Zitat von Ramzes
Beitrag anzeigen
Aber die Bauern und Jäger die in der Morgendämmerung nach ihm gesucht hatten, denen hätte der Schaden am Weidezaun aufgefallen sein müssen, sie sind ja sicher seinen Spuren in der feuchten Erde gefolgt, auf der Weide hinterließ er jede Menge Spuren.
Und was du am Vormittag geschrieben hattest, war wirklicher Blödsinn. Ja, es war dieser Unfall, aber warum soll ein Hubschrauber 15 Kilometer weiter nach verirrten Unfall-Beteiligten suchen?

War hier ganz in der Nähe.
Fast genau im gleichen Zeitraum wurde das Pferd einer früheren Stallkollegin tot gefahren. Sah genauso aus wie bei diesem Bild im Link. Beim reinholen von der Koppel rissen sich damals die 3 Pferde von ihr los und rennen in Richtung Hauptstraße ortsauswärts. Das vorderste Pferd wurde von einem heran rasenden Auto erfasst und sofort getötet, obwohl eine Wagenkolonne im Schritttempo den Pferden hinterher fuhr und den heran rasenden Fahrer mit Warnblinker und Lichthupen gewarnt hatten. Den anderen beiden Pferden ist nichts passiert. Da hingen aber teilweise kleine Fetzen vom toten Pferd dran. Mein Mann war damals noch bei der FFW, die mussten den Fahrer raus schneiden, der leicht verletzt wurde und alles säubern. Das war so schrecklich damals, das kann man kaum in Worte fassen.
Kommentar