Früher war es hier lustiger, nun vorwiegend sachliche Diskussionen, keiner wird mehr durch den Kakao gezogen, alle sind ganz artig und gehen zum Lachen in den Keller...Findet ihr das auch so?
Wenn das so weitergeht, meld ich mich ab.
Früher war es hier lustiger, nun vorwiegend sachliche Diskussionen, keiner wird mehr durch den Kakao gezogen, alle sind ganz artig und gehen zum Lachen in den Keller...
und spaß haben wir ponys eigentlich immer- manchmal halt mehr, manchmal halt weniger.






| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.868 Antworten
131.333 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Marie_Mfr
22.06.2026, 06:13
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
|
65 Antworten
6.482 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Imzadi
06.06.2026, 12:54
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
|
17 Antworten
442 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
05.06.2026, 15:33
|
||
|
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
|
4.092 Antworten
419.033 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
29.05.2026, 10:04
|
||
|
Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
|
6 Antworten
221 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
23.05.2026, 13:32
|

Kommentar