Suche Stute/Wallach bis höchstens 1.000 €

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie
    • 18.03.2009
    • 41

Suche Stute/Wallach bis höchstens 1.000 €

als Freizeitpartner und Partner für meine 9jährige Trakehnerstute, da meine 3jährige leider am Mittwoch verstorben ist.

Wir haben 15 ha Weiden und halten die Pferde ganzjährig draußen. Sie würde ein wunderschönes Zuhause mit Familienanschluss bekommen.

Sie sollte relativ gesund sein (ohne Medikament zu benötigen, keine Hufrehe, Spat, Hufrolle o. ä. haben) und einfach nur ein Schatz sein.

Alter ist mir relativ egal, hauptsache lieb und gesund (dem Alter entsprechend).

Bitte setzt Euch per Mail oder PN mit mir in Verbindung, wenn Ihr was wisst oder was habt.

Stute ist nicht unbedingt ein Muss, kann auch ein Wallach sein, der sollte jedoch dann wenigstens bedingt reitbar sein und darf keine Stuten besteigen, wenn sie rossig sind.

Freue mich über jeden Kontakt, je schneller desto besser.
    Meine Stute kommt am 27.06. wieder heim und kann dann nicht alleine stehen. Also meldet Euch bitte.
  • Bezauberndehexe20
    • 08.06.2009
    • 35

Probiers bei Pferdevermittlung.de
    da giebts oft Pferde für 500 oder a bissl mehr bedingt reitbar wo kommst denn her dann kann ich dir besser Helfen!

Kommentar

• Melanie
      • 18.03.2009
      • 41

Ich komme aus Hessen im Hochtaunuskreis, zwischen Bad Camberg und Neu-Anspach.

Auf der Homepage war ich glaube ich heute mittag schon und habe ein paar angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Danke.
      meli

Kommentar

• Bezauberndehexe20
        • 08.06.2009
        • 35

wie groß soll das Pferdchen sein

Kommentar

• Melanie
          • 18.03.2009
          • 41

Ab Endmaßpony aufwärts. Ist mir eigentlich egal. Hauptsache lieb, gesund und verträglich (hinten versteht sich ohne Eisen).

Darf kein sehr leichtfuttriges Pferd sein, da wir sehr reichhaltige Weiden haben (habe da Angst wegen Rehe). Deswegen brauchen wir im Sommer auch nichts zufüttern. Unsere Trakkis stecken das sehr gut weg und brauchen das nährhafte auch.

Kommentar

• Bezauberndehexe20
            • 08.06.2009
            • 35

Probiers bei den seiten Quoka.de, Kijiji.de, dhd24.de da sind auch oft welche zum verschenken drinnen da kannst du angben wo du wohnst und wie weit es wegsein darf und was es kosten soll lg ilona

Kommentar

• Bezauberndehexe20
              • 08.06.2009
              • 35

1.884.749 Anzeigen insgesamt
              279.773 frisch diese Woche
              • <LI class=globalSearchText>SUCHE
              • <LI class=globalSearchText>Ort
              • setCityDataGlobal = function ( obj ) { var _strDisplayName = ''; if ( obj.suburb_name != '' ) { _strDisplayName = obj.city_name + ' ' + obj.suburb_name; } else { _strDisplayName = obj.city_name; } document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "CITY" ].value = _strDisplayName; var g_strCityCodes = ''; // CITYCODES = 122421|67346|D|Speyer|5491|611|25 g_strCityCodes = obj.city_id + '|' + ( obj.zip_code != '' ? obj.zip_code : '00000' ) + '|' + obj.country_id + '|' + _strDisplayName + '|' + obj.geo_klat + '|' + obj.geo_klng; //alert( 'g_strCityCodes = ' + g_strCityCodes ); document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "CITYCODES" ].value = g_strCityCodes; }; noDataGlobal = function() { }; resetDataGlobal = function() { document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "CITYCODES" ].value = ''; }; objAcDataGlobal = { formElement: document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "CITY" ], strURL: "http://www.quoka.de/yaqai/qac/get_city_info.php", strRequestProxy: null, strCallback: "setCityDataGlobal", strCallbackNoResult: "noDataGlobal", strCallbackReset: "resetDataGlobal", numAcItems: 20, arrayInfusion: [ { type: 'static', name: 'country', value: 'D', source: null }, { type: 'static', name: 'type', value: 'insert', source: null } ] }; initAC = initAutoCompleter( objAcDataGlobal ); initAC(); function updateCCRadius() { var _objCC = document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "CITYCODES" ]; var _objR = document.forms[ "SEARCHFORM" ].elements[ "RADIUS" ]; var _arrayCCParts = new Array(); var _strCC = ''; if ( _objCC.value.trim() != '' ) { _arrayCCParts = _objCC.value.split( '|' ); if ( _arrayCCParts.length >= 7 ) { _arrayCCParts[ 6 ] = _objR.value; var _strCC = _arrayCCParts.join( '|' ); _objCC.value = _strCC; } } }<LI class=globalSearchText>±
              • im Ort 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 250 km 500 km<LI class=globalSearchText>in
              • Pferde └ Tiermarkt └ Alle Rubriken ───────────────────────── Alles Mögliche Automarkt Bekanntschaften Bekleidung & Accessoires Computer Gewerbe & Business Handwerk & Hausbau Haushalt & Möbel Hifi, Audio, TV, Video, Foto Immobilien Kinder, Baby & Spielzeug Modellbau & Hobby Motorradmarkt Musik & Equipment Pflanzen & Garten Sammlungen & Seltenes Spiele & Games Sport & Fitness Stellenmarkt Telefonie & Fax Tiermarkt Unterricht & Literatur Urlaub & Reisen Vermietungen Versteigerungstermine Wellness & Gesundheit
              document.SEARCHFORM.SEARCH1.focus();

