Es haben ihr sehr viele ihre Hilfe angeboten, die Pferde erstmal zu nehmen z.B. oder realistische Preise und sie hat nichts besseres zu tun als 10000 € für ein Pferd zu wollen, darauf zu beharren und potenziellen Käufers zu verschweigen das es krank und unreitbar ist. Das ist Betrug auf Kosten des Tieres!!! Ausserdem habe ich sie lang genug unterstützt und dafür wird man nur belogen & betrogen! Es glaubt ihr ja niemand mehr ihre Lügengeschichten, fast niemand wohl...
PS: als ich das Pferd damals abgegeben habe war ich auch in einer sehr ungünstigen Lebenslage, ich habe es ihr aber trotzdem geschenkt weil ich wollte das es dem Pferd gut geht und um Fee den Aufbau einer Zucht zu ermöglichen. Ich hätte das Pferd auch als Reitpferd so wie sie jemandem andrehen können. Interessenten gab es genug und das Geld hätte ich gut gebrauchen können. Aber das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
PS: als ich das Pferd damals abgegeben habe war ich auch in einer sehr ungünstigen Lebenslage, ich habe es ihr aber trotzdem geschenkt weil ich wollte das es dem Pferd gut geht und um Fee den Aufbau einer Zucht zu ermöglichen. Ich hätte das Pferd auch als Reitpferd so wie sie jemandem andrehen können. Interessenten gab es genug und das Geld hätte ich gut gebrauchen können. Aber das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Kommentar