Suche Stute/Wallach bis höchstens 1.000 €

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie
    • 18.03.2009
    • 41

Was ist bitte schön an der Anzeige verkehrt? An meinem Gesuch ist nichts verkehrt, lediglich die Reaktionen eines bestimmten Anbieters.

Nur weil ich mir hier nicht alles bieten lasse und die Fakten klarstelle.
    Es wird was falsch verstanden oder so verstanden wie man es verstehen möchte und mir der Strick drauß gedreht, mit mir nicht!

Löscht doch einfach alles, habe da kein Problem mit. Dann ist hier endlich Ruhe.

Muss mir hier nichts unterstellen lassen.
    Zuletzt geändert von Melanie; 16.06.2009, 10:29. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Furioso-Fan
      • 12.08.2004
      • 10940

An der Anzeige ist ziemlich viel verkehrt, wie wir jetzt lesen konnten.
      Ramsch und halbtote Zossen kriegt man anderen Foren genug, ansonsten kleiner Tipp: Arbeiten gehen!

Kommentar

• Melanie
        • 18.03.2009
        • 41

Wenn man Personen nicht kennt, sollte man so nicht über sie urteilen. Oder waren wir gestern dabei und haben alles gehört und gesehen, NEIN.

Und außerdem gehe ich arbeiten. Ich habe jedoch ein Pferd und will mir nicht noch eins kaufen, sondern lediglich einem Pferd ein tolles zuhause bieten, wenn z. B. jemand sich sein Pferd nicht mehr leisten kann und es günstig hergibt oder oder oder......

Aber ich bin doch hier nicht gezwungen, alles zu nehmen, was mir angeboten wird. Und eine 21jährige Freikopperin die noch zu dünn ist und Krampfadern hat und ständig am Ohren zurücklegen ist muss ich nicht nehmen, nur auf Teufel komm raus. Vor allem, wenn mir vorher gesagt wird, dass sie verschenkt wird und dann auf einmal 400 € genommen werden. Mich regen hier nicht die 400 € auf, sondern die Tatsache, mich zu bestellen unter dem Vorbehalt, Pferd wird verschenkt und dann ist eben alles anders.

Sicherlich gebe ich zu, dass wenn ich was zum verschenken angeboten bekomme, mir eher das erst anschaue, als ein Pferd, was weit weg ist und Geld kostet, wo ja nichts verwerfliches dran ist.

Aber Du würdest sicherlich lieber viel Geld für ein Pferd bezahlen als eines zu nehmen, was Du geschenkt bekommt. Ist ja klar.

Ich suche nur einen BEISTELLER, der vielleicht noch reitbar ist.

Aber ich sucher hier gar nichts mehr. Anzeige hat sich erledigt.

Kommentar

• Bezauberndehexe20
          • 08.06.2009
          • 35

danke für den tipp habe 2 Arbeiten ich würde erst fragen dann verurteilen und auserdem was ist falsch dran ich kann doch versuchen ein pferd untern 1000 der zu kriegen es gibt so viele die ein pferd haben die es wegen umstieg auf dressur oder Springen oder so sehr günstig hergeben oder teilweise sogar dann zum schlachterbringen also ich habe nett gefragt und kriege solch unerwachsene antwort

Kommentar

• Melanie
            • 18.03.2009
            • 41

bezaubernde hexe,
            einer der mich versteht........

Kommentar

• Furioso-Fan
              • 12.08.2004
              • 10940

Dann würde ich das aber vielleicht in den entsprechenden Ramschforen, beistellpferde.de etc. probieren.
              Oder aber eine ehrliche Anzeige schreiben.
              400-. Schutzgebühr plus Sattel sollte jawohl kein Geld sein, oder?
              Ich möchte kein Pferd geschenkt haben, zumindest nicht in der Güteklasse. Hab genug, und im Unterhalt kostet ein 400,- EuroPferd soviel wie eins für 10.000.
              Zuletzt geändert von Furioso-Fan; 16.06.2009, 11:02.

Kommentar

• Bezauberndehexe20
                • 08.06.2009
                • 35

nein das nicht aber wenn es heißt zu verschenken und dann auf einmal doch nicht ist das betrug denn zu verschenken ist kein geld hergeben also ich versteh es voll auserdem wenn dich die anzeige aufregt warum schreibst du dann überhaupt???????

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10940

Weil mich dieser Niveauverfall in diesem Forum nachhaltig und - um im neudeutschen Jargon zu bleiben - endlos ankotzt.
                  Das fängt von Kleinmädchengeschichten an, Lügen, virtuellen Reiterhöfen, Doppelidentitäten, Realitätsverlust bishin zu den nicht mehr vorhandenen Grundregeln deutscher Rechtschreibung,

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                  4 Antworten
                  1.534 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag schnuff
                  von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                  4 Antworten