Der Wendler - kein Talent als Händler ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6295

Zitat von Pani Beitrag anzeigen
    Ein Landsmann....
    Der ist ein Ösi?

Kommentar

Ich kenne den Typ ja überhaupt nicht, weiß nur wo er genau wohnt. War grad mal ganz kurz auf seiner Homepage. Habe schon beim Anblick des Bildes dann das pure K..... bekommen. Dann steht oben gleich: " Erbaut auf den Ruinen eines historischen Herrensitzes". Totale Lüge !Der Hof der da früher stand und abgebrannt ist, gehörte einem Architekten-Bauunternehmer und Pferdeliebhaber, der diesen Hof Anfang der siebzieger Jahre gebaut hatte. Ich kannte die Familie persönlich.

Was ich dazu auch noch unmöglich finde, wie dieser Typ dafür, für dieses fürchterlich protzige Haus, eine Baugenehmigung bekommen hat, am Rande des Naturparks Hohe Mark.
      Der Bauherr des früheren Fachwerkhofes hatte eine Baugenehmigung durchringen können, aber es war schwierig, kann mich noch genau erinnern. Er schaffte sich dann 2 tragende Stuten an, galt dann irgendwie als Landwirt, dann ging es. Aber immerhin hatte er stilmäßig angepasst gebaut, Fachwerk mit Ziegelausmauerung.
      Was sich so ein Typ da hin bauen durfte, naja. Bei den Baubehörden sind manche Leute wohl mehr wie gleich.
      Mein Cousin wohnt ganz in der Nähe,hat einen kleinen Kotten, wollte an sein Elternhaus als die Kinder kamen nur einen kleinen Anbau von 80m² machen, ist ihm nicht genehmigt worden,nur 30m².
      Oder nehmen in diesem Landkreis die Oberen der Baubehörden manchmal gerne Bares in geheimen Briefumschlägen ?
      Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2012, 21:26.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

Zuletzt geändert von Sabine2005; 31.10.2012, 15:09.

Kommentar

• Donauboy
          • 20.06.2010
          • 555

Da hab es doch mal eine Doku-Soap von dem! Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vorm Fall!
          Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!

Kommentar

• Radina
            • 27.10.2002
            • 3529

@ Sabine grööööl

bei Facebook gibt es eine Antigruppe die hat schon soooo viel Mitglieder
            Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
            4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Radina
              • 27.10.2002
              • 3529

der sucht gerade Praktikanten man beachte den letzten Satz !
              Praktikant/-in gesucht !

Falls Du die Tätigkeit in einem Zuchtbetrieb für Pferde kennen lernen möchtest, würden wir uns freuen

Dich als Praktikant/-in bei uns begrüßen zu dürfen.

Du brauchst keine Kenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden haben.

Durch unsere Pferdewirtin - Frau Jana Gentsch - lernst Du alle Bereiche kennen.

Hierzu gehören zum Beispiel:

•Pflege und Umgang mit Pferden
              •Fütterung
              •Medizinische Betreuung
              •Umgang mit Kunden
              •Stallmisten

Die Dauer des Praktikums ist unbegrenzt.

( Auch in den Ferien würden wir uns über einen Praktikanten/-in freuen )

Leider ist eine Entlohnung nicht möglich. !!!!!!!!!
              Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
              4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Dori
                • 16.06.2002
                • 975

Mich schüttelts wenn ich ihn seh

Kommentar

• Ariadne
                  • 18.10.2008
                  • 929

Würg, bitte nicht noch mehr Bilder....

Ich glaub ich muß doch facebook beitreten und mich der Antigruppe anschließen...

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Die gibt es aus rechtlichen Gründen nicht mehr!! Ich war dieser Gruppe angeschlossen!

Naja, gibt doch noch einige, habe das grade nachgeschaut! Aber die Anti Wendler Gruppe, der ich angehörte, gibt es nicht mehr
                    Zuletzt geändert von steffie1910; 31.10.2012, 14:46. Grund: Satzzeichen :)

Kommentar

• Ariadne
                      • 18.10.2008
                      • 929

Oooch schade !

