere militärische Engagements kann man u.a. hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausland...der_Bundeswehr

Dafür, dass die meisten dieser Einsätze als "Friedens"-Missionen bezeichnet wurden (und werden), sind durch und innerhalb der deutschen Streitkräfte dann ganz erstaunlich viele Menschen ums Leben gekommen. Wenn ich das richtig summiere, weit mehr als unter anderen Nachkriegs-Regierungen.

Unter "friedliebend" verstehe ich etwas anderes.

Kommentar

• cps5
                                • 07.07.2009
                                • 1586

Ha, Dissens IQ reagiert schon mal etwas schneller als meiner.

Als die Grünen (offiziell natürlich um etwaigen negativen durch die CDU forcierten Entwicklungen entgegenzuwirken - mit der Erlangung höher dotierter Senatsposten hatte das natürlich nichts zu tun) hier in Hamburg mit eben jender CDU eine Koalition eingingen, hatte dies ihre - wenn auch möglicherweise zähneknirschende - Zustimmung zur Elbvertiefung zur Folge.

Ich finde es generell immer wieder höchst interessant, wie sich doch die Sichtweise eines Menschen mit seinen eigenen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aufgaben "entwickelt". Paradebeispiel ist für mich der ehemalige Bundesminister des Innern Otto Schily.

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6293

Jetzt mal ernsthaft, kann der deutsche Wähler durch sein Kreuzchen internationale Kriegsschauplätze beeinflussen? Vielleicht zeugt meine Frage von einem unterirdischem IQ, aber es würde mich trotzdem interessieren.

Kommentar

• silas
                                    • 13.01.2011
                                    • 4018

Glaubst Du ernsthaft, in den Krisengebieten dieser Welt, wird sich auch nur ein Warlord darum kümmern, ob in Deutschland die Grünen oder die Roten regieren? - Diese Leute haben ganz andere Interessen.
                                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• satania
                                      • 11.05.2010
                                      • 6293

Danke Silas, natürlich glaub ich das nicht ernsthaft. Wappen aber wohl schon.

Kommentar

• silas
                                        • 13.01.2011
                                        • 4018

Naja, man macht das Kreuzchen ja nicht umsonst ganz alleine in der Wahlkabine, oder?

Ich finde es so schon schwer genug, eine Entscheidung zu treffen - da braucht es nicht noch dermassen hergesuchte Zusammenhänge, die keiner nachvollziehen kann.

Habe gestern erst einen netten Artikel über die Verständlichkeit der einzelnen Wahlprogramme gelesen und war erstaunt zu lesen, wer sein Programm immerhin dermassen verstaendlich ausgedrueckt hat, dass man es fast(!) Ohne Fremdsprachenlexikon lesen kann! - Auch mal ein Wahlaspekt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.973 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.593 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.038 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.244 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        248 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...