Hallo, ich hatte eine Mail geschrieben und wollte nur wissen, ob die angekommen ist. LG
Zuchtstute gessucht
Einklappen
X
-
Ich könnte eine dunkle Stute von Hampton anbieten. Stamm: Jablunka, Hannover Stamm 3188301 (667 Schridde)
Mehr unter: http://www.holsteiner-zucht.eu/default.cfm?did=2049034
Kommentar
-
-
Biete eine Pinto Stute (mütterlicherseits Holsteiner) eingetragen und HSB Oldenburg. Hoch prämierte Nachzucht, Nachzucht bis M Dressur im Sport. Stute ist 11 und gesundheitlich einwandfrei, hat jedoch nur 1 Auge seit dem 2. Lebensjahr. In ihrem Pedigree finden sich Vererber wie Sando Paso N, Ladykiller, Marlon und Ramiro Z. Preis daher 1200,- VHB.
Kommentar
-
-
Hallo,
es stehen folgende Zuchtstuten zum Verkauf:
Don Frederico x Wolkenstein
Fürst Heinrich x Löwnstein, tragend nach Don Juan de Hus
Staatsprämienstute von Littlefield
Stute von Stedinger x De NiroCaballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
Zitat von aha Beitrag anzeigenStute von Show Star, gleicher Stamm wie u. a. Damon Hill und Diarado's Boy...
Bei Interesse Mail an urienne.ah@gmail.com
Kommentar
-
-
Die Anzeige ist mehr oder weniger noch aktuell.
Derzeit bin ich Gesundheitsbedingt sehr ausser Gefecht und weiß nicht ob ich überhaupt wieder arbeiten gehen kann.
Bekomme auf meine email Adresse auch so viele Pferde geschickt, die ich mir alle in Ruhe ansehe.
Bemühe mich auch alle zu beantworten,aber derzeit ist es wage wegen meiner Erkrankung- sorry
Kommentar
-
-
Hallo,
Wie wäre es denn mit diesen Pferden?
Edle Nachwuchsstute mit dem gewissen Etwas, abstammungsgemäß ist die Dressurveranlagung vorgegeben. Im Umgang absolut brav und zuverlässig. 3jrg., Braun, 3 mal weis, Stm. 166 cm. Abstammend von Belissimo M x Rubin Royal x Claddagh XX.
"Bella Donna" vertritt den direkten Mutterstamm des "Nearco xx", hieraus solche Vererber wie z.B.: Narew xx, Noble Roi xx, Niveau Roi xx, Aramon, usw.
Oder 8 jrg. Stute von Chicos Boy - Davignon I - Feuerglanz. Aus dem Westfälischen Grünhornstamm. Stm. 174 cm, schwarzbraun, Schmiede und verladefrom. Geimpft und entwurmt. A Dressur platziert. Prämiert, SLP mit 7.38 Absolviert. Hatte 2010 ein Fohlen von Christ. Aktuell geritten, wird auf Turnier wieder vorgestellt.
Verkauf aus persönlichen Gründen.
Gerne Anfrage per Mail an marianneabele@gmx.de
Kommentar
-
-
Hier sind noch BilderAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
haben eine welser/werther Stute, die ist 10 jahre jung und hatte bislang schon 5 fohlen
aktuelles Fohlen beifuß ( ein Spörcken Nachkomme )
Foto findest du hier. Auf dem siehst du die Stute sowie das aktuelle Fohlen.
dann unter Neuheiten/ 2013 und das Rappfohlen
Wäre das was für dich?
bei interesse bitte melden.
lorenz.sabrina@gmx.net
Grüße Sabrina
Kommentar
-
-
bonny, der Züchter, bei dem meine Kleine steht (nicht weit von Dir weg, hat eine 6-jährige mir einem hochprämierten Fohlne (Kumpeline von meiner)
Weltpoet/Damnatz II chice braune Stute mit weiß.
Wäre das was?
Außerdem sucht er für sein Absetzerstutfohlen noch eine Kumpeline...hast Du nicht ein Stütchen vom letzten Jahr?
Kommentar
-
-
Zuchtstute
Hallo,
per e-mail konnte ich leider keine Nachricht senden. Ich hätte auch ne tolle anzubieten.
Allerdings nur per e-mail: Sandra_Seitz@t-online.de. Evtl. auch ein Stutfohlen
Kommentar
-
-
Wenn das nächste Fohlen in 4 Wochen ein Stutfohlen mit entsprechender Qualität wird, werden wir uns evtl. von unserer leistungsgeprüften 6-jährigen Zuchtstute COSINA suerte v. Sandro Hit x Dream of Heidelberg I x Consul x Absatz x Grande x Frustra II trennen müssen (= Vollschwester zum gekörten Sir Alfred - ehem. Station Birkhof/Fam. Casper). ....P L A T Z M A N G E L !!!
Die Stute hatte bisher ein goldprämiertes Stutfohlen CARLA s. von Benetton Dream und aktuell ein braunes Hengstfohlen DON GRANDE s. von Damsey bei Fuß:
COSINA suerte:
CARLA suerte v Benetton Dream:
DON GRANDE suerte v Damsey:
Zuletzt geändert von Sir Alfred; 28.03.2013, 20:58.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
|