Der Dummspruch des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3407

Leute, ich sags ja... Mann müsste eine Single-Gruppe für Reiter auf Facebook aufmachen... Wäre bestimmt witzig!

Kommentar

• haras
      • 31.01.2012
      • 670

Mach doch !

Kommentar

• Mondnacht
        • 01.12.2009
        • 2459

@ silas,

die zhanna ist eine ganz nette und attraktiv obendrein, da würde ich mal dran bleiben. Nette Schwiegertöchter, mit denen man dann auch noch das Hobby teilt, haben doch was !!!

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Dazu fällt mir nur ein:

"Mann und Pferd verschwunden - biete 1 000 Euro Belohnung.............................

.............für das Pferd!"

Kommentar

• silas
            • 13.01.2011
            • 4018

@ Mondnacht

Vielleicht sollte zhanna mir mal ein Bild mailen....... Mein "Kleiner" ist im November hier, da liesse sich was arrangieren!

*wollteimmerschonmalkuppeln*
            Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

Zitat von Arame Beitrag anzeigen
              Leute, ich sags ja... Mann müsste eine Single-Gruppe für Reiter auf Facebook aufmachen... Wäre bestimmt witzig!
              Die Leute mit ihrem jetzigen Namen ? Oder mit einem neuen unbekannten Namen ?

Aber hier sind viel zu wenig Männer als Mitglied, oder willst du ein paar "willige" Männer für diese Gruppe anwerben ?
              Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2012, 20:18.

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

na für was so ein thread doch gut ist und lustig wie sich das so entwickelt......von dummen sprüchen an die reiterdamen zur singlebörse für die kinder und freundinnen.....ich sag doch wir sollten auch hier im HG ein single-thread aufmachen und wer weiss vielleicht werden wir dann alle noch zur ersten HG-Hochzeit eingeladen :-))) das wär doch was oder?
                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Mondnacht
                  • 01.12.2009
                  • 2459

Den Singlemarkt musst du irgendwie überlesen haben...

Warum ist der eigentlich eingeschlafen? Lag wohl an der zu geringen Männeranzahl im HG...

Kommentar

• Elfi
                    • 22.06.2009
                    • 371

Haha, 36, ein Pferd, eine Katze, ein altes Haus u. keiner versteht dass ich damit kein Problem hab....ich sag dann immer hinterherputzen muß ich dem Pferd u. der Kater liegt bei mir im Bett u. schnarcht, also was ist an meinem Leben anders???

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

ach herrje, da gibt es ja tatsächlich schon was, hab ich echt überlesen, aber ich brauch ja auch keinen mann mehr hab ja schon einen, aber für die söhne, töchter und freundinnen find ich das witzig......:-)))

na da bin ich ja mal gespannt :-))

Kommentar

• max-und-moritz
                        • 04.06.2006
                        • 3433

Zitat von schnuff Beitrag anzeigen
                        Nebenbei schmeisse ich den gesamten Praxisbetrieb (Organisation, Abrechnung...)
                        Schnuff, das Problem ist, daß Dich die Leute beim Geld verprassen sehen, beim Arbeiten nicht.

Mich schauen sie auch immer komisch an, wenn ich vormittags um 10 durchs Dorf reite - und nie ist jemand da zum Schauen, wenn ich in der Früh um halb 6 bei jedem Scheißwetter den Stall mach...

Vor ein paar Jahren hat mich mal ein ganz Schlauer gefragt, "ob ich überhaupt noch arbeite". Ich sagte "Ja, den Hof halt." Er meinte "Nein, nicht den Hof, RICHTIG arbeiten...?"

Ich sagte ihm freundlich, daß das die blödste Frage gewesen sei, die ich in den letzten 10 Jahren gehört habe.

Viele Grüße, max-und-moritz
                        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• silas
                          • 13.01.2011
                          • 4018

*kicher*

..sitze auf meiner RICHTIGEN Arbeit und surfe im I-net.....

