Hallo!
Seit ein paar Tagen haben wir Flöhe im Haus bzw. seit ein paar Tagen weiß ich es
Wer sie angeschleppt hat, weiß ich nicht. Hund oder Katze, vielleicht beide! Beide bekommen Frontline und wir hatten bisher nie Probleme! Und nun sind sie da, die Flöhe!
Ich habe angefangen die Hundedecken zu waschen (reicht da 60 Grad?) und habe ein Ungeziefer-Spray von Trixie besorgt. Ich habe alles ordentlich eingesprüht und hoffe auf besserung, leider habe ich heute schon wieder einen Floh gesehen!
Werde ich die Mistdinger nur mit wirklich harter Chemie los? Bin ich ja eigentlich kein Fan von und mit Baby im Haus erstrecht nicht! Aber wenn es sein muss...
Wie werde ich die Flöhe auf den Tieren los. Flohhalsbänder fallen weg, das Ida (meine Tochter) ständig bei den Tieren ist und die Halsbänder ablutschen würde!
Freue mich über eure Ideen!
Seit ein paar Tagen haben wir Flöhe im Haus bzw. seit ein paar Tagen weiß ich es
Wer sie angeschleppt hat, weiß ich nicht. Hund oder Katze, vielleicht beide! Beide bekommen Frontline und wir hatten bisher nie Probleme! Und nun sind sie da, die Flöhe! Ich habe angefangen die Hundedecken zu waschen (reicht da 60 Grad?) und habe ein Ungeziefer-Spray von Trixie besorgt. Ich habe alles ordentlich eingesprüht und hoffe auf besserung, leider habe ich heute schon wieder einen Floh gesehen!
Werde ich die Mistdinger nur mit wirklich harter Chemie los? Bin ich ja eigentlich kein Fan von und mit Baby im Haus erstrecht nicht! Aber wenn es sein muss...
Wie werde ich die Flöhe auf den Tieren los. Flohhalsbänder fallen weg, das Ida (meine Tochter) ständig bei den Tieren ist und die Halsbänder ablutschen würde!
Freue mich über eure Ideen!

. Das Frontline aus der Apotheke etc ist übrigens nicht die gleiche Dosierung wie das Frontline-Zeug vom TA.
.
Kommentar