Der Dummspruch des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuff
    • 09.08.2010
    • 4286

fällt mir doch glatt ein DUMMSPRUCH ein: Männer sind wie Klo's, entweder besetzt oder besch...

Ich habe übrigens was gaaaaaanz Gutes abgekriegt!!
    Zuletzt geändert von schnuff; 12.10.2012, 07:12. Grund: mein e hakt

Kommentar

• Zanzarina
      • 15.03.2008
      • 1078

Also ich kann mich auch nicht beklagen. Naja manchmal etwa stur, aber das kann ich auch. Löwen unter sich eben.

Ansonsten alles gut: Super Job, als Handwerker top, füttert, mistet, fährt und baut um alle Vierbeiner herum. Absolut Familientauglich. Erträgt mit stoischer Ruhe mein Helfersyndrom wenn es um Vierbeiner geht. Wie aktuell wieder mal. Urlaubstauglich ( schon der Wahnsinn wie viele Menschen sich im Urlaub auseinanderleben)

Negativ....... zu dünn. *lach*

Kommentar

• max-und-moritz
        • 04.06.2006
        • 3433

Ja, meiner ist auch in Ordnung. Reiten tut er zwar nicht, aber er hat ein Händchen für Pferde.

Last but not least: ohne ihn müsste ich wohl wirklich auf meine alten Tage noch "richtitg" arbeiten...

Viele Grüße, max-und-moritz
        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Amasia
          • 06.10.2009
          • 1582

was den Stall betrifft kann ich mich auch net beklagen, reitet, macht Stallarbeit, kann Handerwerken, sieht meiner Meinung nach gut aus und ist genauso Tierverrückt wie ich, managest alles schriftliche und im Urlaub verstehen wir uns auch nach 11 Jahren Beziehung noch wunderbar (sofern wir mal in Urlaub kommen). Ausserdem ist er in der Feuerwehr und ich liiiiiebe Männer in Uniformen......also wie gesagt ich kann mich eigentlich nicht beklagen, er hilft so gut es geht im Haushalt und erträgt meine vierwöchigen schlechte Laune Anfälle

also nee ich kann mich eigentlich net beklagen, aber das darf er halt au net hören sonst bekommt er ja Oberhand
          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• daylight1984
            • 30.12.2009
            • 1324

Sag mal Amasia könnten wir deinen Mann klonen? Genau so würde ich mir einen für mich wünschen.
            sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Zanzarina
              • 15.03.2008
              • 1078

Hihi meiner ist Anzugträger und das gefällt mir gut.

Und ja das mit den 4wöchigen schwierigen Phasen hat er auch gut im Griff. Und mittlerweile verkneift er sich auch kleine Gemeine Anmerkungen dazu.

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigen
                Sag mal Amasia könnten wir deinen Mann klonen? Genau so würde ich mir einen für mich wünschen.
                ich werds ihm mal vorschlagen , aber ich hab auch echt ein paar Frösche küssen müssen und Internet sei dank hab ich da meinen durch Zufall an der Angel gehabt , dabei hab ich gar net danach gesucht, war froh von dem letzten Frosch endlich weg zu sein ...

aber da fällt mir dann auch wieder so ein Dummspruch ein den ich mir ständig hab anhören müssen "ja wie im Internet, ja warst du in so einer Singlebörse, na du musst es ja nötig haben" (war übrigends keine Singlebörse sondern ein ganz normaler AOL-Chat) oder etwa den Spruch "ach herrje ausm Internet, na pass nur auf das der dir net mal eine über die Rübe haut und deine Sachen klaut"......hab mich zwar gefragt was er klauen hätte sollen, aber vielleicht wäre er ja mit einem Fiat Palio zufrieden gewesen
                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Ich muss ja etwas schmunzeln, wie kann man sich denn so über Sprüche von anderen Menschen aufregen?!

