Dann , Glücksgraf, machts DU was falsch! Wir arbeiten beim *** auch sehr schwer.............
Anpaarung @rooby94 und @ditschi
Einklappen
X
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenDann , Glücksgraf, machts DU was falsch! Wir arbeiten beim *** auch sehr schwer.............
Kommentar
-
-
Zitat von Radina Beitrag anzeigenDas mögliche Endprdukt wird gebrannt oder gechipt und wo eingetragen?
Vielelicht sollten wir esrt mal nachforschen, wo das Endprodukt dann eingtragen wird...
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenaber der niedlichkeitsfaktor würde bei uns beiden hauptakteuren definitiv entfallen...sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenWir brauchen das volle Pedigree von beiden und Seitenbilder um überhaupt eine Aussage treffen zu können, ob die Anpaarung möglicherweise zum Zuchtfortschritt beiträgtSo lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigenach ditschi, du weißt doch..... die häßlichsten eltern haben die hübschesten kinder !!
Daher fühle ich mich durch diese Aussage in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt und fordere den Betreiber dieses Forums zur Vermeidung von Schadenersatzansprüchen und sonstigen Rechtsverfolgungen wie Unterlassungserklärungen etc. auf, diese Aussage unverzüglich, spätestens jedoch bis heute, Donnerstag, den 18.08.2011, 15.00 Uhr zu löschen und eine Richtigstellung zu posten!!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Das Ganze sollte doch bitte sachlich betrachtet werden.
Haben die Elternteile schon Sporterfolge?
Wenn ja, in welchen Disziplinen?
Gibt es schon erfolgreiche Nachzucht?
Ist eine Fruchtbarkeitsuntersuchung....neee das will ich doch nicht wissen!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDurch diese Aussage wird suggeriert, dass ich hässlich sei. Das Gegenteil ist jedoch der Fall!
Daher fühle ich mich durch diese Aussage in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt und fordere den Betreiber dieses Forums zur Vermeidung von Schadenersatzansprüchen und sonstigen Rechtsverfolgungen wie Unterlassungserklärungen etc. auf, diese Aussage unverzüglich, spätestens jedoch bis heute, Donnerstag, den 18.08.2011, 15.00 Uhr zu löschen und eine Richtigstellung zu posten!!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren Beitrag anzeigenIst eine Fruchtbarkeitsuntersuchung....neee das will ich doch nicht wissen!
Lg Maren
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.642 Hits
0 Likes