Ebay!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dalowi
    • 27.02.2008
    • 871

Als eBay-Süchtige muss ich sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Bin seit Ende 2001 dabei - bis jetzt über 900 erhaltene positive Bewertungen.
    Aber da habe ich wohl dabei soviel Glück wie bisher beim Pferdekauf .

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

@ Dalowi: Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Geschichte mit dem Handy ist ja nun auch sehr positiv ausgegangen und ich kaufe ziemlich oft bei Ebay ein :-)

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8541

Ich kaufe seit längerem nicht mehr bei Ebay, aber eigentlich nur, weil ich keine Zeit dafür habe und nichts Bestimmtes suche. Ich habe eine Menge Babysachen dort gekauft - und hatte nie Probleme...
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Kuddel
          Gesperrt
          • 26.06.2008
          • 1350

Es kann auch anders bei Ebay sein .
          Habe gestern Abend eine Kutsche ersteigert für 50,01 Euro . Nun weigert sich der Verkäufer ,die die Kutsche zu dem Preis zugeben . Er will nun 200 Euro .
          Hätte ich 1000 euro Geboten ,hätte ich die auch bezahlen müssen . der hätte dann wohl kaum auf einen Teil verzichtet und gesagt : Ach ich wollte nur 200 Euro . Erzählt mir nun ne Story von wegen für Bekannten eingestellt und der will sie zu dem Preis nicht weg geben . Dann hätte man sie eben gleich für 200 Euro eingestellt und dann wäre man sicher das man den gewünschten Preis erzielt .
          Habe das ganze nun Ebay mitgeteilt .

Kommentar

• Bobbala
            • 13.02.2005
            • 1520

Bei Händlern ist es oft so das die Ware erst bestellt wird und direkt vom Hersteller versendet wird.
            Verstehe nicht warum da viele so einen Aufriss machen, ganz ehrlich ? Euch möcht ich nicht als Käufer haben.
            Der Verkäufer hatte sich doch gemeldet und 2 Optionen angeboten.. ich sehe da kein Problem.
            Oft hilft auch ein Blick in Tante Google und die Mailadresse des Verkäufers.

Knuddel: das selbe ist mir mal mit einem LaBelle-Sattel passiert, aber ich hab ihn bekommen und der Verkäufer sicher viel Ärger mit seiner Bekannten *ggg*
            Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3236

Zitat von Bobbala Beitrag anzeigen
              Verstehe nicht warum da viele so einen Aufriss machen, ganz ehrlich ? Euch möcht ich nicht als Käufer haben.
              Der Verkäufer hatte sich doch gemeldet und 2 Optionen angeboten.. ich sehe da kein Problem.
              .
              Häh!? Mal zu erklärung: Wer bei Ebay etwas anbietet und ganz groß mit Blitzversand werbung macht, sollte sich auch mal an die Spielregeln halten, oder nicht?
              Und nun erkläre DU mir mal was ich für einen Aufriss gemacht habe, bitte! Ich habe den Aufriss gemacht, und ihm eine Mail geschrieben, das ich doch gerne mein Geld wieder hätte. Was ist denn dadran schlimm???
              Ich bin ein Kunde der SOFORT bezahlt, auch das ist bei Ebay nicht immer so, dann habe ich wohl aber auch das Recht meine Ware zu erhalten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              118 Antworten
              2.994 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag donnerlottchen  
              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
              115 Antworten
              7.597 Hits