Der Wendler - kein Talent als Händler ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dressurpferde@email.de
    • 15.02.2012
    • 921

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Oh mein Gott.. Die haben eine null zuviel geschrieben

Kommentar

• Lemona
        • 27.12.2012
        • 898

Man beachte besonders die HH im Schritt...

Kommentar

• Billie Jean
          • 26.06.2010
          • 496

Extrem verkaufsfördernd die Bereiterin auf dem Video

Kommentar

• satania
            • 11.05.2010
            • 6295

Vom Charakter her, ist er traumhaft. Was der sich alles gefallen läßt.

Kommentar

• silas
              • 13.01.2011
              • 4024

Jetzt mal etwas Positives:

Die Reiterin ist schwarz gekleidet.

Herrje, wenn man schon keinen Geschmack hat und unbedingt selber bauen muss, sollte man sich wenigstens einen guten Innenarchitekten leisten. Und falls man dann sogar noch ein "Gestüt" betreiben will, sollte man sich bei offensichtlich mangelnder Sachkenntnis, wenigstens gutes Personal leisten.

Wo man singt, da lass Dich nieder - böse Menschen haben keine Lieder ...... und blöde Menschen können nicht mal singen!

Selten ein so geschmackloses Anwesen gesehen, 4,7 Millionen? Naja, irgendwann kommt ein Doofer, der kauft, nur nicht für diesen Preis.
              Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                • 15.02.2012
                • 921

Das Pferd ist an anderer Stelle für 25.000,- im Angebot und auch beim Haus kann man sicher sagen, dass der Preis und gegebenenfalls der ganze Hausverkauf reine Publicity ist. Jeder tut was er kann, um im Gespräch zu bleiben.
                Zuletzt geändert von dressurpferde@email.de; 24.02.2016, 23:32.

Kommentar

• silas
                  • 13.01.2011
                  • 4024

PR - Gag oder Insolvenz könnte ich mir bei diesem Pseudo-Künstler noch am ehesten vorstellen.
                  Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• July
                    • 28.08.2011
                    • 397

Wo finde ich denn das Kaufangebot des PFERDEgestüts? Hat jmd den Link dazu?

Kommentar

• Auf Facebook. Ich finde ja den Gedanken tröstlich, dass großer materieller Reichtum offensichtlich nicht vor totaler Geschmacksverirrung schützt *kicher* Und so richtig glücklich wirkt das aufgesetzte Grinsen auf mich auch nicht. Was mal wieder die These eines alten Mentors bestätigt der da sagte, "Im Rolls Royce wird mehr geweint als im Omnibus".

Kommentar

• Arielle
                        • 23.08.2010
                        • 2852

Der Blick auf die Einrichtung gibt mir eine neue Erkenntnis: Ich wußte bisher gar nicht, dass man im Andenkenkiosk Möbel kaufen kann.
                        http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Finy
                          • 14.02.2006
                          • 1975

Das Pferd ist an anderer Stelle für 25.000,- im Angebot
                          Täuscht das, oder hat das Tierchen fett angelaufene Beinchen auf den beiden Seitenbildern im Video?

Kommentar

• Lemona
                            • 27.12.2012
                            • 898

Den TÜV wüsste ich auch gerne. Aber warum versucht er selbst zu verkaufen? Kein Geld mehr für einen Makler?

Kommentar

• Lemona
                              • 27.12.2012
                              • 898

Jetzt mal zum nachdenken: geschätzes Vermögen 2015 2 Mio. Euro. Kaum noch Auftritte. Kapitalmarkt gerade unten. Schlechte Zunsen nach wie vor, ein protziger Lebensstandard, Pferde und Anlage kosten täglich viel Geld... Das Anwesen hat ihm wohl damals über acht Mio. gekostet. Stellt sich auch die Frage, wie hoch die Immobilie noch belastet ist?? Komisch nur, dass er dort für 2016 noch Ranch-Parties geplant hat wenn er doch verkaufen will???

Kommentar

• peabody
                                • 05.01.2011
                                • 1480

"Ich kann nicht mehr reiten, ich kann nicht mehr meine Fahrzeuge bedienen, "
                                Quelle: Bild

Aber seine Tanzpartnerin bei Lets Dance kann er mit der Hand führen und voll umklammern oder wie?
                                Zuletzt geändert von peabody; 26.02.2016, 12:09.

Kommentar

• Fio
                                  • 11.03.2013
                                  • 1216

Wo habt ihr denn die Preisangabe für das Pferd her?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kommentar

• Lemona
                                    • 27.12.2012
                                    • 898

Auf der Homepage seines Gestüts unter Verkaufspferde.

Kommentar

• Fio
                                      • 11.03.2013
                                      • 1216

Zitat von Lemona Beitrag anzeigen
                                      Auf der Homepage seines Gestüts unter Verkaufspferde.
                                      Ah, danke schön. So weit war ich noch gar nicht vorgedrungen. Das ist ja mal ein Schnäppchen. 🙈

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kommentar

• biggi69
                                        Gesperrt
                                        • 20.04.2015
                                        • 113

was hoppelt den da für ein Teil auf dem Pferd rum? Reiterin kann man das nicht nennen, und der Hengst läuft sehr,sehr seltsam, als würde ihm alles und jeder Knochen wehtun! Der Hengst geht absolut unklar! Unglaublich, armer Kerl!
                                        Zuletzt geändert von biggi69; 26.02.2016, 11:08.

Kommentar

• silas
                                          • 13.01.2011
                                          • 4024

Gestern per Zufall drauf gestossen:

Der Wendler will in die USA auswandern, Künstler Green Card ist beantragt.....

Im Hintergrund:
                                          - Manager Markus Krampe hat sich von ihm getrennt.
                                          - Laut Gerichtssprecher aus Duisburg hat eine Steuerberaterkanzlei aus Wesel gegen seine Ehefrau Klage 55.956,55 Euro Honorar eingereicht.
                                          - ein Essener Autohaus klagt wegen der Leasing Sonderzahlung in Höhe von 16.000 Euro für einen Porsche.
                                          - Ex Manager Pielka fordert von der Ehefrau 57.000 Euro für Lizenzrechte, Provisionen und Vertragsstrafen.
                                          - Zivilklage mit Az 8 O 49/13 läuft auch noch.

Ich weiß nicht, wie lange es dauert, eine entsprechende Green Card zu erhalten, aber scheinbar drängt die Zeit......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.928 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.112 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.309 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X