Kommentar

• Furioso-Fan
                    • 12.08.2004
                    • 10940

Heut war er wieder da, mein Nachbar, und ich konnte ihm nicht entrinnen.
                    Natürlich wurde wieder trotz Schild am Eingang meine Junge gefüttert, und dann kams:
                    Mein Schimmel hätte Schmerzen. Jawohl!
                    Er würde hinten immer den Fuß hochstellen.
                    Ich - noch freundlich habe erklärt - das Pferde das ganz normal täten, entspannt wären und dösen.
                    Er mich unterbrochen: Die anderen Pferde würden das nicht machen, nur das weiße Pferd. Es hätte Schmerzen!
                    (Klammer auf. Klar, wenn ich den Herdenchef und die Junge am Zaun füttere, stellen die sich meist nicht entlastend hin, sondern geiern, wer was kriegt... Schimmeline ist so rangnieder, die bleibt halt stehen, traut sich nicht hin und schaut sehnsüchtig, weil sie eh nix abkriegt...).
                    Ich wieder angesetzt, was über Fluchttiere und Ruheverhalten erzählen wollend: "Das weiße Pferd hat Schmerzen! Es schont immer hinten rechts. Er müsse mir das jetzt sagen!
                    Klar - ich bin ja dumm.
                    Das würde schon die ganze Woche so gehen...!
                    (Hoffentlich...)
                    Etwas weniger geduldig: Wenn das Pferd Schmerzen hätte, hätte ich schon einen TA da.
                    Packe in diesem Moment meine Schubkarre und gehe zum Auto, Futtersäcke holen... Hatte gerade so die richtige Energie, die Säcke durch die Gegend zu feuern...
                    "Haben Sie denn keine kalten Hände?"
                    (Es ist minus 5 Grad, geschlossene Schneedecke in Oberbayern - meine Fleecehandschuhe sind weg, und die Ledernen, die ich sonst anhabe, noch kälter als ohne Handschuhe)
                    "Nein".
                    "Sie müssen doch kalte Hände haben!"
                    "Nein. Wer arbeitet, friert nicht!" (*Holzhammer*)
                    "Wenn Sie meinen..."

Kann mir einer sagen, was der Typ mich so dumm anquatschen muss?
                    Hört dem zuhause keiner zu?

Kommentar

• Mondnacht
                      • 01.12.2009
                      • 2459

Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, ihm IMMER Recht zu geben, etwas dumm Naiv zu tun und auf sein Mitleid zu hoffen. Ansonsten hast du keine Chance, solchen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!

Kommentar

• dissens
                        • 01.11.2010
                        • 4060

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                        Das dürfte es sein ...

Kommentar

• max-und-moritz
                          • 04.06.2006
                          • 3433

Vielleicht spinnt er Dich an? Wie alt ist der Mann? Er kann sich Dir vielleicht nicht anders nähern und traut sich nicht Dich zum Essen einzuladen???
                          Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Furioso-Fan
                            • 12.08.2004
                            • 10940

60 plus x?

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14562

Heut war er wieder da, mein Nachbar, und ich konnte ihm nicht entrinnen.
                              Natürlich wurde wieder trotz Schild am Eingang meine Junge gefüttert, und dann kams:
                              Mein Schimmel hätte Schmerzen. Jawohl!
                              Er würde hinten immer den Fuß hochstellen
                              .
                              Ich - noch freundlich habe erklärt - das Pferde das ganz normal täten, entspannt wären und dösen.
                              Er mich unterbrochen: Die anderen Pferde würden das nicht machen, nur das weiße Pferd. Es hätte Schmerzen!
                              (Klammer auf. Klar, wenn ich den Herdenchef und die Junge am Zaun füttere, stellen die sich meist nicht entlastend hin, sondern geiern, wer was kriegt... Schimmeline ist so rangnieder, die bleibt halt stehen, traut sich nicht hin und schaut sehnsüchtig, weil sie eh nix abkriegt...).
                              Ich wieder angesetzt, was über Fluchttiere und Ruheverhalten erzählen wollend: "Das weiße Pferd hat Schmerzen! Es schont immer hinten rechts. Er müsse mir das jetzt sagen!
                              Klar - ich bin ja dumm.
                              Das würde schon die ganze Woche so gehen...!
                              (Hoffentlich...)
                              Etwas weniger geduldig: Wenn das Pferd Schmerzen hätte, hätte ich schon einen TA da.
                              Packe in diesem Moment meine Schubkarre und gehe zum Auto, Futtersäcke holen... Hatte gerade so die richtige Energie, die Säcke durch die Gegend zu feuern...
                              "Haben Sie denn keine kalten Hände?"
                              (Es ist minus 5 Grad, geschlossene Schneedecke in Oberbayern - meine Fleecehandschuhe sind weg, und die Ledernen, die ich sonst anhabe, noch kälter als ohne Handschuhe)
                              "Nein".
                              "Sie müssen doch kalte Hände haben!"
                              "Nein. Wer arbeitet, friert nicht!" (*Holzhammer*)
                              "Wenn Sie meinen..."

