Suche "schönsten Strand der Welt"...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rowdy
    • 22.02.2011
    • 234

Wir waren schon mehrmals auf den Malediven und können dir falls es die Urlaubskasse zulässt die Insel Mirihi empfehlen!! Ein absoluter Traum, absolute Barfussinsel, kein Garderobenzwang, insgesamt nur 36 Villen auf der ganzen Insel und ein überragende Küche!! Eines der schönsten Hausriffe der Malediven Schildkröten, Adlerrochen und Riffhaie alles direkt am Hausriff und zum Baden eine wunderschöne Lagune!!(Insel steht unter schweizer Führung)

www.mirihi.com
    Zuletzt geändert von Rowdy; 05.10.2011, 21:50.

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3953

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Anregungen...

Ich habe mir einiges bereits angesehen und gucke noch weiter... Bin selbst gespannt was es wird.

Kommentar

Möchte hier nochmal meinen Senf dazu geben. Schau grad "Jetzt red i" auf BR TV an, da geht es um die zukünftige 3.Startbahn in München.

Ihr schwärmt hier alle über Traumstrände in der Karibik und Süd-Ost-Asien oder sonstwo in wunderschönen Gegenden.
        Warum eigentlich so weit reisen, soviel Kerosin verbrauchen, soviel Fluglärm verursachen, hier bei uns und dort in den Paradiesen, soviel Land zubetonieren, für eine dritte und noch weitere Startbahnen??? Für nur 14 Tage ? Wenn die Leute jetzt so weitermachen, werden alle Ur-Enkelkinder auf der ganzen Welt keine Paradiese mehr haben.
        Denkt auch mal bitte an die Leute, die in der Nähe der Flughäfen wohnen,schon immer dort wohnen, dort wohnen müssen.

Bitte nicht böse sein, Ihr Ruhesuchenden, Ihr Strandliebhaber.
        Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2011, 20:14.

Kommentar

• lupicor
          • 21.02.2007
          • 1579

Hawaii wäre der absolute Traum - aber leider leider leider ... leider zu weit!
          Buchten mag ich persönlich nicht; lange Strände wie zB auf Boa Vista - Kapverden oder Fuerteventura - Corralejo sind ein must have!
          "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Dickerchen
            • 20.10.2009
            • 470

Zitat von clara Beitrag anzeigen
            Also, ich liebe ja die kleinen Karibik Inseln, wie Tortola oder Curacao..
            Oh, woher kennst Du denn Tortola? Das kennt doch sonst niemand! Virgin Gorda / The Bath ist für mich das schönste Fleckchen Erde überhaupt. Ob es dort immer noch so schön ist, wie vor 11 Jahren, weiß ich allerdings nicht. Dieses Ziel ist leider so teuer, dass wir dort nicht "mal eben so" hinfliegen können. Leider. Wäre sonst längst wieder da gewesen.

Kommentar

Zitat von lupicor Beitrag anzeigen
              Hawaii wäre der absolute Traum - aber leider leider leider ... leider zu weit!
              Wir hatten in den Pfingstferien mal einen Traumstrand, ein paar Kilometer süd-westlich von Heiligenhafen, sehr sauber,nur ca.20 Leute auf 1 oder 2 Kilometer,total ruhig.
              Wir konnten den Strand in 20 Minuten mit dem Radl von unserem absolut ruhigen Ferienhaus in Bankendorf, mit großem schönen Garten, erreichen.
              Und wir hatten Traumwetter, T-Shirt-Wetter,konnten sogar bis zu den Beinen in die Ostsee gehen, es war echt traumhaft.

Kommentar

• zwergnase
                • 26.11.2006
                • 597

Wer schöne Strände nicht ganz so weit weg sucht, dem kann ich Menorca empfehlen und zwar die Strände, die nicht bebaut sind im Süden der Insel aber auch einige im Norden, alle leider nur per Auto plus einem längeren Marsch zu erreichen aber wirklich ganz toll, lauter schöne Buchten.

