Auch ich suche eine hübsche Stute:
- 5 bis 10 Jahre (lieber ab 6 Jahre)
- gute Grundausbildung! (das meine ich ernst)
- mindest. gutes A-Niveau
- 1,60 bis 1,70
- bitte mit 4 gesunden Beinen
- aktuelle AKU wäre gut
- Charakter: umgänglich, ausgeglichen, selbstsicher (also kein Jungspund)
- mit nachvollziehbaren Werdegang des Pferdes hinsichtlich vorheriger Besitzer, dem Ausbildungswerdegang und gesundheitlichen Aspekten (bitte keine undurchsichtigen Storys)
- toll wäre, wenn ein Video vorhanden ist
- Im Umkreis von HH (bis 200 km)
- Preis: bis 10.000,-
Das klingt viell. ziemlich "streng", aber ich suche schon eine Weile und habe einfach keine Lust mehr auf "Geschichten" und Verschweigen von Mängeln, die man dann vor Ort feststellt.
Hoffe und freue mich auf passende Angebote. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wo man noch in der Gegend von HH suchen kann (guter Verkaufsstall, Züchter, o.ä)
- 5 bis 10 Jahre (lieber ab 6 Jahre)
- gute Grundausbildung! (das meine ich ernst)
- mindest. gutes A-Niveau
- 1,60 bis 1,70
- bitte mit 4 gesunden Beinen
- aktuelle AKU wäre gut
- Charakter: umgänglich, ausgeglichen, selbstsicher (also kein Jungspund)
- mit nachvollziehbaren Werdegang des Pferdes hinsichtlich vorheriger Besitzer, dem Ausbildungswerdegang und gesundheitlichen Aspekten (bitte keine undurchsichtigen Storys)
- toll wäre, wenn ein Video vorhanden ist
- Im Umkreis von HH (bis 200 km)
- Preis: bis 10.000,-
Das klingt viell. ziemlich "streng", aber ich suche schon eine Weile und habe einfach keine Lust mehr auf "Geschichten" und Verschweigen von Mängeln, die man dann vor Ort feststellt.
Hoffe und freue mich auf passende Angebote. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wo man noch in der Gegend von HH suchen kann (guter Verkaufsstall, Züchter, o.ä)

Kommentar