Dobi-Mädchen oder Magyar Vizsla Mädchen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pegasus333
    • 05.01.2006
    • 344

Hallo
    aus privaten Gründen muß ich umgehend meine superliebe 1 1/2 jährige reinrassige Dobermannhündin abgeben. Sie hat keine Papiere, ist von mittlerer Statur und extrem lieb und freundlich. Sie ist zwischen unseren Ponys und Pferden aufgewachsen, also absolut pferdesicher. Sie ist ganz viel mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen gewesen, von Kleinstkind bis 17 und auch da immer 100% vetrauenswürdig. Bei uns war sie Wohnungshund und bleibt auch problemlos allein. Sie fährt brav mit im Auto und ist anderen Hunden gegenüber stets freundlich und sehr aufgeschlossen. Kurz gesagt, sie hat noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
    Das Grundstück bewacht sie gut und passt auch auf Ihre Pferde gut auf!
    Ich möchte Sie gern in Hände geben wo Ihr deitlich mehr Zeit gewidmet wird als ich es jetzt tun kann, gern in eine Familie mit Kindern.
    Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Komm) kennst sie gut, an der Leine zieht sie aber teilweise noch ungestüm, sollte weiter trainiert werden!
    Gerne mit Zubehör abzugeben. Schutzgebühr 100 €.
    Ponys sind die besseren Sportler

Kommentar

• sahen
      • 11.10.2005
      • 1045

Ich antworte mal für auntie (sie ist eine liebe Freundin): Der und wird nicht wegend er Fehlstellung eingeschläfert, sondern weil er einen stark wachsenden Tumor hat und jetzt nicht mehr ausegschlossen werden kann, dass er keien Schmerzen damit hat.

Liebelein, fühl Dich gedrückt und grüß ds Krummbein von uns!
      www.lohmann-hannoveraner.de

Kommentar

• bonnysnoopy
        • 26.01.2009
        • 6225

Zitat von pegasus333 Beitrag anzeigen
        Hallo
        aus privaten Gründen muß ich umgehend meine superliebe 1 1/2 jährige reinrassige Dobermannhündin abgeben. Sie hat keine Papiere, ist von mittlerer Statur und extrem lieb und freundlich. Sie ist zwischen unseren Ponys und Pferden aufgewachsen, also absolut pferdesicher. Sie ist ganz viel mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen gewesen, von Kleinstkind bis 17 und auch da immer 100% vetrauenswürdig. Bei uns war sie Wohnungshund und bleibt auch problemlos allein. Sie fährt brav mit im Auto und ist anderen Hunden gegenüber stets freundlich und sehr aufgeschlossen. Kurz gesagt, sie hat noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
        Das Grundstück bewacht sie gut und passt auch auf Ihre Pferde gut auf!
        Ich möchte Sie gern in Hände geben wo Ihr deitlich mehr Zeit gewidmet wird als ich es jetzt tun kann, gern in eine Familie mit Kindern.
        Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Komm) kennst sie gut, an der Leine zieht sie aber teilweise noch ungestüm, sollte weiter trainiert werden!
        Gerne mit Zubehör abzugeben. Schutzgebühr 100 €.

Hallo!

Kannst du mir evtl. ein paar Fotos von ihr schicken?
        Ich habe selber 3 Terrier unter anderem eine sehr dominante Alphahündin- könnte das mit deiner Hündin ein Problem werden?
        Will ja nicht das Leben meiner Hunde riskieren, denn einem Dobi sind sie ja doch eher unterlegen!
        Wo in Thüringen bist du denn? Ich komme ja ursprünglich auch von dort!
        Gerne per Mail: bonnysnoopy@web.de

http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• cleopatras magic
          • 15.05.2007
          • 4752

sahen: das tut mir leid
          Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Auntie Little
            • 02.09.2009
            • 484

@sahen, lieben Dank für die Aufklärung

@all, ja, vor 6 Wochen haben wir die Diagnose bekommen und wollten ihn nicht operieren lassen, weil trotz Röntgenbild und Ultraschall nicht eindeutig war, ob es ein Milz- oder Lebertumor war. Bei der Milz wäre eine OP möglich gewesen. Bei der Leber eh keine Chance. Milztumore sind zu 90% bösartig und streuen. Luckymann war 12 Jahre alt. Wir waren die 13ten (in Worten: dreizehnten) Besitzer. Er ist 3-jährig zu uns gekommen und wir hatten eine tolle Zeit. Jetzt geht es ihm gut und wir werden ihn wiedersehen.

Traurige Grüße
            Birgit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
            51 Antworten
            7.995 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Dakona
            von Dakona