Meine Suchen | Notizbuch
              Sie sind hier: › Kleinanzeigen: StartseiteSuchenBad CambergAlle RubrikenTiermarktPferde
              : Beistellpferd

div#GlobalHeader { margin-bottom: 5px; }

« Suchergebnis nächste Anzeige »
              window.google_render_ad();
              Tiermarkt » Pferde
              Beistellpferd

Wer sucht Beistellpferd, Fuchs, Wallach, 1,50 STm, 16 J. alt, schweres Warmblut? Nur in Offenstallhaltung.

Preis:VHS
              Telefon:
              Standort:

Kommentar

• Melanie
                • 18.03.2009
                • 41

Habe ich schon und auch schon ein paar angeschrieben, noch keine Antwort erhalten.

Im Netz ist ja so viel, doch die Antworten dauern halt. Doch ich habe nicht mehr viel Zeit. Und je schneller, desto besser.

Kommentar

• Bezauberndehexe20
                  • 08.06.2009
                  • 35

so in Villmar steht ein Pferd zu verschenken bedingt reitbar 01776736097
                  14jähriger Hessenwallach zu verschenken

14jähriger Hessenwallach zu verschenken 14jähriger Hessenwallach, bedingt reitbar wegen Sehnenschaden gegen Schutzvertrag abzugeben.

Rappe, ca 170cm groß. Sehr lieb im Umgang, tritt und beißt nicht, verseht sich mit allen Pferden bestens.

Für ruhige Geländeritte oder als Beistellpferd geeignet.

Kommentar

• Melanie
                    • 18.03.2009
                    • 41

Komisch, den finde ich nicht, kannst Du mir mal den Link schicken.
                    Danke.

Kommentar

• Melanie
                      • 18.03.2009
                      • 41

Ist nämlich bei mir um die Ecke (10 Km).

Kommentar

• Melanie
                        • 18.03.2009
                        • 41

Danke.

Kommentar

• dalowi
                          • 27.02.2008
                          • 872

Habe dir eine PN geschrieben .

Kommentar

• Cavaletti
                            • 22.10.2008
                            • 271

Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
                            Habe ich schon und auch schon ein paar angeschrieben, noch keine Antwort erhalten.

Im Netz ist ja so viel, doch die Antworten dauern halt. Doch ich habe nicht mehr viel Zeit. Und je schneller, desto besser.
                            Wenn es schnell gehen muss, warum dann Mails schreiben? Ist wohl besser, gleich anzurufen und einen termin abzumachen, wenn man interessiert ist.

Kommentar

• laconya
                              • 22.07.2006
                              • 2848

Schade,das du soweit weg wohnst.Im Nachbardorf steht eine noch recht fitte 19jähr. Holsteinerstute,die jetzt zwei Jahre leer geblieben ist.Diesen Sommer kriegt sie noch Wiese und dann solls im Herbst zum Schlachter gehen

Kommentar

• Melanie
                                • 18.03.2009
                                • 41

Ich rufe nicht an, weil die meisten Leute Handy angeben und das ist mir zu teuer. Schließlich telefoniert man keine 2 Minuten, sondern schon länger. Deswegen frage ich per Mail nach der Festnetznummer etc. und rufe dann an.

Und zwei Wochen habe ich ja noch Zeit, am 27.06. will ich meine abholen.

Kommentar

• Melanie
                                  • 18.03.2009
                                  • 41

Zum Schlachter....nur weil sie nicht aufnimmt, was sind das für Menschen. Da hat die Stute lange Jahre ihre Dienste vollbracht und soll dan einfach weg?!

Wo kommt ihr her?

Kommentar

• laconya
                                    • 22.07.2006
                                    • 2848

Naja....es ist halt ein Landwirt und der sieht das Ganze eben von der wirtschaftlichen Seite.Einen Vorwurf machen kann man ihm dadurch nicht finde ich.Die Stute hat und hatte es gut.Er hats zwei Jahre lang versucht (im letzten Jahr hatte sie Zwillinge,die aber zu dicht aufeinander lagen) und nun soll sie eben noch einen schönen Sommer haben und dann gehen.
                                    Wir kommen aus dem nördl. Schleswig-Holstein.

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

meine Bekannte hat einen 4 jährigen Palomino Wallach,ca. 156-157 cm groß,ohne Papiere, abzugeben.

Steht jetzt im Offenstall,mit anderen Pferden gut verträglich !

Standort Rheinland

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                      4 Antworten
                                      1.508 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag schnuff
                                      von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                      4 Antworten
                                      629 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Linu
                                      von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                      57 Antworten
                                      2.387 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag dana-s
                                      von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21