Kommentar

• Suomi
                  • 04.12.2009
                  • 4240

Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
                  Suomi, ich hab Sand von Whitehaven mitgebracht.
                  schöööön.... seid ihr auch mit dem Segelboot hin? Darf gar nicht dran denken, ich war damals Mitte Oktober bis Ende November... und jedes Jahr zu dieser Jahreszeit meldet sich mein Fernweh extrem... und dann dazu noch dieser Thread...*seufz*

Kommentar

• King George
                    • 05.02.2008
                    • 1616

wer fährt schon freiwillig in die nähe von heiligenhafen :-)

Übrigens ich bin dort aufgewachsen und meine elter wohnen dort (betreiben ein hotel) und schwiegereltern wohnen auch dort. und nein ich ziehe freiwillig nie wieder in die richtung :-)
                    "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                    Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Tambo
                      • 23.07.2003
                      • 1876

Suomi, mit einem Motorkatamaran. Schnorcheln am Great Barrier Reef...

Ich war im Dezember da, hab mir einen Traum erfüllt und den 30 Geburtstag während einer Australien Rundreise gefeiert...

King George, wenn das Wetter mitspielt fahre ich gerne an den Nordseestrand. Leider war dieser Sommer keiner ...

Afrika ist auch toll, das Licht die Luft, die Sterne am Wüstenhimmel.... Schnief.

Für mich heißt es Pferdekauf statt Karibikurlaub .... Aber im Januar geht es nach Portugal.....

Kommentar

• pavot
                        • 27.07.2003
                        • 1331

Mal ganz was anderes...:Juist - genau 5 Flugminuten von Norddeich aus und für mich der schönste Strand der Welt!
                        Zuletzt geändert von pavot; 19.10.2011, 20:05.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Mein schönster Strand der Welt:

Achill Island, Co. Mayo, Irland.

Definitiv in unter 10 Flugstunden zu erreichen und das Wasser hat ne eher frische Badetemperatur, aber es ist wunderschön da
                          Zuletzt geändert von Lori; 07.10.2011, 09:01.

Kommentar

• clara
                            • 28.01.2004
                            • 305

Zitat von Dickerchen Beitrag anzeigen
                            Oh, woher kennst Du denn Tortola? Das kennt doch sonst niemand! Virgin Gorda / The Bath ist für mich das schönste Fleckchen Erde überhaupt. Ob es dort immer noch so schön ist, wie vor 11 Jahren, weiß ich allerdings nicht. Dieses Ziel ist leider so teuer, dass wir dort nicht "mal eben so" hinfliegen können. Leider. Wäre sonst längst wieder da gewesen.
                            Wir haben schon häufiger Urlaub auf den kleineren Karibik-Inseln (ABC-Inseln, Virgin Islands,..)gemacht. Und Tortola ist einfach ein Traum unter den Paradiesen. The Bath war vor drei Jahren immer noch wunderschön.
                            Oh Mann, ich bekomme Fernweh.

Kommentar

• zuckerschnute
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 21.01.2007
                              • 3953

Ganz vorne sind immernoch die Malediven, die abschließende Entscheidung wird aber erst fallen, wenn die Sommerpreise für 2012 feststehen. Das dauert noch bis Anfang/Mitte November...

Über Zanzibar kann mir leider (auch privat) keiner was sagen. Seychellen gefallen mir auch sehr.

Ach Mensch, es sind so viele tolle Vorschläge dabei. Am liebsten würde ich mich sofort in den Flieger setzen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentar

• zuckerschnute
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 21.01.2007
                                • 3953

So, Malediven sind gebucht!

Ich freu mich riesig!

Danke für eure zahlreichen Tips!

Kommentar

• Pony
                                  • 05.01.2006
                                  • 903

Neid ! ;-)
                                  Genieß es!!!!!!!!!!
                                  www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• zuckerschnute
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 21.01.2007
                                    • 3953

Danke euch! Bis Mai genieße ich erstmal die Vorfreude!

Kommentar

• Suomi
                                      • 04.12.2009
                                      • 4240

Darfst uns auch gerne mit zwei oder mehr Fotos beglücken, wenn du wieder zurück bist

Kommentar

• zhanna
                                        • 08.08.2008
                                        • 2807

Wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub. Ich schließe mich Suomi an und würde mich auch über schöne Bilder freuen.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

Eigentlich brauchst Du gar nicht so weit fahren Zuckerschnute - eigentlich nur bis nach Münster.......

Als langjährige "Sandsammlerin" habe ich diverse Strände bei mir zu Hause anzubieten (und darunter befinden sich auch Top 10 Strände dieser Welt).

Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Sammlung:

An Farbspektrum ist eigentlich alles vorhanden sowie unterschiedlichen Sandeigenschaften.

Wer mal an exotische Plätze kommt - ich würde mich freuen, die Sammlung noch erweitern zu können!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.015 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...