Gewinnspiel: 14 x 2 Tickets zum LONGINES BALVE OPTIMUM

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewinnspiel: 14 x 2 Tickets zum LONGINES BALVE OPTIMUM

LONGINES BALVE OPTIMUM vom 08. Juni bis 11. Juni 2023: Das 75-jährige Jubiläum

Zukunft braucht Herkunft – das ist der Leitspruch des LONGINES BALVE OPTIMUM. Und eines ist ganz klar: Hier treffen Tradition und Moderne aufeinander wie bei kaum einem anderen Reitturnier. Hier wird der Pferdesport gelebt und geliebt – und ist fest in der DNA der Veranstaltung verankert.
    Gegründet und ins Leben gerufen wurde das Optimum von Dieter Graf von Landsberg-Velen, einem Sportsmann und – funktionär durch und durch. Was 1948 auf Feldern und Wiesen im Kleinen begann, ist in den letzten 75 Jahren zu einem Reitturnier von Weltruf und besonderer sportlicher Bedeutung gewachsen. Seit 2012 ist seine Tochter Rosalie von Landsberg-Velen als Turnierveranstalterin aktiv und führte das Event zu weiteren großen Innovationen.
    Über 75 Jahre hinweg geblieben ist der familiäre Charakter, über den die Aktiven, Besucher und Offiziellen stets schwärmen – und natürlich die sportliche Bedeutung des LONGINES BALVE OPTIMUM, in dessen Mittelpunkt vom 08. bis 11. Juni die Vergabe von insgesamt sechs Deutschen Meistertiteln steht. Zum 20. Mal werden die nationalen Meriten bereits in Balve vergeben.
    Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder Freikarten zum Longines Balve Optimum an euch verlosen dürfen!

Zu gewinnen gibt es 10 x 2 Tickets für Freitag, den 09. Juni und 4 x 2 Tickets für Samstag, den 10. Juni!

Wer möchte gerne dabei sein und Spitzensport erleben?
    Kommentiert einfach diesen Beitrag und teilt mir bitte eure E-Mail-Adresse mit über: teamhorsegate@forum-zeitschriften.de

Teilnahmeschluss ist der 23. Mai um 12.00 Uhr. Die Gewinner werden dann über eine Private Nachricht informiert.

Achtung: Es handelt sich hierbei um digitale Tickets. Die E-Mail-Adresse der Gewinner wird an das Veranstaltungsteam von Longines Balve Optimum weitergeleitet, damit die Gewinner im Einlasssystem hinterlegt werden können.

Viel Glück

Euer Team Horse-Gate
  • MadeleineW
    • 29.07.2021
    • 33

Ui, da bin ich der erste, der sich hoffentlich sehr über die Tickets freuen würde!

Kommentar

• Roullier
      • 31.05.2009
      • 1147

Das ist sooo ein schönes Turnier und über den Gewinn 2er Karten würde ich mich sehr freuen

Kommentar

• Manolito
        • 22.11.2006
        • 203

Huhu,
        wir würden uns sehr über Freitickets für Balve (Samstag) freuen! Balve ist immer toll!

Kommentar

• Lockenkopf
          • 27.03.2015
          • 105

Ich würde mich auch freuen!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Kommentar

• mictic
            • 14.01.2018
            • 33

Ich würde mich auch über Tickets für Samstag freuen!

Kommentar

• Pupetta
              • 29.03.2020
              • 24

würde mich freuen wieder dorthin zu kommen!

Kommentar

• Welldone
                • 26.04.2023
                • 2

Ich würde mich sehr über 2 Tickets für den Freitag freuen.

Kommentar

• Carley
                  • 25.01.2019
                  • 1513

Ich würde mich auch sehr über 2 Tickets freuen. Habe an dem WE Geburtstag, das wäre ein schönes Geschenk!

Kommentar

• Flix
                    • 31.01.2011
                    • 26

Ich würde unheimlich gerne mit meinem Mann dorthin fahren. Das wäre ein tolles Abenteuer.

Kommentar

• Pupetta
                      • 29.03.2020
                      • 24

Vielen Dank! Freue mich auf guten Sport in Balve :-)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß auf der Veranstaltung!

