10x 2 Tickets für Freitag Munich Indoors (mit e-Gutschein bis Donnerstag einlösbar)

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miriWi
    Administrator
    • 02.05.2016
    • 379

10x 2 Tickets für Freitag Munich Indoors (mit e-Gutschein bis Donnerstag einlösbar)

Hallo liebe User,

wir konnten - auch wenn leider sehr kurzfristig - noch eTickets für Freitag auf der Munich Indoors organisieren!

Es gibt:
    10x 2 Freitag, den 23.11.2018

"Mit Springprüfungen auf Drei-Sterne Niveau und einem Vier-Sterne Dressurturnier bleiben die MUNICH INDOORS seinem Standort in der Münchner Olympiahalle und seinem erfolgreichen sportlichen Konzept aber treu: Ein Finale jagt das nächste ..."
    Wer möchte gerne hin? Einfach mit eurer E-Mail kommentieren, da wir zeitlich so knapp sind, schicke ich euch den Code und Link zum Einlösen der Tickets dann sofort per E-Mail..
    Wer seine E-Mail hier nicht sichtbar posten möchte, kann mir auch direkt eine E-Mail schreiben: miriam.wirths@forum-zeitschriften.de

Allen Kurzentschlossenen wünsche ich viel Spaß auf der Munich Indoors.
    LG Miri

Wichtig: Grundsätzlich darf jeder registriere User an dieser Verlosung teilnehmen, also kommentiert gerne fleißig! PREMIUM User haben aber bei der Glücksfee einen kleinen Bonus aufgrund der PREMIUM Zusatzleistungen ... trotzdem drücke ich allen die Daumen.
  • miriWi
    Administrator
    • 02.05.2016
    • 379

... sind noch 7 Tickets da ... die Einlösung geht ganz einfach und schnell per Code, sodass ihr sofort die Eintrittskarten per PDF erhaltet ...

also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht LG Miri

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Team HorseGate, 05.06.2024, 10:31
    3 Antworten
    262 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Pupetta
    von Pupetta

Erstellt von Gast, 26.04.2023, 12:01