Suche für meine Bereiterin junges ,auch rohes Pferd mit Dressurabstammung und 3 guten GGA. Lampenaustreter nicht erforderlich,gesucht wird ein reelles , gesundes Ausbildungspferd. Pferd käme in beste, ausbildungserfahrene Hände ( Reiterin bis Grand Prix ). Kein Weiterverkauf angedacht sondern Eigennutzung mit liebevoller, pferdegerechter Haltung in Privatstall.. Gibt es eventuell Züchter, die eine moderate Preisvorstellung bei den beschriebenen Haltungs und Ausbildungsbedingungen anbieten ? Die Reiterin bildet bei mir seit 6 Jahren meine selbstgezogenen Pferde aus ( 3 Pferde vom Anreiten bis S bzw Inter A ).Sie hat in den letzten 4 Jahren 3 vielversprechende eigene Nachwuchspferde durch unverschuldete Erkrankungen oder Unfälle verloren und sucht ein gutes Pferd für kleines Geld.
dressurnachwuchspferd gesucht
Einklappen
X
-
Zweijährig ist wahrscheinlich zu jung? Habe eine bildschöne Stute mit drei wirklich guten GGA von Sarotti Mocca Sahne aus einer St.Pr.St. von Rosentau zu verkaufen, Endmass so 165-167cm dunkelbraun mit Abzeichen, super Charakter, die Mutter von ihr legte eine überragende Leistungsprüfung ab. Aus dem Stamm sehr viele Pferde bis Grand Prix und S erfolgreich! Die Vollschwester ist letztes Jahr erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen unterwegs gewesen, weitere Halbgeschwister ebenfalls sehr erfolgreich im Dressursport unterwegs! Verkauf nur, da ich die ältere Halbschwester zur weiter Zucht behalte! Standort wäre Schleswig Holstein, sthet momentan auf 24h Weide!Unter 10.000€Zuletzt geändert von Coolness; 24.05.2020, 16:57.
-
-
Habe einen schwarzbr.Wallach,3 jährig eingeritten ,macht alles toll mit, habe ihn jetzt nochmal auf die Weide gestellt,damit er in seinen Körper reinwächst. Ist jetzt ca 169 groß.Steht aber zum verkauf. Röntgen waren o/B. Preis VB For Romance x Earl x XX Standort Ermke bei lastrupZuletzt geändert von TahitiN; 26.05.2020, 05:14.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Ich habe einen 1 j. Rapphengst, https://www.horsetelex.de/horses/ped...7741/fontienne, https://www.horse-gate-forum.com/for...19#post4808621, bildschön, gute Grundgangarten, wobei Schritt und Galopp sehr gut sind. Im mittleren Rahmen stehend, wird auf jedenfall groß genug. Derzeit auf Sommerweide in 98617. Wird wie sein Bruder, vielleicht etwas länger im Rücken und mit mehr Hals. https://www.horse-gate-forum.com/for...-akrobat/page2. Preis ist absolut verhandelbar.
Kommentar
-
-
Kann meiner Bereiterin kein Pferd zum Kauf anbieten, da ich keine rohen / angerittenen Jungpferde meht habe. Mir gehören lediglich noch zwei Stuten aus meiner Zucht die Grand Prix bzw M Dressurpferde laufen. Ich züchte nicht mehr, da ich die heutigen Gegebenheiten für kleine Züchter nicht mehr für akzeptabel halte. ( Ich habe fast 30 Jahre in kleinen Rahmen gezüchtet und ausgebildet und bin stolz auf einige internationale Pferde )
Kommentar
-
-
Ein alter Züchter und guter Bekannter von mir hat eine 2,5-j. Hann. Stute zu verkaufen, dbr., v. Don Martillo -Ligretto-Arogno, wird ca. 1,65 m, korrekt mit sehr guten Bewegungen.
Kreis Stade.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Weil ich im Gegensatz zu früher meine verbliebenen Turnierpferde nícht mehr selber reite, sondern nur noch die Ausbildung als Trainerin begleite ! Es macht mir einfach Spaß , zu sehen wie weit meine Zuchtprodukte kommen ! Natürlich könnte ich sie nur auf die Wiese schicken, aber wofür habe ich dann eine Reitanlage ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.508 Hits
0 Likes
|