Ich poste morgen noch genauere Informationen zum Ablauf - bisher ist mein Stand der Dinge, dass das Veranstaltungsteam von Balve Voucher bzw. Gutscheine an eure Email-Adressen verschicken wird.
                        Genaueres dazu erfahre ich morgen.

An alle, die noch nicht teilgenommen haben: Es sind noch 4 x 2 Tickets für Freitag, den 09. Juni zu gewinnen! Nehmt gerne noch teil. Denkt bitte daran mir eine Email mit eurem Nutzernamen an teamhorsegate@forum-zeitschriften.de zu schicken.

Kommentar

• Carley
                          • 25.01.2019
                          • 1513

Vielen Dank! In Balve war ich bisher noch nicht.

Kommentar

Update: 3 x 2 Tickets für Freitag sind noch zu haben Wer Interesse hat, bitte bis zum 26.05. per Email an mich melden!

Infos zum Ablauf: Eure Email-Adressen + Namen werden im Einlasssystem von Balve hinterlegt, daraufhin werden digitale Voucher (Gutscheine) erstellt.
                            Diese Gutscheine sende ich euch dann per Email zu. Mit diesem digitalen Voucher bekommt ihr Einlass auf die Veranstaltung. Dazu reicht es wenn ihr die Voucher auf eurem Handy habt.

Eure digitalen Flanierkarten erhaltet ihr von mir in einer Email bis zum 05. Juni.

Kommentar

• Lockenkopf
                              • 27.03.2015
                              • 105

Super! Vielen Dank für die Karten und für deine Infos zum Ablauf. Ich freue mich schon auf Balve!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Kommentar

• Manolito
                                • 22.11.2006
                                • 203

Wir freuen uns auch sehr auf Balve! Danke!!!

Kommentar

• Roullier
                                  • 31.05.2009
                                  • 1147

Vielen Dank!!!!! Wir freuen uns Balve ist einfach ein schönes Turnier

Kommentar

Eure Voucher-Flanierkarten habe ich euch soeben per E-Mail geschickt.
                                    Ihr habt jeweils zwei Voucher, die für Freitag oder Samstag (je nach Gewinn) gültig sind.

Eure E-Mail-Adressen (+ Namen) sind im Einlasssystem hinterlegt und ihr braucht nur die Voucher auf eurem Handy am Eingang vorzeigen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Veranstaltung!

Kommentar

FYI: Bei zwei Usern wurde der PDF-Anhang komprimiert - deshalb habe ich euch noch einmal die zwei Voucher zugeschickt und im Dateiname "Ticket 1" und "Ticket 2" eingefügt.

Prüft bitte, ob euch die PDFs vollständig angezeigt werden.
                                      Grundsätzlich dürfte euch ein Voucher reichen, da im Einlass-System eure Email-Adresse mit zwei Freikarten hinterlegt wurde, aber sicher ist sicher.

Kommentar

• Carley
                                        • 25.01.2019
                                        • 1513

Vielen Dank an das Horse-Gate-Team für die 2 Tickets am Samstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag in Balve und konnte sehr guten Sport sehen. Dazu in der Dressur quasi die Olympia-Mannschaft und alle Top-Pferde! Da ich mehr mit gucken beschäftigt war, gibt es nur ein zwei Bilder und keine Videos. Aber manches muss man eben so genießen! Die Bilder versuche ich mal vom Handy hochzuladen.

Kommentar

• Gast
                                          Gast kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Sehr gerne doch! Schön zu hören, dass du einen tollen Tag in Balve hattest.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Team HorseGate, 05.06.2024, 10:31
                                      3 Antworten
                                      259 Hits
                                      1 Likes
                                      Letzter Beitrag Pupetta
                                      von Pupetta

Erstellt von Gast, 26.04.2023, 12:01
                                      30 Antworten
                                      579 Hits
                                      1 Likes
                                      Letzter Beitrag Kerstin117  
                                      Erstellt von Ramona Braun, 09.04.2024, 07:30
                                      17 Antworten
                                      544 Hits
                                      2 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramona Braun  
                                      Erstellt von Horseboy, 22.01.2024, 17:43
                                      8 Antworten
                                      508 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag hufschlag
                                      von hufschlag

Erstellt von Gast, 10.01.2023, 11:04
                                      8 Antworten