Manchmal - zur Zeit meistens - hab ich einfach das Gefühl, daß 24Std/Tag eindeutig eine Fehlkonstrukion sind! Ich (30-STd-Arbeitswoche - 2 Kinder-1kranker Vater - 2Pferde - 1 Katze - 3 Meerschweinchen und ein Ehemann, der sich blitzartig vom Acker machen kann) stehe morgens um 4:45 auf, wurstle bis jetzt und wenn ich mich umschaue, frag ich mich, was ich eigentlich so gemacht habe. Die Wäsche türmt sich immer noch haushoch, mein Sohn kann sein Gedicht immer noch nicht und zum Reiten bin ich auch mal wieder nicht gekommen. Gerade die Zeit vor Weihnachten ist ein Chaos. Beide Kinder haben Geburtstag, deren Feiern organisiert sein müssen, Geschenke hätten sie auch ganz gerne. Elternsprechtage fallen natürlich auch immer gleichzeitig in diese Zeit, in der Arbeit ist der Teufel los und mein Vater liegt wieder mal im Krankenhaus und freut sich, wenn man ihn besucht.
Geht es Euch auch manchmal so, daß ihr einen 36-Std-Tag beantragen möchtet, oder hat nur für mich die Vorweihnachtszeit wirklich gar nix besinnliches an sich? (ups - dekorieren sollt ich dann wohl auch mal)
Geht es Euch auch manchmal so, daß ihr einen 36-Std-Tag beantragen möchtet, oder hat nur für mich die Vorweihnachtszeit wirklich gar nix besinnliches an sich? (ups - dekorieren sollt ich dann wohl auch mal)
Kommentar