Zitat von Pani
Beitrag anzeigen
Der Wendler - kein Talent als Händler ?!
Einklappen
X
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenAlso a Preiß
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenMach Dir nix draus. Du kannst ja nichts dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenWas,wofür ? Daß i a Preis bi, oder daß ich freiwillig seit 20 Jahren in NB wohne ?
Kommentar
-
-
Ich kannte den Typen bisher wirklich nicht.
Jetzt habe ich mir die HP mal angeschaut und muss sagen, mir gefällt die Anlage.
Der Typ ist halt ein Promi und hat sich mit seiner Kohle ein schnicke Anwesen geleistet, so what???!
Das machen andere Promis auch und da wird nicht so ein trara drum gemacht.
Ich hab das auch nicht gefunden, dass sie Praktikanten suchen die sie nicht bezahlen können/wollen.
Da steht nur ohne Kost und Logie.
Kommentar
-
-
gruselig fand ich diese Woche etwas ganz anderes. Das Video dieses einen Springpferdes auf der FB Seite vom Kempke-Hof. Das war Rollkur allererster Güte.Nachdem dies dann von einigen kritisiert wurde nahm man das Video raus, dafür gab es eine Stellungnahme die ich in diesem Zusammenhang wirklich peinlich finde.
Ich war immer so begeistert vom Kempke Hof und deren Einstellung pro-Pferd (dachte ich zumindest).
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenWas,wofür ? Daß i a Preis bi, oder daß ich freiwillig seit 20 Jahren in NB wohne ?
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigengruselig fand ich diese Woche etwas ganz anderes. Das Video dieses einen Springpferdes auf der FB Seite vom Kempke-Hof. Das war Rollkur allererster Güte.Nachdem dies dann von einigen kritisiert wurde nahm man das Video raus, dafür gab es eine Stellungnahme die ich in diesem Zusammenhang wirklich peinlich finde.
Ich war immer so begeistert vom Kempke Hof und deren Einstellung pro-Pferd (dachte ich zumindest).
gibs an PETA weiterKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Der Text beim Praktikant/innen - Gesuch ist aktuell geändert worden:
Jetzt wird für maximal 2 Wochen ohne Kost und Logis gesucht..... *kicher* ändert wohl aber nichts an der Güte des Praktikums....*träller*...sie liebt den Stallknilch......
Habe mir gerade eben mal diese Gestütsseite angeschaut - ich verstehe Eure Kritik so gaaaar nicht:
Diese Schmalzlocke scheint doch alle Tätigkeiten (außer den Natursprung *gröööhl*) selber durchzuführen, sogar auf dem Treckerbild aus der Stallgasse ist er der Fahrer.... Neben seinen Ballermann-Auftritten, diversen Gerichtsverhandlungen, Tonstudioaufnahmen und Fan-Bespaßungen, schafft er es im Alleingang dieses Gestüt zu bewirtschaften. Einfach nur ein Allroundtalent, der Stallknilch....
Übrigens kann man auf den diversen Dorffesten sehr gut zu dieser Art Musik tanzen, ich praktiziere das ebenfalls - wogegen ich weder zu Hardrock noch zu Wagner - Opern den richtigen Tanzrhythmus finde.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von silas Beitrag anzeigenDer Text beim Praktikant/innen - Gesuch ist aktuell geändert worden:
Jetzt wird für maximal 2 Wochen ohne Kost und Logis gesucht..... *kicher* ändert wohl aber nichts an der Güte des Praktikums....*träller*...sie liebt den Stallknilch......
Übrigens kann man auf den diversen Dorffesten sehr gut zu dieser Art Musik tanzen, ich praktiziere das ebenfalls - wogegen ich weder zu Hardrock noch zu Wagner - Opern den richtigen Tanzrhythmus finde.
Kommentar
-
-
Da ich absolut keine Probleme mit dem richtigen Tanzrhytmus zu Hardrock habe, werde ich wohl nie in den zweifelhaften Wendler-Musik-Genuss kommen. Aber so kann ich wenigstens mein Gewissen beruhigen, dass der schleimschmierige Allrounder sein Proll-protziges Leben nicht anteilig mir zu verdanken hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenJaa, wenn der Alkoholpegel etwas angestiegen ist lässt sich seine Musik schon ertragen.
Sie liebt den Stallknilch....Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
29 Antworten
1.102 Hits
0 Likes
|