Smartphones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy. Einfach in der Handhabung (auch für "Smartphoneanfänger") u. macht schöne Fotos u. nette Videos (allerdings kein Blitz, also Fotos im Dunkeln nicht machbar). Dazu die totale Flatrate von 1&1. Kann ich wirklich nur empfehlen (nein, ich arbeite nicht für die . Aber unschlagbar für "Vieltelefonierer", da Flatrate in wirklich ALLE Handynetze u. Festnetze, sowohl Internetflat (wobei Internet etwas langsam geht, ich bevorzuge doch dann lieber zuhause das Laptop).
    Zum Schutz im Stall habe ich eine lustige Filzaussentasche, die schon einige Stürze abgefangen hat (unter anderem Sturz die Kellertreppe runter).

Kommentar

• Arame
      • 03.03.2008
      • 3407

Juhu, ich habs auch endlich geschafft. Ich und mein neues Samsung Galaxy SII freunden uns grade an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang, grade wenn man Technik-Doofi ist, aber Facebook hab ich zumindest schon mal zum Laufen gekriegt.
      Die Kamera scheint ja auch echt gut zu sein, wenn man erste Testfotos und den ganzen Schnick-Schnack dens da gibt betrachtet...

Kommentar

• Browny
        • 13.11.2009
        • 2630

ich habe das htc desire s - kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne smartphone unterwegs zu sein.... ist schön stabil das teö (fliegt ohne hülle in der handtasche rum bzw. in der reithose), habe meine mails, wetter, bahnpläne etc. da.... langweilige zugfahrten/wartezeiten werden mit spiegel online oder facebook überbrückt.... bin echt "verliebt"...

Kommentar

• tk-reitpony
          • 29.03.2008
          • 1063

Zitat von Junior Beitrag anzeigen
          Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy. Einfach in der Handhabung (auch für "Smartphoneanfänger") u. macht schöne Fotos u. nette Videos (allerdings kein Blitz, also Fotos im Dunkeln nicht machbar). Dazu die totale Flatrate von 1&1. Kann ich wirklich nur empfehlen (nein, ich arbeite nicht für die . Aber unschlagbar für "Vieltelefonierer", da Flatrate in wirklich ALLE Handynetze u. Festnetze, sowohl Internetflat (wobei Internet etwas langsam geht, ich bevorzuge doch dann lieber zuhause das Laptop).
          Zum Schutz im Stall habe ich eine lustige Filzaussentasche, die schon einige Stürze abgefangen hat (unter anderem Sturz die Kellertreppe runter).
          hab ich auch...genauso...Smasung Galaxy mit der 1&1 allnet flat...bin super zufrieden, das Smartphone ist echt easy im handling..habe lange nach dem haken bei dem tarif gesucht, aber bisher keinen gefunden....
          www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Arame
            • 03.03.2008
            • 3407

Wie habt ihr das beim Galaxy geschafft, dass ihr eure Musik vom PC auf das Smartphone kriegt? Das "Kies" Programm hab ich mir schon runter geladen, aber auch wenn ich das Telefon korrekt mit dem PC (USB-Kabel) verbinde, dann sagt es immer, dass die Verbindung nicht geklappt hat... ??? Ich bin echt so ein Technik-Idiot, zum Schämen!!!

Kommentar

• Christi2801
              • 07.04.2008
              • 575

Zitat von tk-reitpony Beitrag anzeigen
              hab ich auch...genauso...Smasung Galaxy mit der 1&1 allnet flat...bin super zufrieden, das Smartphone ist echt easy im handling..habe lange nach dem haken bei dem tarif gesucht, aber bisher keinen gefunden....
              Nimm noch die SMS Flat dazu, dann hast du rundrum Sorglos Paket...

Kommentar

• tk-reitpony
                • 29.03.2008
                • 1063

Zitat von Christi2801 Beitrag anzeigen
                Nimm noch die SMS Flat dazu, dann hast du rundrum Sorglos Paket...
                hab ich... :-)
                www.tk-reitpony.de

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Bin am überlegen mir ein Smartphone anzuschaffen. Jedoch kann ich mich nicht für ein bestimmtes entscheiden. Beim Galaxy II S schreckt mich die Größe etwas. Kann man das noch in der Reithose verstauen?

Bei Apple stört mich die felhlende / nicht existierende Kompatibilität mit dem PC - Bspw. eigene Musik drauf laden...

Wie sieht es mit dem Modell von Motorola aus was extra Spritzwassergeschützt, Stoß- und Kratzfest sein soll?

Welchen Anbieter mit welchem Tarif habt ihr? o2 soll hier in der gegend laut erfahrungsberichten sehr mau sein. Tendiere daher zu T - m... ?

Kommentar

• Horsian
                    • 17.09.2009
                    • 289

Sony Ericsson Xperia™ active

Kennst Du das?

Seit Sonntag "spiele" ich damit herum. Siehe auch hier: Xperia active

Kommentar

• Chillon
                      • 26.08.2008
                      • 109

Zitat von chilii Beitrag anzeigen

Wie sieht es mit dem Modell von Motorola aus was extra Spritzwassergeschützt, Stoß- und Kratzfest sein soll?
                      Für das habe ich mich entschieden, vor dem Hintergrund, dass ich das Teil auch am Stall und beim Reiten dabei habe und da durchaus auch die Möglichkeit besteht, dass das mal in die Pfütze oder in den Matsch fällt - spätestens wenn meine Jungstute mal wieder ihre dullen 5 Minuten hat ;-)

Bis jetzt bin ich 100% zufrieden, funktioniert alles gut, ziemlich intuitive Bedienung. Ist allerdings verhältnismäßig klein gegenüber IPhone sund Samsung SII, aber mit gut auflösendem Touchscreen.