Kommentar

• corradee
                        • 08.12.2005
                        • 1907

Diese Website steht zum Verkauf! gestuet-wendler.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gestuet-wendler.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                        NEUE WEBSITE IST ONLINE
                        www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Calippo
                          • 24.06.2007
                          • 583

Oh, die Seite ist aber wirklich putzig! Erinnert mich irgendwie an diese Online-Spiele, wo kleine Mädchen einen Reiterhof mit ganz tollen Hengsten erfinden und laufend nur süße Fohlen und Spitzenkracher produzieren - liest sich auf jeden Fall so, wie sich ein absoluter Pferde-Laie ausdrücken würde (Heißt Deckhengst auf spanisch wirklich Macho????)

Trotzdem - tolle Anlage, unglaublich wieviel Geld man ranschaffen kann mit Ballermann-Hits (und davon hatte er ja eigentlich nur einen , oder?)

Na ja, ich bin mal ehrlich, wenn mein Promille-Pegel mal über 0,8 steigt, dann zuckt bei mir auch das Tanzbein beim "Sie liebt den DJ"

Kommentar

Machos sind doch kastrierte Eselhengste, oder??? *überleg*

Kommentar

Zitat von Calippo Beitrag anzeigen

Trotzdem - tolle Anlage, unglaublich wieviel Geld man ranschaffen kann mit Ballermann-Hits (und davon hatte er ja eigentlich nur einen , oder?)

Na ja, ich bin mal ehrlich, wenn mein Promille-Pegel mal über 0,8 steigt, dann zuckt bei mir auch das Tanzbein beim "Sie liebt den DJ"
                              Tolle Anlage ??? Frag doch bitte mal Architekten, Baumeister und die Nachbarn, die werden dir genau das Gegenteil erzählen. Dieser fürchterlich protzige Gebäude-Komplex passt überhaupt nicht in diese Landschaft, die Umgebung ist geprägt von kleinen landwirtschaftlichen Anwesen, traditionell in Ziegelbauweise gebaut. Sein proll-protzig gebautes Gestüt verschandelt die schöne Landschaft.
                              Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein ? Du kannst gerne auch meine Beitrag oben lesen.

Aber wenn Besoffene nach seinen Ballermann Songs tanzen, die können solch eine Sch..... nur gut finden.

Kommentar

• May
                                • 07.05.2010
                                • 1553

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                                Machos sind doch kastrierte Eselhengste, oder??? *überleg*
                                Ne, das sind Macker oder Knilche

Kommentar

Zitat von Radina Beitrag anzeigen
                                  der sucht gerade Praktikanten man beachte den letzten Satz !
                                  Praktikant/-in gesucht !

Falls Du die Tätigkeit in einem Zuchtbetrieb für Pferde kennen lernen möchtest, würden wir uns freuen

Dich als Praktikant/-in bei uns begrüßen zu dürfen.

Du brauchst keine Kenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden haben.

Durch unsere Pferdewirtin - Frau Jana Gentsch - lernst Du alle Bereiche kennen.

Hierzu gehören zum Beispiel:

•Pflege und Umgang mit Pferden
                                  •Fütterung
                                  •Medizinische Betreuung
                                  •Umgang mit Kunden
                                  •Stallmisten

Die Dauer des Praktikums ist unbegrenzt.

( Auch in den Ferien würden wir uns über einen Praktikanten/-in freuen )

Leider ist eine Entlohnung nicht möglich. !!!!!!!!!
                                  Das sagt doch viel über diesen M.W. aus. Eine absolute Unverschähmheit ! Nach außen prollig protzen, und dann :Leider ist eine Entlohnung nicht möglich ! Warum nicht möglich ? Kann er den Praktikanten-Mädls keine 300 oder 400 € zahlen ?
                                  Aber solange viele dumme Weibchen ihn anhimmeln, kann er so weiter machen. Diese Tussen werden wahrscheinlich auch noch super glücklich sein, für ihren Star die Drecksarbeit umsonst zu machen.
                                  Unglaublich, was sich der Typ rausnimmt !
                                  Aber dieser ekelhafte Typ wird wahrscheinlich genügend Anfragen haben.

