Freikarten für die Pferd International im Mai in München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miriWi
    Administrator
    • 02.05.2016
    • 379

Freikarten für die Pferd International im Mai in München

Hallo liebe User,

wir konnten
    2x 2 Tageskarten für die Pferd International vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 organisieren!

"Freuen Sie sich in diesem Jahr auf die beliebte Disziplinenvielfalt von Süddeutschlands größtem Pferdefestival mit einem anspruchsvollen Sportprogramm in den Disziplinen Springen, Dressur, Voltigieren und dem Publikumsgaranten Polo. Erstmals begrüßen wir auch die Para-Springreiter auf dem beliebten Hufeisenplatz. Besonders spannend wird es 2018 am Viereck der Working Equitation: heuer findet im Rahmen der Pferd International München die Weltmeisterschaft ..."

Wer möchte gerne hin? So könnt ihr gewinnen?
    Bitte schreibt uns, warum ihr die Tickets gerne gewinnen möchtet, und worauf ihr euch schon besonders freut ... ich lasse dann das Los entscheiden.

LG Miri

Wichtig: Grundsätzlich darf jeder registriere User an dieser Verlosung teilnehmen, also kommentiert gerne fleißig! PREMIUM User haben aber bei der Glücksfee einen kleinen Bonus aufgrund der PREMIUM Zusatzleistungen ... trotzdem drücke ich allen die Daumen.
  • rosserin
    • 17.03.2009
    • 145

Jhuuuuu, ich würde die Tickets gerne gewinnen - WEIL- ich mein ganzes Geld in Sperma und Tierarzt investiert habe und kaum noch Geld für den Eintritt aufbringen kann.
    Am Meisten freue ich mich dann, dass ich durch die Einsparung am Eintritt - 4x soviel Crêpes und Pommes kaufen kann ^^
    Außerdem liebe ich die Prüfung St. Georg mit Pferdewechsel, obwohl immer die Werth gewinnt....
    Also, gebt euch einen Ruck und auch dem NICHT-PREMIUM-VOLK eine Chance <3

Kommentar

• miriWi
      miriWi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "... ich mein ganzes Geld in Sperma ... investiert habe"
      Das kann man so auch wirklich nur bei uns im Horse-Gate-Forum schreiben LG Miri
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4133

Des wäre toll- bin auf jeden Fall dort und Freikarten wären super- außer Samstag, da werde ich selber woanders an den Start gehen.
    Warum ich bedürftig bin : siehe Threat "suche Dressursattel" weil der jetzige spontan nicht mehr passt

Kommentar

• ehem
      • 10.12.2013
      • 502

Gut, also ich würde die Tickets gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr wirklich Pech hatte und bisher 3 Fohlen mit 1 Stute verloren habe und auf einem Berg von TA Kosten sitze..... worauf ich mich am meisten freue ist ein gepflegter Hugo am Hügel des hinteren Dressurvierecks, dort wo man Abreiteplatz und Wettkampfplatz gut überblicken kann......

Kommentar

• pinablubb
        • 31.01.2008
        • 157

Ich würde die Tickets auch super gerne gewinnen. Unsere beste Stallfee hat Geburtstag, da wollten wir (die Stallgemeinschaft) für sie sammeln und ihr eine Karte schenken. Wenn wir die Karte gewonnen würden, könnte sie mehr Geld zum shoppen verwenden. Sie ist immer super fleißig und kümmert sich notfalls auch rund um die Uhr um unsere Pferde. Sie würde sich zu 1000% riesig freuen, da sie sonst so gut wie nie rauskommt und täglich!!! Arbeitet, ohne Rücksicht auf sich selbst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• ehem
          ehem kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh, so etwas haben wir auch - mit Geld nicht zu bezahlen. Was die schon unzählige Verletzungen und sonstiges durch ihre Erfahrungen verhindert hat.... vorsichtig bedacht und tricks vom alten Stallmeister noch. Vor der ersten Koppel in der Saison z.B. kriegen die Pferde kein Heu (jetzt nicht so dramatisch lange) - und wenn sie dann rauskommen, dann wird nicht gestritten und gekloppt, oder wie wild umanand gerannt, sondern Kopf runter und meist noch an Ort und Stelle gegrast.....
          Finde das fast schon den besseren weil selbstloseren Grund! Cool!
      • muckischnucki
        • 07.03.2012
        • 192

Ich würde mich auch sehr über den Gewinn der Karten freuen. Ich genieße bei Pferd international das Zuschauen am Dressurabreiteplatz . Da bin ich dann wieder voll motiviert für das eigene Reiten. Auch der Pferdewechsel ist sehr interessant. Mein Mann schaut mehr gerne Springreiten zu. Und Töchterlein ist Donnerstags immer in der Halle bei den Voltigierern. Also nur gerne her mit den Karten

Kommentar

• BlackRain
          • 09.05.2019
          • 1

Freikarten für die Pferd International wären super! Besuche die Messe seit Jahren, immer wieder ein Highlight für mich. Dieses Jahr bin ich besonders gespannt auf die Working Equitation! Besitze mittlerweile selbst eine PRE Stute und bin total in sie verliebt. Wir benötigen unbedingt eine neue Trense und deshalb wären die Freikarten perfekt! Meine Freundin würde sich auch total über die Freikarten freuen

Kommentar

Hallo liebe User!

Die Glücksfee hat die zwei glücklichen Gewinner ausgewählt! Diese werden gleich per E-Mail benachrichtigt. Bitte überprüft also euer Postfach und antwortet schnellst möglich, falls wir noch eure Anschrift für den Versand der Tickets benötigen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf der Pferd International!

LG Sophi

Kommentar

• rosserin
              • 17.03.2009
              • 145

Für den Fall dass ich es nicht gesehen hab, bin ich der Gewinner? :-DD

Kommentar

• Gast
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Leider nein, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal? ;-)
            • ehem
              • 10.12.2013
              • 502

Hallo Gast ,

ich habe jetzt 3 x an die angegeben Adresse aus dem Posteingang geschriebn (mxxxxx.wxxxxx@forum-zeitschriften.de) - aber ich habe weder Karten noch eine Antwort auf die Frage, ob meine Email erhalten wurde, bekommen...... habe ich die falsche Emailadresse??

Kommentar

• Gast
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo ehem, schau mal du müsstest eine E-Mail bekommen haben. Die Tickets werden heute noch verschickt! Wir wünschen dir ganz viel Spaß! :-)

• ehem
                ehem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke, das reicht mir, ich dachte schon das ist wieder mit der Emailadresse schiefgelaufen.....! Danke!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Team HorseGate, 05.06.2024, 10:31
            3 Antworten
            254 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag Pupetta
            von Pupetta

Erstellt von Gast, 26.04.2023, 12:01
            30 Antworten
            578 Hits