Zuchtstute gessucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Alfred
    • 19.02.2007
    • 2054

Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen
    Wenn das nächste Fohlen in 4 Wochen ein Stutfohlen mit entsprechender Qualität wird, werden wir uns evtl. von unserer leistungsgeprüften 6-jährigen Zuchtstute COSINA suerte v. Sandro Hit x Dream of Heidelberg I x Consul x Absatz x Grande x Frustra II trennen müssen (= Vollschwester zum gekörten Sir Alfred - ehem. Station Birkhof/Fam. Casper). ....P L A T Z M A N G E L !!!

Die Stute hatte bisher ein goldprämiertes Stutfohlen CARLA s. von Benetton Dream und aktuell ein braunes Hengstfohlen DON GRANDE s. von Damsey bei Fuß:

COSINA suerte:

CARLA suerte v Benetton Dream:

DON GRANDE suerte v Damsey:

http://youtu.be/FLMwrfegl7I
    Die Stute COSINA suerte ist mittlerweile 'wiederholt' tragend für 2014 von DAMSEY:

Damsey http://www.jens-meyer.com/typo3temp/pics/1736ba5d6e.jpg

Siegesritt von Damsey in Zeuthern in der Kurz Grand Prix Kür http://vimeo.com/63199991
    Zuletzt geändert von Sir Alfred; 22.04.2013, 12:40.

Kommentar

• pepsyhb
      • 06.04.2010
      • 534

2010 geb.Fioranotochter aus einer Falsterbo/Esprit/Shogun xx mutter.Stamm der Jagd. Ururom ist die Mutter von Bolero. Wird grade angeritten, lebensversichert mit 4.000,-€ . Geimpft und entwurmt, Hannoveranerpapiere. Video hier: erstes Freispringen: http://www.youtube.com/watch?v=ghMPM...=ULa5HOI-UfNz0 und erstes Mal Kappzaum: http://www.youtube.com/watch?v=zmz4F...=UL6XlrTdJELdk
      Da grade ein weiteres Stutfohlen aus der Mutter geboren ist: Goldfever II/Argentan/Inschallah . Hannoveranerstute aus 2012. Sehr wüchsig-momentan 154 cm groß. Endringfohlen mit bester Beurteilung!

Kommentar

• Grafina
        • 21.09.2007
        • 199

Ein Bekannter von mir hört auf zu züchten wegen familiärer Probleme.
        Er hat eine 5 jährige St.Pr. STute von Weltmeyer-Lauries Crusador xx-Eisenherz tragend für Mitte Mai 2013 von Londontime.
        War 3-jährig Schausiegerin und Teilnehmerin Herwart von der Decken Schau.
        Sehr gute Stutenleistungsprüfung.
        Mutter war selbst bis M Dressur erfolgreich.

Kommentar

• holgihotta
          • 21.01.2011
          • 123

Hätte auch noch eine = StPr von Fidermark tragend

Kommentar

• holgihotta
            • 21.01.2011
            • 123

Bin kein premium mitglied kann Dir nicht antworten meld dich unter h.mickenhagen@t-online.de

Kommentar

• Valioso
              • 26.02.2010
              • 247

Hallo, ich hätte auch noch eine Stute für Dich. Ein Bekannter will aufhören und bietet eine 13jährige Hanno Fuchsstute an. Vater ist Lauries Crusador und die Mutter Wanessa v. Wogenspieler/ World Cup 1
              War bisher hauptsächlich in der Zucht. Nettes umgängliches Pferd - günstig.

Kommentar

• Sir Alfred
                • 19.02.2007
                • 2054

5-jährige schwarzbraune Zuchtstute COSINA suerte mit abgelegter Stutenleistungsprüfung v. Sandro Hit x Dream of Heidelberg x Consul x Absatz x Grande x Frustra II...tragend von Damsey ...zu verkaufen!!! (= Vollschwester zum gekörten Sir Alfred..ehemals Station Birkhof-Fam. Casper)

Stute: http://stall-suerte.de.tl/C-O-S-I-N-A-_-S-U-E-R-T-E.htm

2013 - Hengstfohlen von Damsey bei Fuss 'Fohlenschausieger + Hengstanwärter':

(Dieses Fohlen besticht in allen 3 GGA's - Anpaarung wiederholt für 2014)

2012 - Gold prämiertes Stutfohlen von Benetton Dream: http://img.webme.com/pic/s/stall-sue...hrhof-2012.jpg

Infos: Stall-Suerte@gmx.de
                Zuletzt geändert von Sir Alfred; 17.10.2013, 13:39.

Kommentar

• Sissy
                  • 09.05.2002
                  • 948

xxx
                  Zuletzt geändert von Sissy; 04.07.2013, 19:01.

Kommentar

• lenlen
                    • 15.04.2010
                    • 34

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Stute in die Zucht zu verkaufen. Sie hat vor einem Monat ein bildhübsches Rapp-stutfohlen von Don Frederic auf die Welt gebracht, welches sie wirklich als Zuchtstute empfiehlt. Hat direkt beim ersten Besamen aufgenommen, gab während der Trächtigkeit nie Probleme, Geburt war in 15 Minuten komplikationslos vorbei - also eine sehr unkomplizierte Stute.