Kommentar

• Calippo
                                    • 24.06.2007
                                    • 583

Na, na, Annemarie - ich weiß ja jetzt nicht, was bei euch in Bayern da unten so abgeht - aber wenn ich (aus Nordlichtsicht) die Wahl hätte zwischen einem alten Bauernhaus und der Prollo-Protz-Anlage, ich glaub, ich tät dem Wendler seine nehmen Natürlich nur, wenn ich ausreichend kostenlose Praktikanten/innen zur Verfügung hätte.

Und was baumäßig wo hinpasst - ich glaube, da gibt es von Nord nach Süd überall Bausünden und völlige Geschmacksverirrungen - keine Ahnung, wie die das bei den Bauämtern immer durchkriegen.

Und ich hoffe ja mal, dass du mich jetzt nicht in die Ballermann-Besoffski-Ecke abstellen willst, nur weil ab und an mal die "niederen Instinkte" durchkommen und selbst Wendler, Berg und Co. für ein Tänzchen gut sind. Manchmal muss man das Tier in sich einfach raus lassen

Kommentar

@ all

ich habe mal eine frage : da sind pferde für 100000000 euronen
                                      ein bau für dito euronen
                                      aber ich sehe keine reithalle ??????????????
                                      das kann ich kaum glauben.
                                      freue mich auf eine antwort,falls ich sie "übersehen" haben sollte.
                                      ich sehe da echt nixxxxxxxxxxx

lg traviata

Kommentar

• Pani
                                        • 22.07.2008
                                        • 1367

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                        Der ist ein Ösi?
                                        Nein, ein Piefke
                                        www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

Zitat von Calippo Beitrag anzeigen
                                          Na, na, Annemarie - ich weiß ja jetzt nicht, was bei euch in Bayern da unten so abgeht - aber wenn ich (aus Nordlichtsicht) die Wahl hätte zwischen einem alten Bauernhaus und der Prollo-Protz-Anlage, ich glaub, ich tät dem Wendler seine nehmen Natürlich nur, wenn ich ausreichend kostenlose Praktikanten/innen zur Verfügung hätte.

Und was baumäßig wo hinpasst - ich glaube, da gibt es von Nord nach Süd überall Bausünden und völlige Geschmacksverirrungen - keine Ahnung, wie die das bei den Bauämtern immer durchkriegen.

Und ich hoffe ja mal, dass du mich jetzt nicht in die Ballermann-Besoffski-Ecke abstellen willst, nur weil ab und an mal die "niederen Instinkte" durchkommen und selbst Wendler, Berg und Co. für ein Tänzchen gut sind. Manchmal muss man das Tier in sich einfach raus lassen
                                          Jemand hatte mir von der Musik des M.W.erzählt, im Zusammenhang mit den gemeinsamen Bekannten, die früher mal auf diesem Grundstück eine Pferdehaltung hatten. Nein Danke ! Solche primitive Musik kann ich echt nicht ab. Mein Musikgeschmack geht wirklich in die total andere Richtung, nicht zu solchen Primitivos. Eher anspruchsvolle Rock-Musik, richtig Hard-Rock, Folk-Rock und Opern wie z.B.Wagner, dann aber auch Walzer von Strauss.

Mal angenommen, ich würde beim Lotto den Jackpot knacken, da würde ich mir höchstwahrscheinlich auch einen wunderschönen Reitstall-Zuchtstall gönnen. Aber bitte, doch nicht so, das ist ja wirklich eine total grausame Architektur. Äusserst geschmacklos ! Ganz, ganz schlimm !
                                          Wenn jemand sowas baut, der lässt total den Primitivo-Proll raushängen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.651 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.844 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.110 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.304 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X