Und damit das Jahr 2019 gleich gut beginnt, gibt es von uns Freikarten für die Messe Partner Pferd in Leipzig.
"Besucher können sich auf die weltweit besten Springreiter, Voltigierer und Gespannfahrer freuensowie auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein – und diese beginnen bereits direkt am Eingang."
Haltet euch also Samstag, den 19.01.2019 frei!

Es werden verlost:
5x2 Turniertickets für den Veranstaltungsabschnitt Samstag-Tag
2x2 Kombitickets für den Samstag komplett (inkl. Abendveranstaltung!!!)
Wie immer gilt, um an der Verlosung teilnehmen zu können: Beitrag kommentieren und mir in eurem Kommentar nennen, welches der beiden Ticket-Varianten gewünscht ist. Per Los wird entschieden, wer die glücklichen Gewinner sind.

Wer mir die Arbeit ein bisschen erleichtern möchte, kann mir gerne zeitgleich mit dem Kommentar eine E-Mail an sophia.tigges@forum-zeitschriften.de
mit seiner Postanschrift versenden, dann geht es etwas schneller nach der Gewinnerziehung

Die Gewinner werde ich am Montag
, den 07. Januar ermitteln.Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!
LG Sophi
Wichtig: Grundsätzlich darf jeder registriere User an dieser Verlosung teilnehmen, also kommentiert gerne fleißig! PREMIUM User haben aber bei der Glücksfee einen kleinen Bonus aufgrund der PREMIUM Zusatzleistungen ... trotzdem drücke ich allen die Daumen.
Kommentar