Suche "schönsten Strand der Welt"...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dissens
    • 01.11.2010
    • 4060

Malediven sind doch viel weiter als 10 Flugstunden weg? Sonst hätte ich noch die Strände in Kerala (Südindien) in die Runde geworfen.

Was sicher aufgrund der geringen Zeitverschiebung auch nicht uninteressant ist - Kenia. Ist auch von FRA nur etwa 7 (?) Stunden Flugzeit entfernt.
    Wenn Du das grundsätzlich spannend findest, guhgel mal nach malindi beach und da mal nach kilili baharini (ist ein beach resort) Finde ich von der Beschreibung und den Bildern her einfach traumhaft, weiß aber nicht, ob es bezahlbar ist.

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3953

Malediven sind ca. 9-10 Stunden... Sonst wären die raus...

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8541

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
        Waikiki ist langweilig.
        Ich habe an der Nordküste gewohnt, im größten haus an der ganzen Küste, mit eigener kleiner Bucht. Morgens Tür auf, surfen gehen...
        Toll ist die ganze Nordküste, wenn man Lavastrände mag, natürlich auch Big Island, aber ich fand die Gegend um den Sunset Beach, Laie, Haleiwa einfach nur toll. Kailua war mir schon zu überlaufen. Aber da ich bei Einheimischen zu Gast war, hab ich die Seiten von Hawaii gesehen, wo die Touris nicht hinkommen. Beispielsweise Ahi Kahukus Restaurant, eine echte Hafenkneipe, Touristen unerwünscht, da hab ich nachts um 12 zu Frank Sinatras New York mit einem Samoaner auf den Tischen einen Hochzeitstanz getanzt.
        Ich war nie in meinem Leben so glücklich wie die 3 Wochen auf Ouahu und Big Island.
        Kann ich voll nachvollziehen, war da zum Exkurs am College, habe in den Dorms gewohnt. Northshore hat mir auch am besten gefallen. Aber das ist hier off topic.... aber schön, jemanden zu finden, der die Insel kennt...ich wollte nicht wieder weg!
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nice
          • 14.04.2008
          • 563

Aus meiner Rucksackreisenzeit kann ich unbedingt folgendes Kleinod empfehlen, weiß aber nicht wie weit inzwischen der Tourismus und Bauboom gewütet hat. Könnte auch weiter als 10 Stunden sein, jedoch allemal die längste Reise wert,

Kommentar

• Farbenfroh
            • 27.03.2003
            • 1049

für mich die schönsten - war mal fast 15 Jahre lang Flugbegleiterin -
            Seychellen, Mauritius, Malediven, Maui, St. Marten - wohnt meine Schwester, St. Thomas - Hochzeitsreise, Malaysia Port Dickson endlos langer weisser Strand und köstliches Essen

Kommentar

• Ramzes
              • 15.03.2006
              • 14562

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
              Bitte ohne Pferde... ;-)
              sozusagen Erholungsurlaub , klar geht Mosambik auch ohne Pferde ! Mit Elefanten ? Oder Tauchen ?

Kommentar

• Tiger
                • 10.12.2009
                • 1775

Sri Lanka ist auch sehr zu empfehlen! Hin 10, zurück 12 Flugstunden...

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Jahaaa

Ich wollte gerade fragen warum so weit wenn die schönste Insel der Welt so nah ist!

FORMENTERA! Gerade im Mai (in der Vorsaison und zur Blüte) ein TRAUM!

@ Tiger: Schön jemanden zu treffen, der diese kleine Insel auch so schätzt!

Kommentar

Für mich ist der schönste Strand der Welt irgendwo in der Normandie, unterhalb einer weißen Steilküste.
                    Der Strand gehörte uns allein, war nur wenige 100 Meter lang, wir mußten aber dorthin um einige Felsen herum schwimmen.
                    Traumhaftes Wetter, Ende Juli. Warum immer um die halbe Welt düsen, wenn fast in der Nachbarschaft Paradiese zu finden sind.

Kommentar

• Pony
                      • 05.01.2006
                      • 903

Malediven sind das non plus ultra!
                      War da, ist lange her, hab geweint bei der Abreise:-(
                      Metertief kannste von superweisem Sand auf die Fische schauen! Unterwasserwelt in Farben die es an Land kaum gibt, das Tauchen dort war megaschön!!!!
                      Das wellenrauschen ohne weitere Geräuschekulisse ist der Hammer; man denkt man ist im Himmel :-)
                      www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

Zitat von Pony Beitrag anzeigen
                        Das wellenrauschen ohne weitere Geräuschekulisse ist der Hammer; man denkt man ist im Himmel :-)
                        Nur 2 km von meiner Wohnung entfernt gibt es einen superschönen Platz, direkt am Waldrand mit Blick auf eine sehr große Pferdekoppel. Da laufen immer einige Junghengste, es ist faszinierend ihnen bei ihren Hengstspielen zuzuschaun´,die Pferde fühlen sich so wie Gott sie erschaffen hat . Eigentlich eine ganz ruhige Ecke, Straßenlärm hört man nicht, total ruhig, da hört man nix, nur Vogelgesang vom Waldrand.
                        Was mich aber total nervt, daß an manchen Stunden, die Tiefflieger im Landeanflug zum nahen MUC drüberdonnern. Die Flieger, die die Ruhesuchenden zu den Malediven oder sonstwohin bringen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2011, 21:49.