Ist das jetzt richtige Arbeit?
                          Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Roullier
                            • 31.05.2009
                            • 1146

Kommentar

• max-und-moritz
                              • 04.06.2006
                              • 3433

Zitat von silas Beitrag anzeigen
                              *kicher* ..sitze auf meiner RICHTIGEN Arbeit und surfe im I-net..... Ist das jetzt richtige Arbeit?
                              Silas, ich hab auch versucht, "richtige Arbeit" zu definieren. Ich glaube, dazu muß man täglich in einen anderen Ort fahren, eine bestimmte Zeit dort zubringen und einen fest gelegten Betrag aufs Konto überwiesen bekommen.

Alles andere ist eher Spaß.

Ich geh anschließend raus, und da ich oben genanntes nicht vorweisen kann ist es Spaß.

Viele Grüße, max-und-moritz
                              Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Finy
                                • 14.02.2006
                                • 1974

bald kann sich das halbe HG keine Pferde mehr leisten! Grund: alle arbeitslos wegen Surfen während der "Arbeitszeit" ... ich gehör dann übrigens auch dazu...

31 Single...nur ein Pferd, Katze wohnt schon im Himmel... und wenn ich die "vergebenen" um mich rum ständig wegen ihrer Männer jammern höre... mir gehts bestens!!!

Kommentar

• Monemondenkind
                                  • 13.07.2011
                                  • 2278

Zitat von Finy Beitrag anzeigen
                                  bald kann sich das halbe HG keine Pferde mehr leisten! Grund: alle arbeitslos wegen Surfen während der "Arbeitszeit" ... ich gehör dann übrigens auch dazu...

31 Single...nur ein Pferd, Katze wohnt schon im Himmel... und wenn ich die "vergebenen" um mich rum ständig wegen ihrer Männer jammern höre... mir gehts bestens!!!
                                  *haha*
                                  so gehts mir auch, mit dem Unterschied dass ich 37 bin und meine 3 Katzen erfreuen sich bester Gesundheit

Kommentar

• Furioso-Fan
                                    • 12.08.2004
                                    • 10940

Jetzt könnte man auf den Gedanken kommen, daß wer sich Pferde leistet, eigentlich keinen Mann mehr leisten kann... ewig krank, ewig am jammern, wie schlechts einem geht, immer nur an basalen Bedürfnissen wie Essen, Dach überm Kopf und dem Trieb interessiert. Sind Pferde die besseren Männer...?
                                    Als Handwerker sind meine im positiven Sinne untauglich...

Kommentar

• Wenzel074
                                      • 21.02.2005
                                      • 1072

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                                      Sind Pferde die besseren Männer...?
                                      Definitiv ja. Und handwerkern kann ich selbst.
                                      "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                      sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Monemondenkind
                                        • 13.07.2011
                                        • 2278

Naja zumindest haben sich meine Eltern an die ungewöhnlichen Enkelkinder mitlerweile gewöhnt
                                        Da werden jetzt Mittags die Pferde mit Fruchtsalat verwöhnt und bespaßt.

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

mmhh also da muss ich doch mal in die presche springen für meinen mann
                                          ich kann mich eigentlich net beklagen, der steht morgens um halb fünf auf, füttert die pferde, nimmt gleich die hunde mit und ist auch genau wie ich bis spät abends im stall, kommt aber daher das er auch ein reiter ist. was den haushalt betrifft, naja gut das muss ich des öfteren mal wieder überzeugungsarbeit leisten und ihm vor augen führen das auch er dreck macht , dafür putzt er aber von ganz alleine die fenster und macht die kehrwoche .....nee eigentlich kann ich mich net beklagen
                                          und wenn meine vierbeinigen kinder versorgt sind kann ich mich aufs sofa lümmeln und muss niemanden dazu zwingen sich die zähne zu putzen oder sich zum x-ten male ins bett bringen.....eigentlich geht es mir gut, auch wenn ich immer jammere was drei einhalb pferde doch für ne arbeit ist, achso ja nebenher geh ich ja auch noch "richtig arbeiten" , aber manchmal würde ich doch gerne nur für meine tiere da sein, da kann man sich die zeit oft selber einteilen, aber naja von nix kommt nix und ich kann ja schwerlich meinen geliebten vierbeinern erzählen das sie jetzt diät machen müssen weil das frauchen keine lust mehr hat "richtig" arbeiten zu gehen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.015 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...