Hallo an alle Fan´s von SOM und Co. Habe heute mal You Tube durchforstet und mich mal wieder so richtig satt an den alten Liedern getrunken.
Wo sind Fan´s von Sister of Mercy, Deine Lakaien und Co?
Einklappen
X
-
Lang ist`s her, aber bei SOM, Cure, Ärzten etc bin ich noch absolut textfest.
Alte Zeiten "in Erinnerung schwelge" bunte Haare, schwarze Klamotten, weiße Schminke... "Gruftismileysuche"
Geblieben sind nur der Musikgeschmack und viele, viele Ohrstecker.
Mit den alten Fotos habe ich schon meine Kinder geschockt (Mama! Ist das eine Ratte auf deiner Schulter?)
Lg Maren (sehr alt...)
Kommentar
-
-
das mit dem "sehr alt" denke ich auch immer wieder....
helden meiner jugend werden 50 in diesem jahr - axl rose, campino
... daran merkt man immer wieder, wie alt man doch tatsächlich ist. cool ist es dann aber auch irgendwie, wenn man die eigenen kinder mit zum konzert nimmt und sie die texte mitsingen können. ich mußte mit wdr4 aufwachsen, das war deutlich schlimmer.
aber eine ratte kann ich nicht vorweisen, sorry!
letzten freitag war bei rammstein eine vorband, die war irgendwie eine witzige mischung aus sisters und ville valo auf speed. aber an einen andrew eldritch kamen auch die nicht dran...
aber die sisters gibts doch noch, waren die nicht in der jüngeren vergangenheit noch auf tour? haben die nicht bei mera luna gespielt... ?!
Kommentar
-
-
lt. Google waren SOM im Jahr 2009 in Köln und sollen da eine grotten schlechte Bühnenshow abgeliefert haben. Falls das stimmen sollte echt schade. Wenn man keine Lust mehr hat soll man doch aufhören oder sich trennen wenn es innerhalb der Gruppe nicht mehr klappt, oder? Bestes Beispiel: Fury in the Slaugtherhouse. Sind im übrigen Dorfnachbarn von uns und mein Mann hat schon für sie gearbeitetHumor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Ringlockschuppen...nie was von gehoert, die Familie erzählt mir auch nichts mehr!!!
@Maren...Schulter-Ratte ist ja schon so 'ne spezielle Sache....Ich konnte nur mit halb rasiertem Schädel aufwarten: Nacken und Seiten bis zur Schläfe auf ca. 1mm ausrasiert, Deckhaar weiss-blond gefärbt und dann mittels einer Flasche Haarspray pro Frisur nach hinten dreiecksförmig zum Nacken auslaufend.
Klamotten von oben bis unten schwarz. Ohrringe gross. Und immer schön Fresse ziehn'...!!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
... wobei aber fury definitiv unterwegs waren - sommer 2010 oder 2011 in rietberg.
die wollten aber so unverschämt vieleintritt, daß ich da nicht hingegangen bin.
ringlockschuppen: http://www.ringlokschuppen.com/index...d=46&Itemid=57 -- die hp ist wesentlich bunter und moderner als der laden
ich kann mir die frisur übrigens bildlich vorstellen !! auch ohne ratte sehr ausdrucksstark
Kommentar
-
-
.....und noch eine Gruppe wo ich Fan von bin: Leningrad Cowboys. Habe die Gruppe 1994 live in Hamburg gesehen super tolle Show und dann vor ein paar Jahren in Kiel zur Kieler Woche wo ich doch etwas enttäuscht von war.
@ rooby94: Kai Wingenfelder ist solo unterwegsZuletzt geändert von Aimee; 09.02.2012, 15:38.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren Beitrag anzeigenMit den alten Fotos habe ich schon meine Kinder geschockt (Mama! Ist das eine Ratte auf deiner Schulter?)
So sind letztes Jahr 2 eingezogen und als ich mit den zwei Biestern auf der Schulter vorm Rechner saß kam ich mir doch gleich viiiieeeel jünger vor ;-)
Kommentar
-
-
@ all
ich auch-live gesehen:
alice cooper
fury in the sl
peter murphy
new model army
balicon
heppner
die ärzte
auch immer wieder nett:
echo and the bunnymen
primus
bauhaus
the chamelions
siouxsie&the banshee..
the pixies
einstürzende neubauten
un viele viele mehr.....
einige hatten ratten-grins,ich hatte schlangen
lgZuletzt geändert von Gast; 09.02.2012, 21:57.
Kommentar
-
-
*inNostalgieschwelg*
All Time Favourite: Waterboys - A Girl Called Johnny
Selbst mein 17-jähriger Sohn findet es grossartig...Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Siouxsie ist auch schön. Und Anne Clark, Laibach, ach ja quasi der Musikantenstadl unserer Generation...
Traviata, unser Großer wollte unbedingt mal eine Schlange. Wurde aber von mir untersagt. Die sind doch echt nicht interaktiv, und alle Reptilien haben Salmonellen. Aber hübsch sind sie schon, und fühlen sich gut an (wie Schuhe...)
Lg Maren
Kommentar
-
-
Oh ja. Hier! Ich auch. Danzig, Pixies, The Cult, The Cure, David Bowie auch, Led Zepplin, The Doors, SexPistols. Ach, ich muss mal meine alte Plattensammlung anschauen... Schade, dass ich keinen Cassettenrekorder mehr habe... die alten MCs habe ich noch... laut im Auto zum Aufwärmen, mit Rauschen und co... klasse. Richtig Grufti war ich nicht, aber schwarz - alternativ rock. Ach ja, Portishead und MassiveAttack dürfen nicht fehlen (obwohl das später war, ???). Oh Gott, ich werde dieses Jahr 40!
Kommentar
-
-
@maren
du böses,böses mädchen-grins
meine puschel phyton mit schuhen vergleichen-grins
die werden aber älter als ratten und mampfen die......
du hast alles richtig gemacht-ich habe meine phyton mit 10 jahren zu einem züchter gegeben( abtransport in einem bettüberzug -mit grossen sonnenblumen ,-)) da sie sehr lang war und ich ihr optimale lebensbedingung nicht mehr gewärleisten konnte.
es sind trotzdem sehr tolle tiere -auch ohne "fellbonus".
freue mich auf weitere antworten....
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
39 Antworten
1.716 Hits