Kommentar

• kuhstrophobie
                          • 24.06.2002
                          • 787

@Britta-Lotta + Tiger: *aufzeig* ich auch! War mit meinen Eltern früher (vor 30 Jahren *ächz*) jedes Jahr dort. Da hätte ich es auch noch als Traumstrandinsel bezeichnet. Wäre mir aber inzwischen zu voll und zu viele Italiener und Russen. Zumindest war es beim letzten Mal, als ich da war, so. Ich vermiss die Zeit, wo es kaum Autos und KEINE Roller, dafür umso mehr Fahrräder mit Apfelsinenkisten als Kindersitz gab...
                          Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3236

Zitat von kuhstrophobie Beitrag anzeigen
                            @Britta-Lotta + Tiger: *aufzeig* ich auch! War mit meinen Eltern früher (vor 30 Jahren *ächz*) jedes Jahr dort. Da hätte ich es auch noch als Traumstrandinsel bezeichnet. Wäre mir aber inzwischen zu voll und zu viele Italiener und Russen. Zumindest war es beim letzten Mal, als ich da war, so. Ich vermiss die Zeit, wo es kaum Autos und KEINE Roller, dafür umso mehr Fahrräder mit Apfelsinenkisten als Kindersitz gab...

Da gebe ich Dir absolut recht! Ich war auch mit 8 Jahren das erste mal dort! Wenn wir fahren, immer Anfang Mai oder im Oktober. Da geht es tatsache. Noch! Im Sommer war ich noch nie da, kenne es wohl aber aus erzählungen!

Kommentar

• Suomi
                              • 04.12.2009
                              • 4240

zuckerschnute... jetzt hab' ich richtig Fernweh...

MEIN persönlich schönster Strand der Welt ist Whitehaven Beach - Whitsunday Islands - Australien. Fast ZU kitschig um wahr zu sein.

Und dann noch Fraser Island, größte Sandinsel der Welt. Im Inselinnern gibt's einen Süßwassersee, dessen Wasser ist klarer als alles was ich jemals gesehen habe... traumhaft. Inmitten des Dschungels, Tropenkulisse vom feinsten. Autos gibts nur wenige und alle "Straßen" sind aus Sand... Also DAS ist Erholung pur!

Liegt aber leider außerhalb deines Flugradius...

Seychellen hört sich auch super an. Hab aber von Bekannten gehört, daß die Inseln oft nur ein paar Quadratkilometer groß sind... für mich persönlich wär das nichts. Ein paar Stunden am Strand liegen ist ja ganz ok - aber das 14 Tage lang tun (bzw. nichts tun)? Also ICH könnt das nicht...

Obwohl... man könnte ja einen Tauchkurs machen.

Kommentar

• Worldburg
                                • 06.04.2009
                                • 256

Mauritius, allerdings bin ich mir bzgl. der Reisezeit nicht ganz sicher, ob Mai ideal ist. Wenn dann empfehle ich den Norden der Insel. Kaum Zeitverschiebund, da gleicher Längengrad wie Deutschland

Kommentar

• Farbenfroh
                                  • 27.03.2003
                                  • 1049

gerade gefunden, da sind auch schöne Sachen dabei:

Kommentar

• leeloo
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 20.01.2007
                                    • 717

Noch nicht so touristisch Erschlossen mit allen daraus resultierenden Vor- und Nachteilen sind die Strände und vorgelagerten Cayes von Belize. Auch Traumhaft schön!!!
                                    Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Tambo
                                      • 23.07.2003
                                      • 1876

Suomi, ich hab Sand von Whitehaven mitgebracht.

Einige der schönsten Strände soll man auch in Lybien finden.

Kommentar

• streeone
                                        • 26.03.2010
                                        • 1307

zuckerschnute... jetzt hab' ich richtig Fernweh...
                                        Ich auch!!!

Bin ja nicht so der Strand-Urlauber (und meine Flugangst macht mir mittlerweile einen Strich durch die Rechnung), aber ich fand Sizilien im Herbst klasse. Zur Hauptsaison wahrscheinlich ziemlich überlaufen.

Auf meiner Wunschliste steht als nächstes auf jeden Fall Boston. Brauche zwar für den Flug ein ordentliches Beruhigungsmittel, aber Ostküste muss einfach nochmal sein!
                                        Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                                        26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.013 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.054 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.290 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...