Es gibt:
1x 2 Karten für Freitag 25. Januar - tagsüber, Tribüne kurze Seite (Longieren + Freispringen)
1x 2 Karten für Freitag 25. Januar GALA-Abend - Tribüne kurze Seite
1x 2 Karten für Samstag 26. Januar - tagsüber, Tribüne kurze Seite
"Mit den 16. Hengsttagen des Deutschen Sportpferdes startet das neue Jahr direkt mit hochtalentierten Köraspiranten. Vom 23. – 26. Januar 2019 finden die Hengsttage in München Riem statt."
Wer möchte gerne hin? Einfach kommentieren und mir in eurem Kommentar nennen, an welchem Tag ihr am Liebsten möchtet. ... ich lasse dann das Los entscheiden.
Wer mir die Arbeit ein bisschen erleichtern möchte, kann mir gerne zeitgleich mit dem Kommentar eine E-Mail miriam.wirths@forum-zeitschriften.de mit seiner Postanschrift und dem Wunschtag versenden, dann geht es etwas schneller nach der Gewinnerziehung 
Die Gewinner werde ich am Dienstag, den 15. Januar ermitteln.
Ich drücke euch allen die Daumen,
LG Miri
Wichtig: Grundsätzlich darf jeder registriere User an dieser Verlosung teilnehmen, also kommentiert gerne fleißig! PREMIUM User haben aber bei der Glücksfee einen kleinen Bonus aufgrund der PREMIUM Zusatzleistungen ... trotzdem drücke ich allen die Daumen.
1x 2 Karten für Freitag 25. Januar - tagsüber, Tribüne kurze Seite (Longieren + Freispringen)
1x 2 Karten für Freitag 25. Januar GALA-Abend - Tribüne kurze Seite
1x 2 Karten für Samstag 26. Januar - tagsüber, Tribüne kurze Seite
"Mit den 16. Hengsttagen des Deutschen Sportpferdes startet das neue Jahr direkt mit hochtalentierten Köraspiranten. Vom 23. – 26. Januar 2019 finden die Hengsttage in München Riem statt."
Wer möchte gerne hin? Einfach kommentieren und mir in eurem Kommentar nennen, an welchem Tag ihr am Liebsten möchtet. ... ich lasse dann das Los entscheiden.

Die Gewinner werde ich am Dienstag, den 15. Januar ermitteln.
Ich drücke euch allen die Daumen,
LG Miri
Wichtig: Grundsätzlich darf jeder registriere User an dieser Verlosung teilnehmen, also kommentiert gerne fleißig! PREMIUM User haben aber bei der Glücksfee einen kleinen Bonus aufgrund der PREMIUM Zusatzleistungen ... trotzdem drücke ich allen die Daumen.
Kommentar