Hast Du denn überhaupt keinen Humor ?
                              Der tut Dir doch gar nichts .
                              Wenn irgendein Pferd mal wirklich verletzt sein sollte ,
                              bist Du vielleicht froh , wenn einer aus der Nachbarschaft
                              sich bei Dir meldet .
                              Und gerade im Winter braucht man mal den einen oder anderen ,
                              der einem mit Batteriestarterkabel zu Hilfe kommt , stimmt´s ?

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

Sowas finde ich viel anstrengender...................

Der Kunde ist König - ich bin aber nicht sein Sklave!

Ich hatte am Freitag eine echt oberdoofe Erna am Telefon.

Sie: Ich habe ein Angebot von Ihnen bekommen, zu dem ich noch Fragen habe.

Ich: Wer ist denn der Sacharbeiter zu dem Angebot ? Das steht da und da....

Sie: Nein da steht nichts

Ich: Doch, der Sacharbeiter ist dort vermerkt - schauen Sie bitte nochmal da und da hin.

Sie: Nein, ich habe ein Angebot ohne Sacharbeiter.

Ich: Ist das ein Handschriftliches Angebot oder ein PC Formular.

Sie: PC Formular

Ich: Das kann nicht ausgedruckt werden, wenn das Feld des Sacharbeiters nicht gefüllt ist - technisch nicht ausdruckbar.

Sie: Wo soll das nochmal stehen ?

Ich: Um welches Produkt geht es denn bei Ihnen ?

Sie: Oh, das ist so schwer auszusprechen....... Wo soll nochmal der Sacharbeiter stehen:

Ich: Sehen sie das Wort "Angebot" ?

Sie: Ja

Ich: ungefähr 1 cm weiter drunter steht der Name

Sie: Da steht nichts

Ich: Schauen sie bitte nochmal nach.

Sie: Ja doch ( ENDLICH !!) - der Name ist Kleeee - IHN.

(Der Name ist Herr Klein - was die daran nicht aussprechen konnte ist mir ein Rätsel!!!).

Ich: Der Kollege arbeitet in Stuttgart, nicht in Münster. Da müssen sei einmal die Telefonnummer unter seinem Namen anwählen.

Sie: Ja können sie denn sehen, ob der an seinem Platz ist ?

Ich: ?????????? Sehen ??????????? Nein, den kann ich nicht sehen.

Sie: Also wissen sie nicht, ob der jetzt an seinem Platz ist ? Können sie mal nachsehen ?

Ich: Zwischen Münster und Stuttgart liegen knapp 500 km - wie soll ich das sehen ?

Sie: Also wissen sie das nicht ?

Ich: NEIN DU BLÖDE KUH; AB 14 KM FÄNGT DIE ERDKRÜMMUNG AN, DANN KANN ICH NICHTS MEHR SEHEN !!! hätte ich am liebsten GEBRÜLLT!!!

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14562

Der Kleine Niels , ...ruft der auch schon in Münster an ?

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                                    Der Kleine Niels , ...ruft der auch schon in Münster an ?

Ich hatte Niels schon tatsächlich am Telefon - leider stand in dem Moment mein Chef vor mir, so daß ich Niels nicht hätte zurück ärgern können.

Habe ihn aber als Niels enttarnt und damit war das Gespräch leider schnell beendet.

Kommentar

• Ramzes
                                      • 15.03.2006
                                      • 14562

Schade , bei Deinem vorhandenem Humor wäre das sicherlich eine Bereicherung gewesen !

Kommentar

• Furioso-Fan
                                        • 12.08.2004
                                        • 10940

Du glaubst doch nicht im Ernst, Ramzes, daß ich dem alten Bock meine Handynr. geben würde? Hier laufen schon am Wochenende genug Maulaffenfeilhalter, Schmarotzer´, Tierschutz-Tatas und Müssiggänger durch die Gegend und nerven, in der Woche muss ich das nicht auch noch haben... Irgendwann muss ich mal die Groschen für meine Sch---Viecher verdienen. Oberbayern, der kollektive Freizeitpark, gilt leider nicht für mich... Wenn der jedes Mal anruft, wenn schimmeline den Huf hochstellt, na dann Prost Mahlzeit!

Kommentar

• Frufru
                                          • 17.01.2005
                                          • 4616

Wenn der jedes Mal anruft, wenn schimmeline den Huf hochstellt, na dann Prost Mahlzeit!
                                          Lass dich von ihm doch mal zum Essen einladen, sozusagen Kontaktpflege zu den Einheimischen. Hat den Vorteil, du bekommst was zu essen und hast evt. einen Helfer/Unzterstützer/Verehrer. Wer weiß zu was der rüstige Rentner sich eignet...

Auch Bayern können richtig nett sein...
                                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                                          Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.014 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.054 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...