Kopf ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopf ab

Warum hat sie eigentlich den kompletten Thread löschen lassen ?

Hängen die Pferde schon am Haken? Oder hat sie doch ein paar Pferde gut, zufriedenstellend verkaufen können?
  • corradee
    • 08.12.2005
    • 1905

War wohl alles nicht echt... Mischak hat den Thread erst geschlossen dann war er plötzlich verschwunden....Santica hat dann noch einen neuen aufgefmacht in dem sie sagt das alles ein "Witz" war.....
    Manchmal fragt man sich....
    NEUE WEBSITE IST ONLINE
    www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• countess
      • 20.02.2008
      • 2252

komischer humor....

Kommentar

Also witzig fand ich die Idee auch nicht gerade... Vielleicht hat sie Langeweile oder ADS für Große?

Kommentar

Zitat von corradee Beitrag anzeigen
          War wohl alles nicht echt... Mischak hat den Thread erst geschlossen dann war er plötzlich verschwunden....Santica hat dann noch einen neuen aufgefmacht in dem sie sagt das alles ein "Witz" war.....
          Manchmal fragt man sich....
          Hatte sofort herausgelesen , daß da jemand spinnt und komplett ab von der Rolle ist.
          Ich wollte meinen Hund auch schonmal umbringen, als er eine meiner schönsten Jacken kurz und klein gemacht hatte, weil ich 7 Std.ausser Haus war. Diese Wut dauerte aber nur höchstens 3 Minuten.

Es ist schon so, daß man gelegentlich kurzfristig ausflippen könnte.
          Bei einer Flasche Bier kann man sich dann wieder beruhigen.

Kommentar

• Cherie
            • 01.08.2011
            • 478

Hihi, tolle Headline!!:-))) Wie die Bildzeitung - da kann man einfach nicht wegschauen;o))

Kommentar

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
              Also witzig fand ich die Idee auch nicht gerade... Vielleicht hat sie Langeweile oder ADS für Große?
              Ganz sicher hatte sie an dem Tag einen schlimmen Frust oder anderen Ärger allgemein, wollte einfach mal alles loswerden, war wohl ihre Art, es so zu tun.

Hier waren viele wirklich geschockt, andere wollten helfen, manche machten sich Gedanken wie es soweit kommen konnte.

Kommentar

• countess
                • 20.02.2008
                • 2252

wenn ich schlimmen frust oder ärger hab, ist mir eher nicht zum witze machen zumute...

Kommentar

• 4-Beiner
                  • 22.11.2009
                  • 156

ich fands auch nicht lustig!Hab zwar nichts geschrieben,mir aber Gedanken gemacht, wie verzweifelt wohl ein Mensch sein muss der sowas schreibt!!!Dabei wars nur ein Witz!Komischer Humor.

Kommentar

• No Risk No Fun
                    • 14.02.2011
                    • 388

Mir kam das auch ein bisschen komisch vor :S Lustig ist das doch nich wirklich ...

Kommentar

• Korney
                      • 05.03.2009
                      • 3512

Naja war wohl viel Wind um nichts.

Und denen gegenüber unfair, die die Threaderstellerin auch noch verteidigt haben.
                      Zuletzt geändert von Korney; 09.08.2011, 23:03.

Kommentar

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                        wenn ich schlimmen frust oder ärger hab, ist mir eher nicht zum witze machen zumute...
                        Es war ja auch kein Witz, es sollte ja richtig ernst klingen. Manche Leute müssen sich auf diese Art abreagieren.
                        Andere trinken eine ganze Flasche Cognac in zwei Stunden oder sonstwas, andere schlagen ihrer Frau eins vor den Kopf, ......was weiss ich sonst noch, bin keine Psychologin.Wieder andere Leute knebeln ihren Pferden den Kopf vor die Brust, manche finden es total klasse mit Tempo 200 jemand anderem bis auf 5 Meter hinten drauf zu fahren.
                        Einige unserer Mitmenschen müssen ihren Frust irgendwo auslassen.
                        Wir wissen nicht wieviele unserer Nachbarn, Kollegen mal austicken könnten.
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2011, 22:44.

Kommentar

Zitat von 4-Beiner Beitrag anzeigen
                          ich fands auch nicht lustig!Hab zwar nichts geschrieben,mir aber Gedanken gemacht, wie verzweifelt wohl ein Mensch sein muss der sowas schreibt!!!Dabei wars nur ein Witz!Komischer Humor.
                          Es war kein "Witz", darauf wette ich.
                          Kann mir nicht vorstellen, daß sie uns alle verarschen wollte.

Ich hoffe für ihre Pferde, daß sie eine gute Lösung finden wird.

Kommentar

• Gluecksgraf
                            • 12.05.2010
                            • 2067

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                            Es war kein "Witz", darauf wette ich.
                            Kann mir nicht vorstellen, daß sie uns alle verarschen wollte.

Ich hoffe für ihre Pferde, daß sie eine gute Lösung finden wird.
                            Also ich glaub es ja nicht! Wie ich kurz vor Schließung des Beitrages schon geschrieben habe finde ich die Sensationslust einiger User voll zum Kotzen! Da wird ein Beitrah mit negativer Überschrift geschrieben und schon springt man auf den Zug auf! Der Nick wird durchsucht / durchleutet / bewertet: "AH, die will 12.000,- € für den Gaul, na ich biete mal 4.500,-€, mehr ist der nicht Wert!" Sofort sind "Menschen" da die für sich einen Vorteil herausschlagen wollen!

