Oh warum zerfleischt ihr euch denn??? Ich dachte, die laudabillis waere verschenkt???? Nu kapier ich bald nix mehr.... Wer hat denn die eigentumsurkunde???
Dringend !!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die neue Besitzerin.
Sie war als Beisteller/ Zuchtstute verschenkt mit Lebensstellung, wurde dann aber weiterverkauft an eine sehr nette junge Frau hier aus dem Forum, vielleicht kann sie ja da alt werden...
Hört sich jedenfalls sehr gut für Lilo an. Hoffen wir das Beste!
Ich glaube immer an das Positive im Menschen!Zuletzt geändert von Tiger; 10.04.2012, 21:04.
Kommentar
-
-
Der Thread kann geschlossen werden. Pferde haben alle ein gutes Zuhause gefunden und danke für die Infos. Mein Anwalt wird sich in naher Zukunft mit dem Admin in Verbindung setzen für paar Adressen. Rufmord, üble Nachrede ect.
Bei mir sind keine Pferde mehr zu holen
Übrigens wenn ihr schielt hatte ich 15 Pferde
Mozart
Lysandra
Casandra
Fee
Magic
Oma
2 Fohlen
Frage mich auch wo ich immer Pferde verkaufe .....Zuletzt geändert von Fee072; 11.04.2012, 00:01.
Kommentar
-
-
Übrigens Tiger, die neue Besi von Lilo hat sich doch schon mit dir in Verbindung gesetzt und dich gebeten die Lügen hier zu lassen von wegen Lilo wäre verhungert. Glaub sie wird sich hier noch ma persönlich zu Wort melden und sie hat alle Pferde von mir gesehn und kann auch was zu dem Allgemeinzustand der pferde was sagen. Wie gesagt .... Mein Anwalt wird sich hier freuen .
Kommentar
-
-
Na mal ganz ruhig Brauner.
Adressen DÜRFEN die Admin nur bei Vorliegen einer Verfügung über die STA herausgeben-demnach müßte erstmal eine Anzeige erstattet werden und die STA müßte Handlungsbedarf sehen-so schnell schießen die Preußen nicht.
Immer diese Drohungen....
Kommentar
-
-
@Fee- die neue Besitzerin hat mich in keinster Weise angehalten, irgendwelche Behauptungen zu unterlassen.
Im Gegenteil, sie sucht Rat bei mir, da ich Lilo kenne und sie versucht alles, sie wieder aufzupäppeln und das nachzuholen, was Du versemmelt hast!
Lilo kam in einem Topzustand zu Dir und Du hast sie gnadenlos runterkommen lassen, das ist Fakt!
Ich habe sie Dir in Lebenstellung geschenkt und Du verhökerst sie für 1700 Euro!
Ohne Worte!
Kommentar
-
-
Auszug aus dem Gespräch
Viola Golm
aber mit der stute ist wie ein wunder gewesen.Eisen drauf und fast gut.am zweiten tag noch wie vorher.Am zweiten war es weg.ist sie gelaufen ob sie nichts hat.die kann sogar bocken.der geht es jut.heute ist sie aus der box abgehauen.also frech wird sie schon.ist sie dann in der stallgasse rum gelaufen.und der kata habe ich gesagt weil sie meiinte ich soll sie reiten.das es noch nicht mache da sie keine muskeln hat.und ich ihr nicht weh machen möchte
An Ja
das is top
kata macht mich fertig....... erzählt im forum ich hätte das pferd verhungern lassen
vor 13 StundenViola Golm
ich hab ihr das vorhin geschrieben sie soll es lassen.das ist net so
vor 13 StundenAn Ja
steht aber nu inne öffentlichkeit drin
vor 13 StundenViola Golm
die stute hat sich hinten die hufe schief abgelaufen.vielleicht da durch.ja ich sag ihr bescheid das sie es raus nimmt
Viola Golm
ne sie soll das da geradestellen.so geht das nicht
Kata alias Tiger wer lügt nun ?
Kommentar
-
-
Und das was Du hier machst , ist nun besser ? Mannomann , wie tief muss das Niveau noch sinken ? Warte ab , Tiger hat bestimmt auch schon einen Anwalt eingeschaltetZitat von Fee072 Beitrag anzeigenAuszug aus dem Gespräch
Viola Golm
aber mit der stute ist wie ein wunder gewesen.Eisen drauf und fast gut.am zweiten tag noch wie vorher.Am zweiten war es weg.ist sie gelaufen ob sie nichts hat.die kann sogar bocken.der geht es jut.heute ist sie aus der box abgehauen.also frech wird sie schon.ist sie dann in der stallgasse rum gelaufen.und der kata habe ich gesagt weil sie meiinte ich soll sie reiten.das es noch nicht mache da sie keine muskeln hat.und ich ihr nicht weh machen möchte
An Ja
das is top
kata macht mich fertig....... erzählt im forum ich hätte das pferd verhungern lassen
vor 13 StundenViola Golm
ich hab ihr das vorhin geschrieben sie soll es lassen.das ist net so
vor 13 StundenAn Ja
steht aber nu inne öffentlichkeit drin
vor 13 StundenViola Golm
die stute hat sich hinten die hufe schief abgelaufen.vielleicht da durch.ja ich sag ihr bescheid das sie es raus nimmt
Viola Golm
ne sie soll das da geradestellen.so geht das nicht
Kata alias Tiger wer lügt nun ?
Wieso lässt Du es nicht einfach gut sein ? Nach dem , was Du alles gemacht hast , wäre ich in eine winzigkleine Lücke verschwunden und hätte erst mal den Rand gehalten , bis sich das Thema wieder beruhigt hat. Aber nein , Du musst noch extra weitermachen. Unglaublich !
Zuletzt geändert von haras; 11.04.2012, 13:28.
Kommentar
-
-
warum soll ich Lügen auf mich sitzen lassen ? Was habe ich getan ? 4 Pferde verschenkt !!!!!!!!!! ........ Aber ich habe bestimmt KEINES meine Pferde verhungern lassen !!!!
Und verstecken muss ich mich nirgendwo. Wer von euch hat meine Pferde vor Ort gesehn ? Wo stehen / standen da 15 Pferde ??? Lediglich Casi und Lysandra hab ich geschenk bekommen die anderen hab ich alle voll bezahlt !!!! Und welcher Pferdehandel betreibe ich ????? Fee seit 2009 bei mir, Casandra seit 2010 bei mir , Magic seit 2010 bei mir , Pony ewig schon da , Bel Ami verstorben im Okt !!!
Lysandra kam im Sep zu mir und Mozart im Dez 11 . Dank meines harten Schicksal muss ich leider nun meinen Bestand aufgeben. Verhungern ?????????? 20 Ballen Heu , 12 Ballen Stroh und 100 kg Krafu stehn noch bei mir !!!!!
Kommentar
-
-
Ja ne , is klar.
Anderen Leuten hast Du erzählt , das Futter würde nur noch bis 08.04. reichen , dann hast Du Cassandra für 10 000 € an Interessierte angeboten , das kann hoppelhase82 sicher auch bestätigen.
Und nun willst Du ernsthaft behaupten , Du hast stets die Wahrheit gesagt ? Denk mal in einer ruhigen Minute darüber nach liebe Anja
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:42
|
2 Antworten
180 Hits
3 Likes