Verlosung: Freikarten für die Pferd International 2024 in München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramona Braun
    Administrator
    • 30.08.2023
    • 4

Verlosung: Freikarten für die Pferd International 2024 in München

Hallo liebe User,

wir freuen uns, dass wir 6 x 2 Tageskarten für die Pferd International vom 09. bis 12. Mai 2024 in München an euch verlosen dürfen!

"Tradition und Innovation kennzeichnen die Pferd International München seit nunmehr 40 Jahren. Hier wird Sport, Schauprogramm und Volksfeststimmung zu einem stimmigen Paket für die ganze Familie vereint. Die Topstars in den 5-Sterne-Dressurprüfungen oder den internationalen Springkonkurrenzen hautnah zu erleben oder sich selbst einmal ein Bild vom angesagten Hobby Horsing zu machen, ist ebenso möglich wie den Nachwuchs beispielsweise im Finale des NÜRNBERGER BURG-POKAL der Bayerische Junioren anzufeuern. Es darf etwas außergewöhnlicher sein? Dann kommen die Zuschauer bei den Voltigierern mit ihren akrobatischen Höchstleistungen hoch zu Ross oder Working Equitation mit dem wendigen Zusammenspiel von Mensch und Pferd voll auf ihre Kosten."

Wer möchte gerne hin? So könnt ihr gewinnen!
    Bitte schreibt uns, warum ihr die Tickets gerne gewinnen möchtet, und worauf ihr euch schon besonders freut ..
    Das Gewinnspiel endet am 19.04. um 12 Uhr. Dann lassen wir das Los entscheiden.

Sobald die Gewinner ausgelost wurden, werden diese per E-Mail benachrichtigt. Bitte überprüft also euer Postfach und antwortet schnellst möglich, falls wir noch eure Anschrift für den Versand der Tickets benötigen.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf der Pferd International!?

Viele Grüße

Euer Team Horse-Gate
    Zuletzt geändert von Ramona Braun; 09.04.2024, 12:39.
  • Roullier
    • 31.05.2009
    • 1147

Ich würde gerne meine Sandkastenfreundin damit überraschen. Sie liess mich damals in NRW zurück und dieser Gewinn wäre ein prima Anlass ein schönes Wochenende mit Ihr in allerschönster Turnieratmopshäre zu verbringen. Und Sie könnte mir noch ausgiebig München zeigen

Kommentar

• ladymarian
      • 20.02.2015
      • 28

Letztes Jahr war ich krank und konnte nicht hin. Deshalb würde ich mich besonders freuen, wenn es heuer klappt! Einen ganzen Tag auf dem Gelände verbringen, mal beim Springen zuschauen, mal Dressur, mal durch die Verkaufsstände schlendern. Ganz besonders würde ich mich auf die WE - Wettbewerbe freuen! ... und vorher einen leckeren Crepe mit Nutella essen .. oder Bratwurst? ... oder oder

Kommentar

• annelies.baettig@gmx.ch
        • 15.03.2024
        • 2

Ich würde mich sehr über die zwei Tickets freuen. München haben wir bereits zweimal besucht. Das Turnier ist sehr übersichtlich und vielfältig. Wir freuen uns besonders über die Dressurprüfungen. Herzlichen Dank!

Kommentar

• MadeleineW
          • 29.07.2021
          • 33

Ich genieße die Tage in München immer sehr und so hätte mein Mann keinen wirklichen Grund, aufgrund der Kosten nicht mitzukommen. Wenn es etwas umsonst gibt, ist er immer motivierter, mitzukommen. Also.... vielleicht habe ich ja das Glück auf einen zweisamen schönen Tag auf Pferd International.... mit meinem Mann! ;-)

Kommentar

• hufschlag
            • 30.07.2012
            • 4133

Eine selte Gelegenheit, die Eliten live reiten zu sehen
            Mein Highlight ist immer der Dressurabreiteplatz.
            Es ist total interessant, werth, Schneider, klimke und Co beim vorbereiten ihrer Pferde zuzusehen.