Hier mal die Anzeige, die ich bei ehorses rein gestellt habe: Bildschöne, schwarzbraune Oldenburgerstute in die Zucht zu verkaufen. Stockmaß 170 cm, 8 Jahre alt.
                    Oldenburger Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Viele Grüße,
                    Lena

Kommentar

• Greta
                      • 30.06.2009
                      • 3879

Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                      Hallo,

ich bin gerade dabei meine Stute in die Zucht zu verkaufen. Sie hat vor einem Monat ein bildhübsches Rapp-stutfohlen von Don Frederic auf die Welt gebracht, welches sie wirklich als Zuchtstute empfiehlt. Hat direkt beim ersten Besamen aufgenommen, gab während der Trächtigkeit nie Probleme, Geburt war in 15 Minuten komplikationslos vorbei - also eine sehr unkomplizierte Stute.

Hier mal die Anzeige, die ich bei ehorses rein gestellt habe: Bildschöne, schwarzbraune Oldenburgerstute in die Zucht zu verkaufen. Stockmaß 170 cm, 8 Jahre alt.
                      Oldenburger Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Viele Grüße,
                      Lena
                      Das ist ja interessant.. Die Dtute ist fast genauso gezogen wie die Mutter meiner Sandro Hit Stute. Die kommen bestimmt aus derselben Gegend! Und wenn sie fieselben GG hat, sind fir bestimmt spektakulaer!!
                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1587

wo steht denn die Stute, ich komme aus Moosburg !

Hallo,

Viele Grüße,
                        Lena

Kommentar

• lenlen
                          • 15.04.2010
                          • 34

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
                          wo steht denn die Stute, ich komme aus Moosburg !
                          Hallo und guten morgen!

Die Stute und das Fohlen stehen in Oberding, in der Nähe vom Flughafen/Freising. Also nicht weit entfernt von Moosburg ;-)

Ja die Stute bewegt sich sehr schön in allen drei Grundgangarten! Sie hat einfach immer wahnsinnig viel Spaß gemacht und hat sich super motiviert in der Ausbildung gezeigt. Und zumindest die Bewegung hat sie an das Fohlen schonmal weiter gegeben. Sie können sich Stute und Fohlen dort gerne ansehen!

Viele Grüße,
                          Lena

Kommentar

• lenlen
                            • 15.04.2010
                            • 34

Guten Morgen,

Ja sie ist ein tolles Pferd und ich bedauere es sehr dass ich sie nicht.mehr reiten kann. Woher ist denn Ihre Stute? Ich hatte Summer damals in der Nähe von Münster gekauft. Sandro King deckt ja leider nicht mehr in Deutschland soweit ich weiß.

LG!

Kommentar

• Horseboy
                              • 28.12.2011
                              • 1587

Sandro King habe ich auf dem Gestüt Wiesenhof gesehen.

Guten Morgen,

Ja sie ist ein tolles Pferd und ich bedauere es sehr dass ich sie nicht.mehr reiten kann. Woher ist denn Ihre Stute? Ich hatte Summer damals in der Nähe von Münster gekauft. Sandro King deckt ja leider nicht mehr in Deutschland soweit ich weiß.

LG!

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3879

Guten Morgen,

LG!
                                Meine Stute kommt aus Mecklenburg (0ldenburgisch gebrannt) und ich denke mal die Wurzeln des Stammes ihrer Stute werden auch dort zu finden sein.. Godavari xx hat dort gedeckt...
                                Und ebenfalls war caprilli zur damaligen Zeit dort oft im Einsatz...
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Dori
                                  • 16.06.2002
                                  • 974

Hätte eine 11 J Raphael Stute,sie ist Vollschwester zu dem Hengst Rüter ( Landbeschäler Warendorf)
                                  und sie hatte einen Sohn von Lordanos auf der Verdener Körung. Aktuell ein Fohlen von Comme il faut ( Hubert Vornholt)
                                  Für die Stute 2500€ wobei das Fohlen (Stute) sicher auch verkäuflich ist.

Kommentar

• Grace Cool
                                    • 21.07.2009
                                    • 17

Zwar nicht der gewünschte "bekannte" Stutenstamm - aber immer typvolle, korrekte und bewegunsstarke Fohlen, Staatsprämien-Stute Bayer, Fuchs 168 cm, 16 jährig, Siegerin Feldleistungsprüfung, bis L-Springen platz., bisher 8 Fohlen, v. La Rochelle G/Landsberg x Lemon Tree (Video mit Fohlen 2013 http://youtu.be/KXBlD6ppUfU

Kommentar

• lenlen
                                      • 15.04.2010
                                      • 34

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                                      Meine Stute kommt aus Mecklenburg (0ldenburgisch gebrannt) und ich denke mal die Wurzeln des Stammes ihrer Stute werden auch dort zu finden sein.. Godavari xx hat dort gedeckt...
                                      Und ebenfalls war caprilli zur damaligen Zeit dort oft im Einsatz...

Das ist ja interessant. Haben Sie noch weitere Infos über den Stamm der Stute und weitere Nachkommen der Hengste, die auch im Sport erfolgreich waren? Das würde mich sehr interessieren. Habe deswegen schon beim Oldenburger Zuchtverband nachgefragt, aber dort dauert es realtiv lang bis man die Infos bekommt.

Die Stute stände auf jeden Fall zum Verkauf!

Kommentar

• Laurentin
                                        • 27.06.2009
                                        • 224

Wird denn eigentlich noch gesucht ?

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6217

Die Suche hat sich erledigt.
                                          Was lange währt wird endlich gut.

Wer Interesse hat zu schauen- auf meiner Homepage hat sie schon einen Platz gefunden
                                          Solistin v. Sir Donnerhall - Salieri - Lauries Crusador xx - Moltke I - Farnese ( Holsteiner Stamm 5421 )
                                          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                          4 Antworten
                                          1.534 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                          4 Antworten
                                          647 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                          57 Antworten
                                          2.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dana-s
                                          von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                          0 Antworten
                                          268 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tapi
                                          von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33