Zitat von Sabine2005
Beitrag anzeigen
Beim "Kleinen" haben wir gestern erst mal Blut abgezapft, er quält sich etwas mit dem Fellwechsel, ist ja eher ungewöhnlich bei nem Youngster mit Weidegang. Bei meinem Glück ist der nicht grottenbrav, sondern nur matt
. Oh mann...

tja hat jetzt doch geklappt mit LK 6 ! nun bin ich ernsthaft am überlegen,denn es sind zwei tuniere an einem wochenende fast vor der tür...das eine E wo ich klein anfangen könnte...allerdings sehr warscheinlich nur gegen kiddis....das andere eine eignung und springpferde a....hmmmm....mal schauen ist im juni....wie weit wir bis dahin sind
....
und dann kommen da auch noch so gefleckte wild gewordene kühe !!! die weide hoch gepest.....hilfe mein gauel wollte reiß aus nehmen..unter schnauben eine akurate piorette hingelegt.....dann kracht der hofbesitzer samt ast vom baum !!! vollbremsung !!! ahhh ....und zu guter letzt knallen in der halle neben an die stangen / kavalettis auf die bande rauf....hechtsprung zur seite !!!!
...leute ich habe es überlebt und wenn das keine abhärtung ist weiß ich auch nichts mehr...fehlt nur noch das wir das mit dem reiten ordendlich hin bekommen...
so kann los gehen ....wir sind jetzt tunierpferd ! endlich eingetragen 

ehhhhh ....
.......

Kommentar