Amy Winehouse tot aufgefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Ich mag ihre Musil sehr. Sie hatte ein unglaubliches Talent. Es scheint oft so zu sein, das solche Leute leider zu labil für die Realität sind und meinen, sie könnten dieser mit Chemie entfliehen. Ich verstehe Dorogenkonsum nicht und v.a. veruteile ich AW Art diesen zu verherrlichen... aber ich bewundere ihr musikalisches Talent und werde ihre Musik auch in Zukunft weiter hören.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Zitat von Allenig Beitrag anzeigen
      Da sowas in der Branche ja immer öfter vorkommt, sollten sich alle Beteiligten mal fragen, ob da nicht irgendwas komplett schief läuft.
      Sorry, aber das ist kein Phänomen der Musiker-Szene! Was meinst Du wieviele 27 Jährige jeden Tag elendig an Drogen und Alkohol sterben!

Ansonsten denke ich, dass das Motte "Sex, Drugs und Rock n Roll" doch schon sehr verlockend ist! Das anfängliche wilde, freie Leben endet nur viel zu oft in der Sackgasse. Da nun irgendwem die Schuld für zu geben, halte ich für falsch, weder ihre Manager noch ihrem Ehemann!

Wer ist wirklich und dauerhaft schaft, den Drogensumpf zu entkommen, hat meine absolute hochachtung. Mit der körperlichen Entgiftung hat es sich ja noch lange nicht erledigt! Die wenigsten Leute, die ich noch von meiner Arbeit mit ihnen kenne, haben es geschafft.
      Übrigens ist selbst eine Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) heute nicht clean und hat "vor kurzem" das Sorgerecht für ihr Kind verloren. Aus diesem Grund!
      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 25.07.2011, 08:17.

Kommentar

• seacookie
        • 04.10.2004
        • 1086

Habe auch mal ne Zeitlang in der Sucht gearbeitet und alle hatten sie wieder ihre Rückfälle....

Kommentar

wir wissen wohl alle nicht genau, ob sie schon vor ihrer musikkarriere damit zu kämpfen hatte oder erst durch dieses business damit konfrontiert und in versuchung gebracht wurde.

ich frage mich nur immer, warum ein management zugekiffte oder besoffene künstler überhaupt auf die bühne lässt.

irgendwo haben die doch auch eine verantwortung und müssen ihre schützling dann eventuell auch mal vor sich selber schützen.
          Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2011, 04:09.

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3238

Zitat von Allenig Beitrag anzeigen
            ich frage mich nur immer, warum ein management zugekiffte oder besoffene künstler überhaupt auf die bühne lässt.
            Da wären aber nicht mehr viele Bands da, wenn sie weder betrunken noch unter Drogeneinfluss spielen dürften Ich habe übrigens mal gelesen, dass selbst in den Kabinen und auf der Toilette vom Musikantenstadl spuren von Kokain gefunden wurden. ... Sind auch nur Menschen!

Übrigens behaupte ich mal, das kiffen nicht Amy Winehouse ruiniert hat. Hier geht es wohl um andere Drogen!

Kommentar

Na du bist ja lustig.
              Ich fühle mich auch als Mensch und hab trotzdem noch nie Drogen genommen.
              Hab noch nicht mal einen Joint geraucht und hab nicht das Gefühl, was versäumt zu haben.

Logo "fixen" sich die Volksmusiker genauso einen rein, wie die "Rocker".

Machst aber noch lang nicht besser oder rechtfertigender!

Da wären aber nicht mehr viele Bands da, wenn sie weder betrunken noch unter Drogeneinfluss spielen dürften
              Ja Und ?
              Ich würde keinen davon vermissen!

Sind alles schlechte Vorbilder/Idole für die Jugend !!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
              10.829 Antworten
              102.910 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              94 Antworten