Ich such im Auftrag einer freundin:
Dressurpferd
5-10 jährig
162cm - 169cm
Farbe egal
Darf auch Mängel haben wie z.b Koppen, röntgologische Mängel .....
Sollte A auf jeden Fall sicher sein und auch von schwächerem Reiter zu Händeln sein
Preis maxi. 6000€
Sollte im Umkreis Münster liegen
Danke.
Dressurpferd
5-10 jährig
162cm - 169cm
Farbe egal
Darf auch Mängel haben wie z.b Koppen, röntgologische Mängel .....
Sollte A auf jeden Fall sicher sein und auch von schwächerem Reiter zu Händeln sein
Preis maxi. 6000€
Sollte im Umkreis Münster liegen
Danke.

, dunkelbraun, sehr schön und hat 3 sehr gute GGA, besonders der Schritt und der Galopp werden immer wieder sehr gelobt. Der Mitteltrab ist ebenfalls schon schön raumgreifend und er bietet bereits jetzt schon eine gute Versammlung an. Doni ist A-fertig und wird gerade L ausgebildet, ich habe eine Bereiterin (LK2), die ihn ausbildet. Er hatte Anfang Februar eine Darmverschlingung, da er sich in der Box festgelegt hat und auf dem Rücken lag, er war in der Klinik, hat das aber alles bestens überstanden und ist quietschvergnügt. Beim Fressen koppt er nun ab und an, zeigt aber keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund dieses Handycaps wollte ich ihn eigentlich für 7900 Euro verkaufen, evtl. bin ich aber bereit, weiter im Preis runterzugehen. Doni steht in Schleswig-Holstein hinter Hamburg in Heide. Das ist aber über die Autobahn super zu erreichen. Es lohnt sich wirklich, den Süßen probezureiten. Er ist sehr leichtrittig, gelehrig und macht gut mit. Auch Ausreiten ist kein Problem. Er war letztes Jahr Reservesieger bei den Reitpferden. Ich habe auch Videos, die ich per Mail senden kann, Fotos natürlich auch. Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf unter 0160-93829249. Beste Grüße, Sabine Harländer

Kommentar