dressurnachwuchspferd gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tina_178
    • 18.03.2007
    • 3704

Am 26.5. Email geschickt, bis heute keine Antwort. Auch wenn es nicht passt, kann man wenigstens ein nein danke schicken.
    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Ara
      • 01.10.2018
      • 752

tina_178, da hast du recht. So viel Zeit sollte sein. Kann dir aber aus eigener Erfahrung sagten, dass auch die "Großen" sich nicht zurückmelden, selbst wenn sie ein Video bei dir angefragt haben. Ein merkwürdige Entwicklung von Anstand und Form geht dem voran.

Kommentar

• zwerg123
        • 28.02.2010
        • 379

Eine Entwicklung, die leider in vielen Bereichen zu sehen ist. Meine Ansprüche sind hier wohl zu hoch. Langsam glaube ich schon, es liegt an mir. So viele ohne Anstand kann es ja eigentlich nicht geben, oder?

Kommentar

• willi1
          • 13.02.2012
          • 354

Habe bei meiner Bereiterin nachgefragt, die Mail ist wohl im Spam gelandet, ist mir selbst auch schon passiert. Es stellt sich mir allerdings nicht dar, warum man bei solch einem bekannten Problem eine Moraldiskussion lostreten muss ?

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Zitat von Coolness Beitrag anzeigen
            Zweijährig ist wahrscheinlich zu jung? Habe eine bildschöne Stute mit drei wirklich guten GGA von Sarotti Mocca Sahne aus einer St.Pr.St. von Rosentau zu verkaufen, Endmass so 165-167cm dunkelbraun mit Abzeichen, super Charakter, die Mutter von ihr legte eine überragende Leistungsprüfung ab. Aus dem Stamm sehr viele Pferde bis Grand Prix und S erfolgreich! Die Vollschwester ist letztes Jahr erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen unterwegs gewesen, weitere Halbgeschwister ebenfalls sehr erfolgreich im Dressursport unterwegs! Verkauf nur, da ich die ältere Halbschwester zur weiter Zucht behalte! Standort wäre Schleswig Holstein, sthet momentan auf 24h Weide!Unter 10.000€
            Hallo Coolness, ist die Stute schon verkauft? Ansonsten würde ich mich über Infos, Fotos, Video an petersen.tina ät freenet.de ( ohne Leerstellen) freuen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Kommentar

• Coolness
              • 23.08.2005
              • 2023

Hallo, heiterweiter habe das jetzt erst gesehen...ist es noch aktuell bei dir? Fotos wären dann wirklich von der Weide, weil sie auf 24h Stundenkoppel steht. Momentan hat sie gut 160 cm und steht auch noch in der Entwicklung! Ich hatte sie gestern erst drin wegen dem Schmied, die ist auch super im Handling...
              www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

Zitat von Coolness Beitrag anzeigen
                Hallo, heiterweiter habe das jetzt erst gesehen...ist es noch aktuell bei dir? Fotos wären dann wirklich von der Weide, weil sie auf 24h Stundenkoppel steht. Momentan hat sie gut 160 cm und steht auch noch in der Entwicklung! Ich hatte sie gestern erst drin wegen dem Schmied, die ist auch super im Handling...
                Hi Coolness, nicht schlimm. Die Vernunft hat gesiegt und ich lasse es erst einmal mit einem neuen Pferd. Danke trotzdem.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                4 Antworten
                1.507 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag schnuff
                von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12