Kommentar

• kuhstrophobie
                        • 24.06.2002
                        • 787

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                        Bei Apple stört mich die felhlende / nicht existierende Kompatibilität mit dem PC - Bspw. eigene Musik drauf laden...
                        ? Wie meinste denn das? Also ich hab reichlich Musik drauf, auch welche, die nicht über den iTunes Store geladen ist. Muss man halt nur in iTunes als Wiedergabeliste einfügen und syncen, also jetzt nicht sooo kompliziert.
                        Ich könnt ohne mein Apfelfon glaube ich nicht mehr leben, muss aber zugeben, dass es eigentlich für Reiter eher nicht geeignet ist, was Bruchfestigkeit und sowas angeht. Aber ich hab´s auch nicht die ganze Zeit am Mann wenn ich z. B. reite, da bin ich halt einfach mal nicht erreichbar....
                        Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

@ kuhstrophobie - danke, das wusste ich nicht. Mir hat ein zugegebenermaßen Appel "ablehner" gesagt das das nicht möglich wäre...

Bin mal noch etwas durch www gesurft. Es gibt da ja doch mehr als man so auf den ersten Blick vermuten würde.
                          Motorola Defy +
                          Samsung Galaxy Xcover
                          Sony Ericsson xperia active
                          ...

Kommentar

• LeDauphin
                            • 27.10.2007
                            • 304

Zitat von kuhstrophobie Beitrag anzeigen
                            ? Wie meinste denn das? Also ich hab reichlich Musik drauf, auch welche, die nicht über den iTunes Store geladen ist. Muss man halt nur in iTunes als Wiedergabeliste einfügen und syncen, also jetzt nicht sooo kompliziert.
                            Ja, es geht, aber dann hat man eben 2 Musikprogramme und evtl alle Titel doppelt. Das hat mich schon beim IPod immer genervt..

@chili: ich habe derzeit das SE xperia mini, ist zum reiten eigentlich sehr praktisch, da sehr klein, passt eben in jede Tasche. Allerdings hat es dadurch eben auch nur nen kleines Display. Wenn du dich entschieden hast und nen "Praxistest" gemacht hat, kannst ja noch mal berichten, würde mich interessieren wie gut die "Outdoorhandys" sind.

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

klar wird gemacht.
                              Muss jetzt erst mal schauen ob mein Anbieter sich mit mir auf eines der genannten einigen kann. Die stehen zumindest alle nicht in dem Sortiment was online ist...

Kommentar

• S.F.
                                • 30.07.2009
                                • 282

Nachdem ich mich lange geweigert habe ein Smartphone zu benutzen, hab ich zu Weihnachten ein Blackberry bekommen. Mein Freund hat das IPhone und das mag ich überhaupt nicht leiden, komm damit irgendwie nicht zurecht. Ich war immer Samsung Fan und hatte am Anfang auch keine Lust mich auf ein neues System einzustellen. Nachdem ich mich ein bisschen mit meinem Blackberry angefreundet habe muss ich sagen: Ich bin begeistert. Ich komme mit den Funktionen super klar, habe es ganz alleine und innerhalb von ein paar Minuten geschafft mir meine Nutzeroberfläche zu gestalten und meine Musik vom Laptop draufzuspielen. Sehr Benutzerfreundlich.
                                Die haben eine dicke Ledertasche mitgeliefert die ich immer drauf habe, somit ist es auch im Stall gut geschützt. Akku hält auch wesentlich länger als bei unserem IPhone. Ich benutze es für den normalen Gebrauch, kein Business. Wenn man Touchscreen nicht mag zieht man unten eine Tastatur raus und schreibt damit. Handlicher als das IPhone ist es auch.
                                Ich gebs nicht mehr her!!!!

Kommentar

• Horsian
                                  • 17.09.2009
                                  • 289

Zitat von LeDauphin Beitrag anzeigen
                                  Wenn du dich entschieden hast und nen "Praxistest" gemacht hat, kannst ja noch mal berichten, würde mich interessieren wie gut die "Outdoorhandys" sind.
                                  Mein Xperia™ active hat schon diverse Duschen mit dem Wasserschlauch schadlos überstanden.

Und die Möglichkeit zum Umhängen finde ich tendenziell auch sehr interessant - T-Mobile liefert wohl das gesamte Zubehör, inkl. "Armband", mit.

Obiges steht schon in dem Link, den ich gestern hier gepostet habe...

Kommentar

• Monemondenkind
                                    • 13.07.2011
                                    • 2278

wenn du kein iphone hast - haste kein iphone
                                    irgendwie ist da was dran an dem Spruch. Ich hab jetzt seit fast 3 Jahren nur noch iphones und bin super zufrieden. Habe einen Telekom Vertrag mit so ner All-In Flat.
                                    Es gibt soo viele coole Apps. Am praktischsten find ich momentan die Taschenlampe. Kann ich prima
                                    im Dunkeln abäppeln

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5277

japp, ohne Idiotenphone gehts nid mehr! War letztens auf der Post, hatte da was mit der ECkarte gezahlt, nur das Geld kam nie da an! Also Sparkassenapp auf, der Postin gezeigt und schwups hatte ich wieder mein Geld!

Also, nur zu empfehlen, wa sich etwas schade finde, man müßte auch auf den Adroidmarket greifen könen und auch umgekehrt!

Freunde haben das Samsung Galaxy SII und Samsung Galaxy Note, beides sehr, sehr geile Smarties, echt ne alternative zum Idiotenphone

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      2.998 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.597 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.042 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      104.894 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...