Nochmal:
                            Hätte sie den Betrag POSITIV geschrieben dann hätte es keine SAU intressiert. Natürlich war dies ein Fake!

Kommentar

• forumadmin
                              • 28.07.2009
                              • 1054

@alle, die hier spekulieren, urteilen und sich wundern: santica hatte mit dem provokativen thread versucht, aktuelle verkauffstrategien mancher züchter mal zu thematisieren, indem sie selbst ein experiment gestartet hat. dass das das ziel war, wurde erst deutlich, als sie die "entschuldigungsmail" hinterher geschickt hat.

zitat:
                              [...] Aber wie ich feststellen mußte, ist es eine sehr effektive Verkaufsstrategie. Ihr glaubt einfach nicht, wieviele jetzt auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Und dies habe ich bereits in anderen Threats geschrieben, wie z.B. über die Versteigerung des gesamten Pferdebestandes in Nordwalde. [...] Dort wurden Pferde für immense Beträge versteigert ungeachtet des gesundheitlichen Zustandes und der vorangegangenen Haltungsbedingungen.[...]
                              solche topics kann man jetzt sehen wie man mag - zum nachdenken, wie mit tieren umgegangen wird, regt es allemal an.

euch einen schönen tag!

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7015

Naja, veralgemeinern würde ich das jetzt nicht ! Es gab genug Leute die geschrieben haben das man das Pferd anhand dieses schlechten Videos nicht bewerten kann. Und manche wollten auch nur Helfen. Solche Scherze finde ich nicht so witzig zumal ich auch sehr wenig Zeit hab ! Herzlichen Dank sag ich da nur !

Kommentar

• countess
                                  • 20.02.2008
                                  • 2252

effektive verkaufsstrategie? aha! grad hab ich mich dazu entschlossen, meine pferde morgen zum schlachter zu fahren...

Kommentar

• Suomi
                                    • 04.12.2009
                                    • 4240

Zitat von mischak Beitrag anzeigen
                                    @alle, die hier spekulieren, urteilen und sich wundern: santica hatte mit dem provokativen thread versucht, aktuelle verkauffstrategien mancher züchter mal zu thematisieren, indem sie selbst ein experiment gestartet hat. dass das das ziel war, wurde erst deutlich, als sie die "entschuldigungsmail" hinterher geschickt hat.

zitat:

solche topics kann man jetzt sehen wie man mag - zum nachdenken, wie mit tieren umgegangen wird, regt es allemal an.

euch einen schönen tag!
                                    Danke, mischak!

Es wär nur schön gewesen, hätte santica ihre Beweggründe die sie zu diesem Thread "inspiriert" haben, selbst den Forumsusern erklärt. Ich mag es nicht, als Versuchskaninchen benutzt zu werden... eine Entschuldigung wäre evtl. angebracht gewesen. Dann hätte man sich über das an sich interessante, und für viele Züchter aktuelle Thema, auch austauschen können.

Aber so bleibt für mich bezügl. dieses Topics einfach nur ein übles "G'schmäckle" zurück.

Kommentar

• dissens
                                      • 01.11.2010
                                      • 4060

So, und jetzt gebe ich dem Vorwurf, ich hätte mich "eingeschossen", dann doch mal ECHTES Futter.

Da bittet jemand um Rat und Unterstützung bzgl. Pferdevermarktung. Gut und schön.
                                      Es werden Tipps gegeben, es wird (produktiv gemeinte) Kritik an bisherigen Versuchen geübt, es werden (aus Käuferischt) eigene Eindrücke, Suchbilder, Suchstrategien geschildert. Man will helfen.

Kritik wird abgebügelt, eigene Eindrücke sind natürlich falsch und ungerechtfertigt, Suchstrategien, so sie denn ein (natürlich immer subjektiv empfundenes) Preis-Leistungsverhältnis abzielen, werden als "ramschig" disqualifiziert.
                                      Jemand bietet an, einen Vermittler zu vermitteln. Ja gerne, aber dann bitte so, dass der HELFENDE sich nach dem Hilfesuchenden zu richten hat.
                                      Zu guter Letzt wird ein "provokanter" Pauschalangriff gegen alle diejenigen gefahren ... ja, gegen welche eigentlich? Gegen alle, die nicht sofort und ohne mit der Wimper zu zucken oder sich den Markt angucken, beliebige Preise bezahlen?

Alle doof - nur nicht die Züchterin selbst.

Ob so ein Verhalten zielführend ist?

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Wieso habe ich dann verstanden, daß das nicht ernst war ? ? ?

Hättet ihr evtl mal die anderen Texte von Santica gelesen- grade auch in den Topics um Nordwalde etc, hätte euch diese Idee selber kommen können.
                                        Ich habe das Topic wirklich interessiert verfolgt und mich regelmäßig am Kopf gekratzt. Das Ding könnte man prima als Studie nutzen und ich kann Santicas Gedanken voll und ganz nachvollziehen und auch bestimmt ähnliche Schlüsse aus dem Topic ziehen wie sie selbst.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.982 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.595 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.038 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.682 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...