Ich glaub es läuft wieder auf Tarantino hinaus....
Suche voll reitbares Freizeit/Beistellpfed
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei Sin City sind es mindestens 4! (Hartigan, der Auftragskiller, yummy Clive Owen und Marv)
Ja ich weiß es war nur Gastregie aber der ganze Film stinkt...ähh...duftet nach diesem genieZuletzt geändert von Birdy; 11.07.2009, 21:11.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenalso irgendwie kommt mir dieses geschreibsel ohne punkt und komma und den rechtsschreibfehlern bekannt vor.TE, bist dus?
ey, schlechter witzt der würd ich nichtmal nen kleinen hund geben .
und ich hab noch nie nen pferd in dieser preisklasse gekauft ausser schetties ,aber das sind ja ponys keine pferde , desweiteren warst du doch auf meiner web , was sollen wir mit sowas,gnadenbrötler sind nur die ,die bei uns geboren wurden oder fast 20 jahre bei uns sind ,solch pflegefälle wollen und brauchen wir nicht , habe mit meiner grossen genug um die ohren an ta kosten .
(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenalso irgendwie kommt mir dieses geschreibsel ohne punkt und komma und den rechtsschreibfehlern bekannt vor.TE, bist dus?
(nicht mal das verkorkste pony-eselfohlen würd ich der geben)und wer sich an diesem tread errinnern kann , er läuft momentan wieder saumässig ,überlegen nun echt ob ....(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenNe Ponys sind keine Pferde, dass sind Monster lol
nicht immer , aber kleine kinder ,kleine pferde....und unsere bleiben auch ohne strom hinter litzen ....trotzdem haben die gut saft drauf .grins , wer weis was die so ausbrüten ,,,oh ich hab grosse klappe ,das muli ist die erste nacht auf koppel(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenHabe übrigens nichts gegen Ponys, finde nur lustig, dass Ponys anscheinend keine Pferde sind...
steht hier doch hin und wieder unter dem nick ...
wir sagen so ja auch ponybiester , weil die viel und gerne mist machen ,aber bist auf den kaffetich und was vom grill klauen ,haben die noch nichts gemacht , noch ,noch ,noch(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Weil ich mit meiner Stute weder züchten kann, noch sie derzeit belasten darf, brauche ich auch dringend ein neues vierbeiniges Geschoß
Geschenkt wäre super, weil ich ja schon soviel für mein Stütchen ausgeben musste. sollte aber voll belastbar sein, ausbaufähige GGA etc...ihr versteht mich schon, ne?
@bezauberndehexe: wenn dir ein angebotenes Pferd zu sensibel oder heiß ist, gib den Leuten meine NummerWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Menno, hab gehofft bevor ich in den Urlaub fliege passiert hier noch was.....damit ist der Fred jetzt auf 4/10, während der bayerisch-exkursion hatten wir ganze 9/10. Da war Potential!
btw: Fight ClubDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
verschenke 8jährige stute mit m-siegen supper gga versammelungsbereitschaft 1a.
1-er tüv geländesicher verladefromm und sehr chick.
wird nur an allerbeste hände gegeben mit täglicher gutenachtgeschichte und morgendlichem regentanz. bei interesse pn
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.490 Hits
0 Likes
|