The Smiths, Nick Cave, Ramones und ab und an auch mal The Pogues ... das waren noch Zeitem.
Wo sind Fan´s von Sister of Mercy, Deine Lakaien und Co?
Einklappen
X
-
Oh, Leute mit gutem Musikgeschmack und früher mal bunten Haaren. Sehr gut :-)))
Erst vorhin habe ich ein Bild von mir wieder gefunden: Blauer Iro

Letzten September war ich auf dem Keith Caputo-Konzert .... Ne, stop! Er oder besser SIE ist ja nun eine Frau! "Mina (?) Caputo"....! Wie auch immer. Das Konzert war super. Natürlich ganz anders als mit Life of agony! Und sie (Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenlife of agony
) ist wirklich winzig klein!
Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 12.02.2012, 20:28.
Kommentar
-
-
wer war das denn noch mal mit NELLY THE ELEPHANT ?
edit: omg, ich habs gefunden !!! http://www.youtube.com/watch?v=eti21PVHXrg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.868 Antworten
131.333 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Marie_Mfr
22.06.2026, 06:13
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
|
65 Antworten
6.482 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Imzadi
06.06.2026, 12:54
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
|
17 Antworten
442 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
05.06.2026, 15:33
|
||
|
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
|
4.092 Antworten
419.035 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
29.05.2026, 10:04
|
||
|
Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
|
6 Antworten
221 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
23.05.2026, 13:32
|


Ich wollte grad nach diesen Hengsten googlen mit solch komischen Namen.
Kommentar