Deshalb würde ich mich sehr über Karten freuen

Kommentar

• Pupetta
              • 29.03.2020
              • 24

Traum Turnier!Für Reiter wie für Zuschauer! Es ist schon recht lange her, daß ich dieses Traditionsturnier besuchen konnte- deshalb würde ich mich sehr über die Karten freuen! Besonders im Olympiajahr!

Kommentar

• Maestose
                • 10.08.2020
                • 128

Wohl oder Übel muss ich meine Tochter begleiten. Vielleicht kann ich dann wenigstens noch beim Eintritt sparen. Auf der Shoppingmeile dort sicher nicht.

Kommentar

• hufschlag
                  hufschlag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ich kann dich beruhigen, shopping ist wirklich nicht mehr toll da
                  aber ich findes das gut, dann verbringt man mehr Zeit beim gucken
              • Arabär
                • 13.04.2024
                • 1

Da probiere ich gerne mein Glück! Wäre mein erstes Mal
                Pferd International, würde mit meiner Stall-Freundin hingehen. Ich freue mich auf das Erleben der Atmosphäre und die Turniere. Und vielleicht findet man ja die ein oder anderen Messeschnäppchen oder Neuheiten.

Kommentar

• ehem
                  • 10.12.2013
                  • 502

Ich möchte die Tickets gerne gewinnen, weil ich sowieso hingehe und dann umsonst reinkomme! ;-) Am meisten freue ich mich... also es interessiert mich am meisten das Abreiten neben der Allianz Arena!

Kommentar

• hufschlag
                    hufschlag kommentierte
                    Kommentar bearbeiten

Ob du zur Allianz Arena kommst mit diesen Karten?
                • sarahm1096
                  • 14.04.2024
                  • 1

Ich würde mit den Tickets gerne meine Tochter überraschen, sie liebt Pferdemessen über alles und das wäre unser erstes mal in München. Am meisten freuen wir uns auf die Working Equitation Turniere, die Shoppingstände und einfach einen schönen Tag in München zu verbringen

Kommentar

• Fionn McCool
                    • 17.04.2024
                    • 1

Hallo, ich möchte die Tickets gerne gewinnen, weil mir das Showprogramm im letzten Jahr so gut gefallen hat, ich es aber leider nur am Nachmittag sehen konnte. Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, weil ich als Rentnerin schon immer ein bisschen sparen muss.

Kommentar

• Kleinzüchter
                      • 09.01.2019
                      • 77

Ich wäre auch gerne dabei, vor allem, weil ich mittlerweile das Reiten aufgegeben habe und eigentlich nur noch so mit dem Sport in Verbinddung komme. Es wäre schön, wenn das ein Grund mehr wäre, so nach Münche zu fahren. Ich komme auch mit dem Zug!

Kommentar

• muckischnucki
                        • 07.03.2012
                        • 192

Ich möchte, falls ich die Karten gewinnen würde, gerne einfach einen entspannten Tag am Dressurabreiteplatz verbringen. Da mein Pferd und ich schon etwas älter sind, werde ich nicht viel Zeit und Geld für Shopping verwenden. Falls an dem Tag Voltigieren in der Olympiareithalle stattfindet, werde ich dort auch vorbeischauen. Da wird auch ganz toller Sport gezeigt. Geht leider bei dieser Veranstaltung etwas unter

Kommentar

• Ramona Braun
                          Administrator
                          • 30.08.2023
                          • 4

Hallo liebe User,

das Los hat entschieden
                          Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt - bitte prüft eure Postfächer.
                          Wir wünschen euch ganz viel Spaß in München!

Euer Team Horse-Gate

Kommentar

• schnuff
                            schnuff kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Schön von den Admins was zu hören.
                            Vielleicht sollten die aber auch das Postfach hier im Forum mal auf Nachrichten kontrollieren!?
                            Dankeschön im Voraus für eventuelle Reaktion.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Team HorseGate, 05.06.2024, 10:31
                        3 Antworten
                        254 Hits
                        1 Likes
                        Letzter Beitrag Pupetta
                        von Pupetta

Erstellt von Gast, 26.04.2023, 12:01
                        30 Antworten
                        578 Hits